• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Okay,ich hoffe das geht ich hab schon Trànen in den augen.
WICHTIG: Als ich nach hause kam war der bildschirm bereits schwarz und da stand schon das von bootmgr!
Ich dachte mir machste das später was auch immer das ist und baust erstmal die neuen teile rein...
Es war also vor dem Umbau...

Ich versuche dann jetzt mal windows 7 obwohl ich das Gefühl habe dass es nicht funzen wird -.-

Wieo geht immer alles schief was ich tue :(

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Natèrlich habe ich die richtige hdd ausgewählt.
hab eh die beiden anderen abgeklemmt um weitere Fehlerquellen zu vermeiden

Wird das installieren on win7 mit sicherheit funzen ? :S

Ich bin so nervös ich geh bald an nem herzinfarkt drauf oo
38 minuten bis download ende :S:S:S:S:S

Was mache ich eigentlich wenn das nicht funktioniert (ja strick,ist klar, aber was sonst noch? :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:

Frag Skully und Mulder:lol:. War vielleicht die falsche Platte zuerst in der Bootreihenfolge?

NEEIN
Also doch aber die habe ich rausgahauen und danach F11 und dann manuell von der platte mit vista aber es funzt nicht

Download dauert noch 25 minuten und ich gehe ein vor ungeduld

was is der nàchste schritt falls win7 nicht funzt? :O

Win7 ist gedownloadedet und wird mithilfe des tools auf den stick transferiert.
ic habe ANGST

Zuletzt bearbeitet:

Es geht es geht hölle es geht

Wenn ich was vorschlage, funktioniert es immer :devil: :haha: Viel Spaß dann mit dem neuen Rechner :daumen:

Das Problem gabs auch bei mir...Oder ne Linux Live CD nutzen??

Bald ist der galgen wieder da

Oo
So die beiden anderen festplatten angeklemmt...
Bei der einen mein installationsverzeichniss gelöscht,kann ja nicht mehr funzen.
Kurz vor dem léschen des Installationsverzeichnisses des 2ten wollte ich Spaßeshalber schaun wies nicht funzt.
Also doom 3 starten.

:what:
das funzt.
AAAHHH
Hàtte ich nur das andere Install verzeichniss nicht bereits geléscht :fresse:
Aber wie kann das sein?
Installiert programm kénnen doch jetzt nicht mehr funktionieren Oo

Oder auch net. Crysis warhead hingegen startet nicht -.-

Oo
So die beiden anderen festplatten angeklemmt...
Bei der einen mein installationsverzeichniss gelöscht,kann ja nicht mehr funzen.
Kurz vor dem léschen des Installationsverzeichnisses des 2ten wollte ich Spaßeshalber schaun wies nicht funzt.
Also doom 3 starten.

:what:
das funzt.
AAAHHH
Hàtte ich nur das andere Install verzeichniss nicht bereits geléscht :fresse:
Aber wie kann das sein?
Installiert programm kénnen doch jetzt nicht mehr funktionieren Oo

Du schreibst in Rätseln, drückt da etwa der Strick am Hals etwas:lol:

Is auch egal.

Bin grade total geflippt :ugly:

Altes system: mittlere einstellungen bei bfbc2 30 fps
so jetzt wirds absolut überkrass Oo
Alles auf maximum aber noch kein aa/af
150-180 FPS!
BEI 70 PROZENT GPU AUSLASTUNG xD!
boaaaaaaahhhhhh TOTAAAAAL Geil!

Son geiler scheiss ich spinne Oo

CCC scheint bei bgbc2 nicht zu greifen :-(
Ati tray tools startet nicht,google bestàtigt das weil die neueste version von ende 2011 ist -.-
alternativen?

http://www.youtube.com/watch?v=KsKvAxrAAto
:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke jetzt funzt es.
vram verbrauch hat sich verdoppelt.
Catalyst alles auf max 800mb bram 99% auslastung 40-50 fps
minimum 33 Oo
SPIELBAR :D:D:D:D

:daumen: *will auch* brauchs aber nicht

Wozu? Für Gothic3 und etwas spamme reicht mein TZeil

Okay gotic 3 ist so verbuggt da ist es egal mit was man spielt,es failt so oder so.

UPDATE :ugly:
Crysis 2
D3d9
Alles auf ultra
70-140 Fps :ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich mein,boah ist das der hammer :daumen::daumen::daumen:
:D:D

Aber wo finde ich ingame aa und af???

Im Teiber einstellen?

Mit dem letzten Patch läuft es ganz gut

Ah okay dann gibts kein ingame.
Habe mich gewundert,dachte einen moment lang bei ultra wàre kantenglàttung enthalten da ich kaum kanten finden konnte Oo

Zu den temps:
cpu: 47-51 grad max at last.
Okay so?
Ist der hyper tx3 evo

Graka macht mir sorgen.
Lüfter dreht nur bis 42% auf,temps gehen bis 75 grad at last.

Alles okay oder muss ich was machen?

Edit:
DX11 alles auf ultra
uiuiui vram verbrauch +40% von 1gb auf 1.4 Gb Oo
Nie unter 50 FPS :D

So,ich glaube das high res texture pack wird den rechner jetzt in die Knie zwingen!

Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus:daumen:

Zurück