Hey Leute!
Die Beta funzt auf meinem Lappy nicht! .-.-
Was soll ich machen? >.<
Ich würde mal sagen, kauf dir nen anständigen PC... ich mein ich weiß zwar ned was für nen Läppi du hast, sollte aber für das spiel ein ziemlich guter sein.....
Nun zu meiner Feststellung.....
Die Optionen sind noch stark absturz gefährdet.... 1, 2 Einstellung gemacht und das Programm rantz ab...
Bescheiden ist auch, dass du wegen diesem blöden Browser dreck die Einstellungen nur im Spiel machen kannst. Wenn du etwas länger brauchst, wirste gekicked..... Sehr Sinnvoll !!
Die Bindings lassen sich auch nur schwerlich ändern.... wehe du belegst ne taste doppelt, dann ist auch meistens Sense....
Und von der Maus lassen sich nur 2 Tasten belegen..... Ärgerlich bei ner 6 Tasten Maus
Aber Ansonsten macht es schon einen recht passablen eindruck auch das mit den Freischaltungen verspricht langanhaltende Motivation.... Geil die Idee jede Fraktion Seperat Leveln zu müssen , so dauerts länger !!
Mal sehen was es alles in die Final schafft....
Aber ein paar Dauercampern gehört das Spiel schon wieder verboten
Schade auch das auf keinem Server die Casbian Border läuft.... Aber Metro ist schon recht Geil
Macht echt lust auf mehr....
Übrigens, falls noch einer Probleme mit dem Key hat..... zwischen 1 und 2 Uhr Nachts hat man die beste Chance das die Verbindung hält, und man ist dazu noch das Ausweisgedöns los ....
Also, Mann Battled sich on the Field ;P