zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Starcraft 2 hots wurde schon empfohlen.
Ich würde an der stell auch die Strategie schiene einwerfen und starcraft 2 Heart of The swarm empfehlen. Das Spiel ist strategisch einfach der Ober Kracher. Am Anfang ist es zwar ziemlich hart und schwer zu lernen wenn er sich jedoch dazu entscheiden sollte kann ich ihm gerne ein bisschen unter die arme Greifen.
Ich würde an der stell auch die Strategie schiene einwerfen und starcraft 2 Heart of The swarm empfehlen. Das Spiel ist strategisch einfach der Ober Kracher. Am Anfang ist es zwar ziemlich hart und schwer zu lernen wenn er sich jedoch dazu entscheiden sollte kann ich ihm gerne ein bisschen unter die arme Greifen.
Aber einige haben da was falsch verstanden. Ich habe kein günstiges Spiel gesucht. Es ist ja seine Konfirmation.Es soll schon etwas besonderes sein und darf ruhig etwas kosten. Ein 10.-€ Spiel bekommt er auch mal einfach so. Wobei das natürlich nichts über die Qualität aussagen muss. auf jeden Fall ist ein gutes 10.-€ Spiel ein guter Tip für zwischendurch.
das ist doch Quatsch. Ich spiele seit Jahren 16/18+ Spiele und? Bin Klassenbester habe Freunde und will keinen ermroden