BF3 Community nervt

Sowieso :).

Etwas haben alte und neue Shooter mit Sicherheit gemeinsam, neue Maps muss man erst kennen lernen und ein ehrfahrener Spieler ist meist auch im Vorteil. So DM Games wie Quake, wo man erstmal Waffen finden und sammeln muß, haben nicht viel mit BF3 gemeinsam. Aber BF1942 z.b., vordefinierte Klassen mit festen Waffen, die allen ab der ersten Minute zur Verfügung stehen. Neue Waffen gab es auch in diesem Game, aber dann z.b. integriert in einer Mod wie z.b. Forgotten Hope. Man wählt beim Start was man möchte und gut is.

Jetzt zahlt man für Mappacks, Extrawaffen, (wenn ich es richtig gelesen habe auch für Dogtags) und sogar für Cheats Geld. Wäre BF3 offen, gäbe es viel bessere und wesentlich mehr Maps, tolle Waffeskins, top gerenderte Dogtags etc und es wäre kostenlos.
Die Community könnte sich mehr einbringen und wäre sicherlich entspannter. Es gäbe mehr Bastler, die sich freuen würden, wenn ihr deren Zeug verwendet und Spass habt.

Das artet hier langsam in eine "Früher war alles besser" Diskussion aus. Wissen wir aber eigentlich alle.

Zum einen wünsche ich mir bei BF3 keine rum liegenden Waffen. Wenn das so wäre, könnte ich auch gleich Unreal oder Crysis im DM zocken. Wir sind hier aber bei BF.;)

Zum anderen muss dank der DLCs auf ein Mod-Tool verzichten werden. Was aber nicht bedeutet, das früher oder später vielleicht noch eins kommt. Es heist also abwarten.

Ein guter Server besteht nunmal aus guten Admins. Wenn das gegeben ist, macht das zocken auch Spass.
 
"Ein guter Server besteht nunmal aus guten Admins. Wenn das gegeben ist, macht das zocken auch Spass."

Dieser Satz Blizzard trifft es haargenau. Daumen hoch..
 
Das artet hier langsam in eine "Früher war alles besser" Diskussion aus. Wissen wir aber eigentlich alle.
Wir fanden es wohl nett uns daran zu erinnern und hier auch Gleichgesinnte zu finden :). Es wissen aber leider nur die älteren unter uns. Gehört hier aber nicht her, stimmt.

Was aber nicht bedeutet, das früher oder später vielleicht noch eins kommt. Es heist also abwarten.
Dass sich bei BF3 noch was ändert, glaube ich nicht. EA ist kein Freund, im Gegenteil, BF2 ist imho Schuld an diesem 'Trend'. Aber ich hoffe auf andere Games und baue auf Valve. Muss nicht weiter disktutiert werden, ich wusste vor dem Kauf, dass ich bei BF3 nichts dergleichen erwarten kann.

Ein guter Server besteht nunmal aus guten Admins. Wenn das gegeben ist, macht das zocken auch Spass.

Klar, auch wenn es nicht alles ist, aber gute Admins reissen ne Menge raus.

Ich habe leider nur einen zuverlässigen Server in meiner Liste, kein guter Schnitt. Natürlich habe ich hier und da auch andere gute Admins erlebt und deshalb die Server geadded, aber die Admins sind halt auch nicht immer vertreten oder aber die Server sind Tage später meist leer.
Wenn jemand gute Server kennt, immer her damit...bei mir natürlich Conquest only :)
 
Dass sich bei BF3 noch was ändert, glaube ich nicht. EA ist kein Freund, im Gegenteil, BF2 ist imho Schuld an diesem 'Trend'. Aber ich hoffe auf andere Games und baue auf Valve. Muss nicht weiter disktutiert werden, ich wusste vor dem Kauf, dass ich bei BF3 nichts dergleichen erwarten kann.

Mod-Tools wären durchaus realistisch, aber eben erst nach den geplanten ~10 DLCs, wenn sich quasi am Spiel eh nichts mehr verdienen lässt.
 
