Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Sowieso.
Etwas haben alte und neue Shooter mit Sicherheit gemeinsam, neue Maps muss man erst kennen lernen und ein ehrfahrener Spieler ist meist auch im Vorteil. So DM Games wie Quake, wo man erstmal Waffen finden und sammeln muß, haben nicht viel mit BF3 gemeinsam. Aber BF1942 z.b., vordefinierte Klassen mit festen Waffen, die allen ab der ersten Minute zur Verfügung stehen. Neue Waffen gab es auch in diesem Game, aber dann z.b. integriert in einer Mod wie z.b. Forgotten Hope. Man wählt beim Start was man möchte und gut is.
Jetzt zahlt man für Mappacks, Extrawaffen, (wenn ich es richtig gelesen habe auch für Dogtags) und sogar für Cheats Geld. Wäre BF3 offen, gäbe es viel bessere und wesentlich mehr Maps, tolle Waffeskins, top gerenderte Dogtags etc und es wäre kostenlos.
Die Community könnte sich mehr einbringen und wäre sicherlich entspannter. Es gäbe mehr Bastler, die sich freuen würden, wenn ihr deren Zeug verwendet und Spass habt.
Das artet hier langsam in eine "Früher war alles besser" Diskussion aus. Wissen wir aber eigentlich alle.
Zum einen wünsche ich mir bei BF3 keine rum liegenden Waffen. Wenn das so wäre, könnte ich auch gleich Unreal oder Crysis im DM zocken. Wir sind hier aber bei BF.

Zum anderen muss dank der DLCs auf ein Mod-Tool verzichten werden. Was aber nicht bedeutet, das früher oder später vielleicht noch eins kommt. Es heist also abwarten.
Ein guter Server besteht nunmal aus guten Admins. Wenn das gegeben ist, macht das zocken auch Spass.
.
. Hier der erste Server:
.

. Alles Vollprofis in jeder Hinsicht, so professionell, dass viele noch nichtmal schaffen, nen Prozess unter Windows zu beenden. .gif)