• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Yipie :)
So 3 weiter 4gb ram module sidn im einkaufswagen :-)
Seltsamerweise hat das hi res texture pack keine auswirkungen auf die performance :ugly:
Nur dass jetzt fast 1.9 GB im Vram sind :ugly:
Ansonsten 60 fps average und 47 minimum :D

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

schmeiß in crysis 2 mal directX 11 und die highres-texturen rein, alles auf ultra, und dann erzähl mal wies läuft. ich schaffe es da so auf +- 30fps bei den anspruchsvolleren stellen ...

Hatte ich schon 50-100 fps :D Minimum FPS 47
Dx11-ultra-hi res texturen

*will immer noch haben*

welche einstellungen kannst du denn flüssig spielen?

Bei Gothic3: Alles auf High, FullHD, DownSamplingn (Gabs das 2006 schon) muss ich mal gucken, macht 1(Beim Laden)-55FPS, Gefechte laufen so mit 45-50

falls das an mich war: mit ultra, highres und DX11 packt meien graka das so grade eben, läuft hauptsächlich flüssig, hat aber an und an framedrops. und wenige stellen, wo sehr viel zu tun ist werden leicht ruckelig ... meist spiel ich trotzdem so, mit >20% übertaktung packt sies dann :D

Es war an mich, glaub ich

@Stryke7. Welches Game?

Stryke-du hast doch nur einen Gb vram,eingeladen werden aber 1.9
Du müsstest doch totalen speicher lag haben oder??

Menno :(
Natèrlich funzt wieder was nicht.
weder nexuix noch fear 3 starten,beide aufgrund des fehlens von d3ddx11_43.dll
Google hat mir zu einem Neustart geraten,das habe ich getan und das problem besteht weiterhin :(
Jemand einen Tipp?

Es war an mich, glaub ich

@Stryke7. Welches Game?

aso :D immernoch crysis2

ja, nur 1GB VRAM ... aber weitere 3GB vom normalen RAM glaube ich :D da gibts ja massig zu holen ... außerdem hab ich noch nur einen monitor, da geht das so grade noch.

@nickles problem: directX neu installieren?

aber wo finde ich das zum download,ich checks einfach nicht :fresse:
Zudem funzen doch zb crysis 3 und bfbc2 noch Oo

Hab grade was installiert,als directx installiert werden sollte schlug das fehl
create process schlug fehl code 740

:(

Jetzt directx direkt & einzeln als damin installieren...
Scheint zu funzen :)

EDIT:FUNZT!

Zuletzt bearbeitet:

3Dmark Vantage
25.932Points
30.502 Graphics score
17.891 CPU Score

Wieso bist du nur auf dem 6. Platz? :D

Ja, streu nur Salz in die Wunde :heul: :D

Aber immer noch besser als gar nicht mitmachen :P

Das schlimme ist ja ich mache nur dann mit wenn ich auch sicher den 1. Platz erreiche.
Ich erreiche ihn aber nicht. :heul: :wall: :D
Ich brauche dringend noch eine GTX 690 damit ich den Thron erobern kann. :devil:

Habs mir überlegt,mache aber nicht weils 1) viel arbeit ist 2)ich sowieso nicht auf Platz 1 komme :-D

The drakness 2 im ccc outmaxed 45-80 FPS :D
Geil!

Zuletzt bearbeitet:

So,ich denke wird sind hier jetzt weitesgehend vorerst Fertig :)
Möchte mich noch mal bei allen bedanken die hier mitgemacht haben :daumen:

Ps: Ich mache mich jetzt auf die Jagd nach Texture Packs :devil:

Dann viel Spaß. :daumen:

Zurück