Ich bin eben auf nem Server gebannt worden und so kam mir die Idee, ne Server Blacklist aufzustellen. Einzelkämpfer könnten den Server meiden und vllt haben ein paar gute Clans Lust den Leuten die Stats zu versauen. Es bringt zwar nicht wirklich was, aber die werden sich ärgern, wenn sie aufs Maul bekommen und die Stats schlecht sind. Die Vorstellung finde ich lustig :). Und es haben doch bestimmt Leute hier Lust auf Idiotenklatschen :P. Hier der erste Server:
  1. Seine-Crossing-Conquest-Only-1Player-Start-200-Tickets (195.122.135.81:25290). Gebannt wurde ich mich mit ziemlicher Sicherheit von Phumy oder Lodars.
Warum bin ich gebannt worden? Ich bin auf den Server und habe mal wieder die oben beschriebene Situation vorgefunden. Ticketverhältnis schon ~1:4, bin im Loserteam gelandet mit ausschliesslich Lowlvl Spielern, die gar nicht aus der Base kamen und alle Flagen waren im Besitz des Gegners. Ich konnte mir den Tank schnappen und den feindlichen Tank, der natürlich direkt vor unserer Base stand, in Ruhe platt machen, weil der nur darauf konzentriert war meine Teammates in der Base zu töten. Direkt danach konnte ich die ersten Flaggen sichern und mein Team zog etwas mit und dank Umfeldscan konnte ich den meisten Angriffen zeitig entgegenwirken, ich konnte also locker ein paar Frags mitnehmen. Diesen Lodars öfter und diesen Phumy noch etwas öfter hintereinander, er tat schon fast leid bei seinem 'Pech'. Mein Spiel war beendet, nachdem ich Phumy mal wieder töten konnte, deshalb denke ich auch, dass der Ban von ihm kam. Ich hab mir danach sein Profil angesehen, absolute Winnerstats. Deshalb denke ich auch, dass es einer von den Idioten ist, der für gute Stats zum Arsxxxxxx wird.

Für mich ein Server mit miesen Admins. Admins, die ihre Rechte ausnutzen, um zu gewinnen. Ganz klar ein Server für die Black List :ugly:.
:daumen::daumen::daumen:

super idee. ich hab mich jetzt extra hier angemeldet. ich war auch gerade auf dem server und hab nen kommentarlosen ban bekoemmen nachdem ich phumy ein paar male hintereinander gekillt habe. ohne tank. hab ihn gegooglett und bin direkt hier gelandet. ich will ihm gerne ein paar headshots verpassen aber geht ja nicht mehr. gibt es noch mehr von den servern ?? solche affen tötet man doch gerne

peace bubble :hail:
 
Gruß da gibt es genug, ich bin in letzter Zeit auch ohne Grund von Servern geflogen weil ich den Admin erschossen hatte.
Ich frage mich immer ob die nur auf Opfer warten und nicht auf Gegner.
 
Heute insgesamt 5 Runden gezockt und KEINEN Cheater gesehen (zumindest keinen offentichtlichen).

Dafür nervt aber alles andere. Beleidigungen sind ja sowieso ständig da, aber das inzwischen (wenn kein Auto-Kick eingeschaltet ist) keiner mehr Regeln beachtet nervt dann doch. 3 Runden auf "No M320, RPG etc." Servern gewesen. Map: Metro. Jedes Mal zwei Flaggen gehabt. Dann kamen die M320-Spammer und zack war man B los und man hing in den Tunneln fest. Admins haben nicht reagiert, weil entweder das eigene Team gewann oder Clan-Mitglieder im "Gewinner-Team" waren.

Sowas wie "Fairness" kann man scheinbar nicht erwarten, ich lasse das Spiel erstmal links liegen, denn dieses Verhalten ist irgendwie in den letzten Wochen schlimmer geworden. Vielleicht nur Einbildung aber was solls.
 
Tja CRocket was soll man dazu sagen... Server wechseln oder Metro meiden, das man dort keine korrekten Admins antrifft dürfte doch schon bekannt sein oder. Zumindest nicht auf den Metro/only Maps..
 
@Bubble: das war nur ne Idee und es lässt sich nur schwer realisieren. Ich hab dazu keine Lust mehr :)

Disktutieren hat keinen Sinn mehr, weil es nix ändert, solange das Spiel nicht verändert wird. Ich akzeptiere es wie es ist, ich bin vermutlich einfach zu alt für aktuelle Spiele. Für die meisten von Euch ist es alles völlig normal und selbstverständlich, sich beim Zocken wie ein Arschloch zu verhalten. Ist leider die absolute Mehrheit und nicht alle gestehen es sich ein. Ist letztendlich schade für euch, aber ihr kennt es nicht anders, woher auch. Statt Stress abzubauen, stresst ihr euch selbst. Natürlich, so muss es sein, es sind schliesslich eSports :schief:. Alles Vollprofis in jeder Hinsicht, so professionell, dass viele noch nichtmal schaffen, nen Prozess unter Windows zu beenden. :hail:.

