Kannst du. Hatte gestern mit der RX 6800 XT mit Müh und Not max. 40 FPS hinbekommen, aber dann sah das Game auch aus wie Crap.Wie schon erwartet kann mans mit RDNA2 in die Tonne kloppen.
Wen jemand halbwegs interessiertes in seinem Spiel mit nVidia Remix etwas ändern will, dann wird dieser das hinkriegen.Wie kommst du dann drauf, oben jemandem zu empfehlen, es einfach schnell selbst zu machen oO? Leuchtet mir nicht ganz ein.
Sowohl bei @PKD-NeXuS als auch auf meiner ARC startet Portal with RTX aktuell nicht.Habt ihr tatsächlich nur eine einzige ARC Karte in der Redaktion.... Ist schon ein wenig ein armutszeugnis finde ich. Oder ist es generelle Interessenlosigkeit an den Karten
![]()
Nein nur dlss auf auto alles andere ultra in 4k und man hat diese fps ist bei mir auch so
Meine boostet mit 60mhz plus schon auf 2835mhz. Welcher boost takt liegt denn bei dir konstant an?Gestern mal reingeschaut...das Spiel ist jetzt mein neuer Benchmark für Stable OC.
Musste meine 4090 von 170Mhz Core auf 130Mhz runterdrosseln, obwohl ich vorher keine Probleme hatte bei anderen Spielen.
Ja das habe ich auch gemerkt. Das bild nicht wirklich aber die performance war nicht mehr gutJa gerade die DLSS Auto Einstellung sind auf Performance eingerichtet bei dem Game - einmal auf Custom - Qualität umgestellt und schon sieht das Bild besser aus und die Performance geht um 1/3 nach unten.
Wollte erst sagen das sei das neue Crysis, aber wenn quasi alle Karten einfach nichts spielbares produzieren außer die aktuellen, beide Konkurrenten Überhaupt nicht wirklich funktionieren, dann eher weniger.
Halt Nvidia Spielerei, aber immerhin interessant, auch wenn der optische Gewinn in meinen Augen zu klein ist für solch eine maximale FPS Vernichtung.
Mich würde eher interessieren wie und wann Nvidia mit dem Tool zur Aufwertung alter Spiele rausrückt, dass finde ich viel interessanter, wenn man Games wie Oblivion, Command and Conquer Tiberium Wars, Crysis Warhead, Fallout 3, Star Wars Empire at War, Bioshock und Konsorten Überarbeiten kann.
Ähm... du sagst doch fast das Gleiche wie ich.
Ich meinte dass ich es als mies empfinde aus Beton nun spiegelnden Stahl zu machen. Du schreibst von:
Ich verstehe nicht wo du da einen Widerspruch siehst.
Ich störe mich hauptsächlich daran, dass statt ausschließlich die originalen Gegebenheiten zu modernisieren, plötzlich Dinge geändert werden. Das kritisiere ich. Warum sollte ich deshalb die Stahlflächen des Originals nicht kennen? Doch, ich hab es gespielt, aber vielleicht 5 Stunden, verteilt auf zwei Monate, wie bei meiner geringen Freizeit üblich.
Oder man spielt im Pixelbrei mit Upsampling, was natürlich je nach Einstellungen fürchterlich aussehen kann (gerade ohne Anti-Ghosting).
Ich sehe in RTX Remix durchaus interessantes Potenzial, zumindest für die Zukunft. Neben deinen benannten Spielen würde ich noch das Old-School Gothic, Dark Souls 1 (Raytracing im Grab von Nito, das kann lustig werden), Need for Speed Most Wanted und noch einige weitere einreihen. Gerade durch das vermeintlich leichte Austauschen von Modellen und Texturen wäre schon ein ungeheures Upgrade denkbar.
Ist es realistisch auf eine half life 2 version zu hoffen? ?
Ja denke das es schwierig wird. Bei der nvidia presentation sah das zu einfach aus. Alleine das mit den texturen kann ja gar nicht funktionieren. Bei portal ist das kein problem?Von Moddern unbedingt, vom Nvidia Lightspeed Studio dagegen wahrscheinlich eher weniger. Die Source-Engine wurde ja bereits de facto mit Portal als völlig kompatibel gezeigt, insofern ergibt eine Welle an RTX-Remix-Projekten nach dem öffentlichen Launch nur Sinn. Es sei denn, es gibt einen riesigen Haken, den wir noch nicht kennen.
. Ich würde die Curve mal richtig anpassen. Nur +170MHz würde die Karte bei Bedarf bestimmt über 3GHz boosten lassen. Sprich das Ende auf den gewünschten maximal Takt ziehen.Gestern mal reingeschaut...das Spiel ist jetzt mein neuer Benchmark für Stable OC.
Musste meine 4090 von 170Mhz Core auf 130Mhz runterdrosseln, obwohl ich vorher keine Probleme hatte bei anderen Spielen.
5 Stunden für die ersten paar Räume?Wenn du nur fünf Stunden gespielt hast und du nicht weit über durchschnittlich gut mit den Rätseln klar kamst, hast du vermutlich nur die ersten paar Testräume gesehen.