Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

4 x 0,5 l Iso Sport, in der Kantine (wo es tatsächlich noch wärmer ist als in der Halle) 2 x 0,3 l Stilles Wasser.
Daheim vor der Arbeit 1,25l Schwipp Schwapp, jetzt dann bald nach der Arbeit nochmal 1,25 l Schwipp Schwapp.
Also gesammt 5,1 l (oder habe ich falsch gerechnet?)

4 x 0,5 l Iso Sport, in der Kantine (wo es tatsächlich noch wärmer ist als in der Halle) 2 x 0,3 l Stilles Wasser.
Daheim vor der Arbeit 1,25l Schwipp Schwapp, jetzt dann bald nach der Arbeit nochmal 1,25 l Schwipp Schwapp.
Also gesammt 5,1 l (oder habe ich falsch gerechnet?)
Huiii 2,5 Liter Zucker? Oder Schwip Schwap ohne Zucker?

Wir sollten übrigens alle mehr Klimaanlagen nutzen.

Haben wir mehr Klimaanalagen, belasten wir mehr die Umwelt.

Belasten wir mehr die Umwelt, kommt schneller der vollständige Klimawandel.

Kommt schneller der vollständige Klimawandel, können wir endlich in diesem Thread über 60°C im Schatten diskutieren und haben vieeeellll mehr Grund uns aufzuregen.

Respekt, ich hab mir morgen vormittag frei genommen um das zu tun solange es noch unter 26°C hat. Bei 35 würde ich umkippen beim mähen
Leider habe ich den Rest der Woche keine Zeit, sonst hätte ich das am Donnerstag gemacht bei kühleren Temperaturen.
Mein Rasen ist eh total ungepflegt, mehr moos als Rasen:ugly:

Aber es ging eigentlich gut klar, danach das Bier aus dem Kühlschrank ging in einem Zug weg:D

Heute die Nacht ist es nicht sonderlich abgekühlt, mal gucken wie warm es heute im Haus sein wird, gestern waren es noch 23grad unten und 24Grad oben, aber da habe ich die Klima dann an gemacht.

Laufe demnächst in ein anders Problem, ich habe 3000L Wasser für meine Pflanzen und Obst/Gemüse Garten verbraucht, also so langsam könnte es mal wieder Regnen:D

wetteranfangjuli2025.jpg

Heute noch irgendwie überstehen. Dann gibt es erstmal Abkühlung.

Huiii 2,5 Liter Zucker? Oder Schwip Schwap ohne Zucker?
Mit. Zero Zeug schmeckt einfach nicht.

Da wundert es mich nicht dass du so "viel" trinkst. Probiere es mal mit Wasser.

Zuckerwasser kann kein Wasser ersetzen.

Edit:
Auch Zero Getränke können kein Wasser ersetzen. Grüner Tee würde auch gehen.
Ich trinke so viel weil es unfassbar heiß ist. Herbst, Winter, Frühling komme ich auf Arbeit mit 0.5l aus. Daheim vor und nach der Arbeit halt eine Flasche.
Wasser würde ich tatsächlich trinken wenn wir Stilles Wasser hätten. Aber das haben wir in der Halle leider nicht.

Ihr habt keine Wasserhähne aus denen Trinkwasser kommt?
Ich bin da villt empfindlich was das an geht, aber ich kann auch kein Wasser aus dem Hahn trinken.
selbst mit Entkalkungsanlage und Filter, kann ich mir das Zeug nicht geben, es schmeckt einfach nicht.

So ist es jedenfalls bei uns zuhause, gibt durchaus Orte wo das Wasser aus dem Hahn schmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt keine Wasserhähne aus denen Trinkwasser kommt?
Auf dem Klo, aber da will ich kein Wasser trinken. Und wir haben einen Wasserspender, aber da wird auch irgendwas mir dem Wasser gemacht. Das schmeckt richtig komisch. Den nutzt auch fast keiner.

Man muss es leider sagen, bei BMW ist es wichtig das die Montage läuft. Wir Mitarbeiter sind da nicht so wichtig. Für uns wird sehr wenig gemacht.

Jupp! Ich hab letztens noch was gesehen... glaubt man kaum. Da hat sich einer so wie wir, ganz normal Filterkaffee gekocht, aber statt sich den direkt in den Rachen tröpfeln zu lassen, hatte der so eine Kanne... unfassbar. Was soll der Umweg? :what:

Zurück