Spass habe ich dennoch und ich freue mich immer wieder auf 'Old-School-Gamer' zu treffen, die Spiel und Spass zu schätzen wissen :daumen:
 
ja das sieht man doch überall und auch ein grund warum die einen server haben. dann leben sie ihr looserleben im BF3 aus.
solche server kann man nur verlassen, aber es gibt genug die doch immer wieder hinjoinen in der hoffnung in diesem winnerteam zu landen.

am schönsten ist es den admin zu messern :) das macht den wahnsinnig
 
Das artet hier langsam in eine "Früher war alles besser" Diskussion aus. Wissen wir aber eigentlich alle.

Kann man nicht unbedingt so sagen, weil Quake Live aktuell ist. Habe mich letzte Woche erst wieder dort angemeldet.
Ich habe von BF3 nicht so viel Ahnung im Onlinemodus aber es gibt doch bestimmt viele Server und wenn man eine schwarze Liste hätte,
kann man diese hier genannten doch meiden. Allein können die Admins auch nicht spielen.
Werden die Werte auch auf andere Server übertragen? Bzw. wenn man gute Skills hat auf seinen eigenen Server, behalten Sie diese
dann vermutlich auch auf den neuen Server? Dann könnten die "bösen" Admins ja auch auf andere Server wechseln. Aber da wäre es dann vllt
gerechter...
 
@Bubble: das war nur ne Idee und es lässt sich nur schwer realisieren. Ich hab dazu keine Lust mehr :)

Disktutieren hat keinen Sinn mehr, weil es nix ändert, solange das Spiel nicht verändert wird. Ich akzeptiere es wie es ist, ich bin vermutlich einfach zu alt für aktuelle Spiele. Für die meisten von Euch ist es alles völlig normal und selbstverständlich, sich beim Zocken wie ein Arschloch zu verhalten. Ist leider die absolute Mehrheit und nicht alle gestehen es sich ein. Ist letztendlich schade für euch, aber ihr kennt es nicht anders, woher auch. Statt Stress abzubauen, stresst ihr euch selbst. Natürlich, so muss es sein, es sind schliesslich eSports :schief:. Alles Vollprofis in jeder Hinsicht, so professionell, dass viele noch nichtmal schaffen, nen Prozess unter Windows zu beenden. :hail:.

Spass habe ich dennoch und ich freue mich immer wieder auf 'Old-School-Gamer' zu treffen, die Spiel und Spass zu schätzen wissen :daumen:

Tja, ich hoffe ja mal das den meisten Zockern echter Sport nich völlig fremd ist.
Zumindest kann man die vorherrschende "Fairness" nicht vergleichen. Bei echtem Sport überlegt es sich jeder ganz genau, den Gegenüber als HuSo o. ä. zu bezeichnen, was "man" schnell mal tippt, wenn man Frust schiebt und der andere weit, weit weg ist. Generell bin ich aber auch Deiner Meinung was den Frust angeht. Man hat das Gefühl das Online-Zocken bei vielen eher Aggressionen und Frust auf- statt abbaut. Was für ein Unterschied zu echtem Sport.

Was das Arschloch-Verhalten geht: definitiv. Man muss ja auch keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen haben. Vielleicht ein Server-Ban, aber wen interessiert das bei der Fülle von Servern?
Ich muss mir natürlich auch eingestehen dass es bei mir ab und zu auch so ist (solange M320-Spamming erlaubt es und es alle machen bspw.). Allerdings halte ich die Server-Regeln ein, auch wenn es keinen Auto-Kick gibt. Was dann den Spielspaß erst recht killt, wenn der "Gegner" sich nicht daran hält und du keine Chance mehr hast. Da hilft leider nur ein Server-Wechsel. Auf Wortgefechte lasse ich mich nicht mehr ein.
 
ja das sieht man doch überall und auch ein grund warum die einen server haben. dann leben sie ihr looserleben im BF3 aus.
solche server kann man nur verlassen, aber es gibt genug die doch immer wieder hinjoinen in der hoffnung in diesem winnerteam zu landen.

am schönsten ist es den admin zu messern :) das macht den wahnsinnig

Dann biste aber nicht lange auf dem Server.Der kickt dich schneller als du ihn gemessert hast.
 
was ingame geschrieben wird lese ich gar nicht erst... von mir aus könnten dié das auch komplett weg lassen. ich habe gar keine Zeit da zu lesen...würde da noch mehr sterben als ich es so schon tu :ugly:
 
Bei BF3 finde ich den Chat mittlerweile auch total überflüssig. Ich hab mal Teamplay versucht via Chat, hat nicht einer drauf reagiert :)

