Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

wetterjuliaugust2025.jpg

Gute Aussichten. Ich hoffe das bleibt so!

Sommer ist toll! Eiskaltes Bier ist in 2 Minuten warm, Schweißgestank in den Öffis, überall Wespen, viel mehr Staus... Träumchen!

Der Sommer kommt zurück, das gefällt mir gar nicht. :daumen2:
Bei uns sind von den nächsten 16 Tagen sage und schreibe 13 (!!) Hitze-Tage mit teils weit über 30°C.
5 Tage davon mit gefühlten 35 Grad und mehr. Einziger Lichtblick ist der September, der bitte schnell kommen soll!
Letztes Jahr hatten wir bis 12. September noch immer jeden Tag über 30°C im Schatten, und dann war der Horror ENDLICH vorbei....
:wall::daumen2::pissed::wall::daumen2::pissed::wall::daumen2::pissed::wall::daumen2::pissed::wall::daumen2::pissed::wall::daumen2::pissed:
1754489044375.png

So ein bisschen Sommer darf es schon noch sein. Die letzten Wochen wurden wir ja verschont.
Gefühlt sogar etwas zu viel, denn heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit waren es nur 8°.

Extrem wird es aber auch die nächsten zwei Wochen nicht. *Duck und weg* :D

Screenshot 2025-08-06 162944.png

wettermitteaugust2025.jpg

Nächste Woche wird´s nochmal richtig heiß bei uns. Ich hoffe das war dann die letzte Hitzewelle.:motz:

Aber insgesamt betrachtet haben wir hier in der Region diesen Sommer großes Glück gehabt. Die meiste Zeit war es nicht so heiß. :daumen:

Zurück