• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

welche topic denn? :D ist nicht die einzig übrige topic, dass er wartet? :D

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Ok, Zeitvertreib könnte man das nennen...Oder Spammen

Jopp, ist es auch, ich schalt mal nen gang zurück

Topic1: Hardware Zusammenstellung
Topic2: Wartezeit
<---Extra Topic

Achja,seit letztem update ist bei dhl immernoch nix passiert.
Nichtmal die sendungs nach luxemburg wurde vorbereitet...
Nächster Schritt Die Auslands-Sendung wird für den Transport ins Zielland vorbereitet.
Ich hasse warten :daumen2:

Seit 28 stunden hat sich nix getan, ich bin schon am Kochen vor Wut.
Was für spacken -.-
GRRRRR :daumen2:
Hätte ich bei caseking+gls bestellt wäre die waren letzt woche do-fr da gewesen :daumen:
MAAAn.
Jetzt kommts nimmer diese woche (Sa+so kommt in LU keiner)
Dann wids Montag :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
also montag abends (da ich grob motoriker muss ich auch meinen Vater warten) wirds zusammengebaut,dann einrichten usw dann isser tag vorbei.
Donnerstag gehts für 9 Tage ausser land
Dann habe ich also nur noch di+mi :ugly::ugly::ugly:
<-----So ich geh jetzt meinen Kumpel nutzen

EDIT:So sch**** das ding ist gerissen.
Habs 32 mal mit tesa geflickt aber das teil is immer gerissen -.-!
Jetzt muss ich doch warten :wall:
:ugly:

edit2:
Davon abgesehen ergibt dass irgendwie keinen sinn
http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...=de&idc=334989918874&rfn=&extendedSearch=true
also der schritt internationaler transport ist schon vorbei,trotzdem ist es laut status immernoch im export Zentrum :ugly:
Ich hasse dhl -.-

Nee echt jetzt ich so angep...
DPD 2 Tage
Gls 2-3 Tage
UPS 2-3 Tage
Deutsche post 3 Tage
Amazon dienst 2-3 Tage
TNT express italien-luxemburg 32 stunden
DHL 5+ Tage und des ist der teuerste von den aufgezählten :wall:

Grrr -.-

Lol,unter empfänger informationen ist mein name nun nicht mehr zu sehen,da wird wohl noch irgendwas schief gegangen sein :@

Zuletzt bearbeitet:

Hättest gleich Hermes nehmen sollen, den Götterboten mit den verknoteten Schuhen:D. Ist mein persönlicher Versandrekord mit 8 Tagen, die Selbstabholung wäre in 4 Std. drin gewesen

Ich konnte nix ausser dhl auswählen -.-
Sonst hätte ich den teuersten express von mir aus 24 std für 80 euro genommen -.-

Auf den war ja kein Verlass :daumen2:

:D
Uff,wollte es nicht laut AUSSPRECHEN:
Per google bildsuche hatte ich screens gefunden wo einige etappen übersprungen wurden
die etappe transport ins zielland wurde auch bei mir ausgelassen :D

Do, 14.06.12 10:43 Uhr
LU
Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Do, 14.06.12 10:43 Uhr
LU
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.]

:D

7970 Ik komme :D!

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast du ihn morgen Mittag:daumen: Aber wehe du bist nicht at home...

:wow:

Ich muss aber ab 4 zur letzten mündlichen Prüfung fürs Abi :ugly:

<--- :ugly:

Ob geschafft weiss ich erst in ein paar wochen :)

<--- Alternativlos :ugly:

Sollen wir den Pc dann neben dich hängen? :D

Das bloss nicht...Ich nehme ihn gerne:D

Zurück