Ich bekomme zwar viel vom Chat mit, doofe Sprüche lasse ich so stehen...auch hier gilt für mich: 'don't feed the trolls' und so :). Es klingt vllt extrem grosskotzig, aber das ist echt nicht mein Niveau. Ich gebe aber zu, es macht mir Spaß die Noob Whiner zu ärgern. Die halten sich ja meist für die Größten und sind halbwegs berechenbar. Fraggt man sie, wollen sie Rache und dann erwarte ich sie gerne, laufe der nächsten Flagge entgegen und versuche sie abzufangen. Oder ich lass sie vorbeilaufen, damit sie mein Messer geniessen können. Die können aber auch gerne mal nen Rakete essen. Diese Leute verschwinden dann meist spätestens zum Ende der Runde, mir recht :)
 
Bei BF3 finde ich den Chat mittlerweile auch total überflüssig. Ich hab mal Teamplay versucht via Chat, hat nicht einer drauf reagiert :)

Ich bekomme zwar viel vom Chat mit, doofe Sprüche lasse ich so stehen...auch hier gilt für mich: 'don't feed the trolls' und so :).

Ich schreib eigentlich immer 1-2 mal pro Runde "join Squads" in den Chat. Beim ersten mal passiert noch garnichts, beim zweiten mal kommen dann solche Sätze wie "Cry me a River" zurück. Ach ja, welch herrliche Zeiten.:schief:
 
Mitlerweile zocke ich eigentlich nur noch mit Freunden, also Leute die ich in "echt" kenne, und das ganze dann mit Teamspeak.
Das macht schonmal viel aus, logischerweise ist die Kommunikation so weitaus schneller, was im Umkehrschluss bedeutet das man auch besser spielt.
Das nächste ist das wir nen eigenen Server haben, mit ganz einfachen Regeln.....baserape=kick, chatbeleidigungen=1 x Verwarnung u. beim 2. mal kick usw.
Man glaubt gar nicht wie "stressfrei" sich bf 3 dann spielt.

Der nächste Punkt ist, das uns Stats der einzelnen Spieler EGAL sind, vor allem K/D ratio! Es zählt einzig und allein der Sieg des TEAMS, d.h. wenn ich mich aus taktischen Gründen(z.B.: für ein Ablenkungsmanöver) in eine ausweglose Situatuation begeben muss damit mein Team punktet, dann ist das eben so!!!!

Grüße
 
Mitlerweile zocke ich eigentlich nur noch mit Freunden, also Leute die ich in "echt" kenne, und das ganze dann mit Teamspeak.
Das macht schonmal viel aus, logischerweise ist die Kommunikation so weitaus schneller, was im Umkehrschluss bedeutet das man auch besser spielt.
Das nächste ist das wir nen eigenen Server haben, mit ganz einfachen Regeln.....baserape=kick, chatbeleidigungen=1 x Verwarnung u. beim 2. mal kick usw.
Man glaubt gar nicht wie "stressfrei" sich bf 3 dann spielt.

Der nächste Punkt ist, das uns Stats der einzelnen Spieler EGAL sind, vor allem K/D ratio! Es zählt einzig und allein der Sieg des TEAMS, d.h. wenn ich mich aus taktischen Gründen(z.B.: für ein Ablenkungsmanöver) in eine ausweglose Situatuation begeben muss damit mein Team punktet, dann ist das eben so!!!!

Grüße

serverdaten bitte! danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha84 schrieb:
Mitlerweile zocke ich eigentlich nur noch mit Freunden, also Leute die ich in "echt" kenne, und das ganze dann mit Teamspeak.
Das macht schonmal viel aus, logischerweise ist die Kommunikation so weitaus schneller, was im Umkehrschluss bedeutet das man auch besser spielt.
Das nächste ist das wir nen eigenen Server haben, mit ganz einfachen Regeln.....baserape=kick, chatbeleidigungen=1 x Verwarnung u. beim 2. mal kick usw.
Man glaubt gar nicht wie "stressfrei" sich bf 3 dann spielt.

Der nächste Punkt ist, das uns Stats der einzelnen Spieler EGAL sind, vor allem K/D ratio! Es zählt einzig und allein der Sieg des TEAMS, d.h. wenn ich mich aus taktischen Gründen(z.B.: für ein Ablenkungsmanöver) in eine ausweglose Situatuation begeben muss damit mein Team punktet, dann ist das eben so!!!!

Grüße

So machen wir das auch wobei Spaß am haken an erster stelle stehen soll wir haben zwar keinen eigenen Server dafür wäre auch keine Zeit fa wir alle schicht schaffen aber mit td und ohne druck macht das haken Spaß.
 
Zurück