Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Bin bis zum 1.9. im Urlaub (ja wir haben schon wieder zu), jetzt kann der Sommer gerne noch zuschlagen (wird es zu warm läuft halt die Klima). Ab September dann bitte aber kühl wenn ich wieder arbeiten muß.
Alles ist im Sommer schön.Was soll daran schön sein? Schlimmste Jahreszeit die es gibt.
Ich hoffe es bleibt bis Ende November noch warm.Nächste Woche wird´s nochmal richtig heiß bei uns. Ich hoffe das war dann die letzte Hitzewelle.
![]()

Nichts davon mache ich.Pflanzen Wachstum, Gemüse im Garten anlegen und ernten, Garten und Rasenpflege, warm und trocken, man kann viele Freizeitaktivitäten draußen machen, Freibad, See, Fahradfahren, Fallschirmspringen, Drachenfliegen / Deltasegeln, Picknicken, Wandern. ^^
![]()
Bin Staplerfahrer bei BMW. Schön im 5. Stock unterm Dach. Zum Glück arbeite ich nicht extrem körperlich, muß aber trotzdem Regelmäßig vom Stapler runter und Teile befüllen, Gitterboxen entleeren usw.@Blackvoodoo was machst DU beruflich, weil Du anscheinend mit Sommer und Beruf in Kollisionskurs bist?
Hier hat's seit Donnerstag 30°C+, gestern waren es 34°C.Anhang anzeigen 1501150
Nächste Woche wird´s nochmal richtig heiß bei uns. Ich hoffe das war dann die letzte Hitzewelle.
Aber insgesamt betrachtet haben wir hier in der Region diesen Sommer großes Glück gehabt. Die meiste Zeit war es nicht so heiß.![]()
Das ist Frühling.Im Sommer:
Pflanzen Wachstum,
Das ist grossteils auch FrühlingGemüse im Garten anlegen und ernten,
Was ist daran toll?Garten und Rasenpflege,
Naja.warm und trocken,
Ne, viel zu warm.man kann viele Freizeitaktivitäten draußen machen, Freibad, See, Fahradfahren, Fallschirmspringen, Drachenfliegen / Deltasegeln, Picknicken, Wandern. ^^
Ich glaube, du wohnst im falschen Land.Ich hoffe es bleibt bis Ende November noch warm.![]()
![]()
Sommer und Hitze ist halt Schwitzen, dadurch viel trinken (mehr Ausgaben)
2-3 Flaschen Mineralwasser am Tag werden Dich da nun sicher nicht arm machen, falls Ihr nicht sowieso einen Wasserspender for free auf der Arbeit habt.Bin Staplerfahrer bei BMW.

Du glaubst auch an den Weihnachtmann.Das ist Frühling.
Das ist grossteils auch Frühling
Was ist daran toll?
Naja.
Ne, viel zu warm.
Ich glaube, du wohnst im falschen Land.

Klar.Du glaubst auch an den Weihnachtmann.![]()
Nein, warum sollte es?Dein ideales Land wäre bestimmt Sibirien.![]()
Ach echt?Du weißt schon das es weitere Jahreszeiten gib5 als den Frühling wo Pflanzen und Gemüse wachsen.^^
Wusste ich es doch.
Warum denn nicht?Nein, warum sollte es?
Ja, und stell dir vor es wiederholt sich jedes Jahr.Ach echt?
Kontinentalklima. Im Winter friert das Ei am Oberschenkel fest, im Sommer 40 Grad und mehr. Aber vielleicht helfen da ja Harntücher.Warum denn nicht?
Genau deswegen.Kontinentalklima. Im Winter friert das Ei am Oberschenkel fest, im Sommer 40 Grad und mehr. Aber vielleicht helfen da ja Harntücher.
Lieber eine Villa in Norwegen.Ein kleines Haus in Dänemark wäre schön.![]()

Auch sehr schön! Nur kann es da im Winter mal -30 bis -40 Grad kalt werden.Lieber eine Villa in Norwegen.![]()

Besser wie +30 bis +40 GradAuch sehr schön! Nur kann es da im Winter mal -30 bis -40 Grad kalt werden.![]()

Alles ist im Sommer schön.
In meinen Augen die beste Jahreszeit.
Schlechteste Jahreszeit ist es, wenn es über 4 Monate düster und durchgehend grau ist.
Also der deutsche Winter.
Wenn es mal hier schneien würde, wäre es auch schön.
Ab 35 Grad + oder Aufwärts gebe ich dir recht, das wäre echt to much, Bullenhitze sind wir eh nicht gewöhnt, wie beispielsweise die Menschen in den sehr heissen Ländern, zum Glück.Extreme Hitze im Sommer mag ich auch nicht, aber die restlichen Vorteile überwiegen deutlich.
Auch die Menschen in den "heissen" Ländern müssen aufpassen. Guck dir mal an was in Spanien, Italien und Griechenland los ist. Die sind alle am lechzen. Ohne Klimaanlage kann man da nicht schlafen Nachts.Ab 35 Grad + oder Aufwärts gebe ich dir recht, das wäre echt to much, Bullenhitze sind wir eh nicht gewöhnt, wie beispielsweise die Menschen in den sehr heissen Ländern, zum Glück.