• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Meinen Glückwunsch :daumen: Du kannst dir auch Ante Vibteile aus so Schaumstofffolie basteln
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Klingt gut :daumen:

Wann gibt es neue Bilder? :sabber: :D
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

War zu faul :P
Gibt aber noch ne story.
Lüftersteuerung nach einbau und erstem einschalten durchgeschmort Oo
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Oh. Welche war das?

Mir ist vor 2 Wochen auch die Scythe Kaze Master Ace abgeraucht :wall: :motz: :heul:
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Aero cool touch-1000
Man hatte ich ne Panik dass mir der ganze rechner abbrennt Oo
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

ohja, mir ist im benchen bei 40% OC auch mal die lüftersteuerung verendet, und alle lüfter gingen auf einmal auf minimale drehzahl rutner .... so schnell hab ich noch nie den netzschalter umgelegt :D dsa teil wäre sonst in 20 sekunden überhitzt :D
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

LöL :D

Ich müsste mich jetzt auch mal um Windows 7 kümmern.
Das läuft ja bald ab^^
Wie soll ich das denne anstellen?
Kann ich einfach jet ding hier kaufen Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 [Neueste Version]: Amazon.de: Software und dann den Key eingeben oder woot? :)

Villeicht kaufe ich mir auch gleich nomma 8 gb ram weil 8 sind doch nicht so viel wie gedacht
7 gb auslastung im Desktop :ugly:
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Hier wäre es noch günstiger. Mit der Eingabe des Keys müßte es so klappen
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

lol die anzeige issin der aktuellen chip drinne :D
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

7GB RAM last:wow: Was hast du alles am laufen, ich Vista im Höchstfall max 4GB Ram auslastung. bei backup und virenscan (komplettscan) max out, liegt aber eher am antivirus Programm.
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

1)7gb ram
Hauptsächlich 2 freearc kompressionen auf ultra.

2)Wieso nicht?

3)Diese version ist aber ohne key
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

7GB ist echt heftig :D naja, noch sind die preise ja nicht so hoch, wie wärs mit ner erweiterung auf 16GB ? :D wenn du es jemals schaffst, die zu füllen, schick ich dir ein paket kekse ...
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Update:
HABE GRADE WIN7 HOME PREMIUM OEM 64bit bekommen (amazon)
Aktivierung hat gefunzt :)
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Schön. Was steht jetzt an?
 
Zurück