BF3 Beta-Problem Thread

Hey Leute!
Die Beta funzt auf meinem Lappy nicht! .-.-

Such mir im Battlelog nenn server dann steht da Joining server -> Origin sagt es startet das spiel -> das Fensterchen geht weg und nix passiert! -.-
Hab extra neue ATI Treiber geladen und Win 7 hab ich sowieso
Was soll ich machen? >.<

Hey Leute!
Die Beta funzt auf meinem Lappy nicht! .-.-

Was soll ich machen? >.<

Ich würde mal sagen, kauf dir nen anständigen PC... ich mein ich weiß zwar ned was für nen Läppi du hast, sollte aber für das spiel ein ziemlich guter sein.....

Nun zu meiner Feststellung.....

Die Optionen sind noch stark absturz gefährdet.... 1, 2 Einstellung gemacht und das Programm rantz ab...

Bescheiden ist auch, dass du wegen diesem blöden Browser dreck die Einstellungen nur im Spiel machen kannst. Wenn du etwas länger brauchst, wirste gekicked..... Sehr Sinnvoll !!

Die Bindings lassen sich auch nur schwerlich ändern.... wehe du belegst ne taste doppelt, dann ist auch meistens Sense....

Und von der Maus lassen sich nur 2 Tasten belegen..... Ärgerlich bei ner 6 Tasten Maus :(

Aber Ansonsten macht es schon einen recht passablen eindruck auch das mit den Freischaltungen verspricht langanhaltende Motivation.... Geil die Idee jede Fraktion Seperat Leveln zu müssen , so dauerts länger !!

Mal sehen was es alles in die Final schafft....

Aber ein paar Dauercampern gehört das Spiel schon wieder verboten :)

Schade auch das auf keinem Server die Casbian Border läuft.... Aber Metro ist schon recht Geil

Macht echt lust auf mehr....

Übrigens, falls noch einer Probleme mit dem Key hat..... zwischen 1 und 2 Uhr Nachts hat man die beste Chance das die Verbindung hält, und man ist dazu noch das Ausweisgedöns los ....

Also, Mann Battled sich on the Field ;P

hab nen asus g73jh

wisst ihr was mal geil wäre? wenn die squads nach fahrzeugklasse wären.
Z.b. 2 PanzerSquads 3 personen min. 1 pionier der den panzer reparieren kann und die fahren dann zusammen rum.
Wie würdet ihr das finden?

das spiel ist mir noch zu verbuggt/unbalanced. Die Klassen sind total sinnlos, da sich jede gleich spielt.
Man kann als Sturmsoldat einfach so mal nenn Sniper auf hoher Range töten.
Außerdem ist Operation Metro nicht Battlefield (2) <- VIELE Fahrzeuge, weite Karten, Jets und Helis dann macht das Spiel spaß

ich habe mal eine frage wie mache ich einen squad auf so das ich mit freunden zusammen spielen kann ?

So viel ich weiß geschieht die Squadzuordnung zufällig. D.h. ihr müsst solange leaven und joinen bis ihr im selben Squad seid. Ist zwar völlig daneben, aber in der Beta kann man es noch ignorieren. Falls die es in der Final nicht korrigieren, wird das immer wieder ein Faktor sein, der einem die Lust am Spielen mit Freunden verderben wird.

Mein Bild ist irgentwie abgeschnitten:(
Liegt es vielleicht an meiner Auflösung? (2560*1440)
BF3 Beta.jpg

Also sorry Dice, aber das geht auch in einer Beta gar nicht, dass man quasi nicht mit einer höheren auflösung als Full HD spielen kann:daumen2:

@Pagz : lol...

was läuft?:ugly:

das ist ne BETA, sei froh das DU überhaupt eine hast die du zocken kannst/darfst!

leute die sich über die beta aufregen und das game schlecht machen obwohl es nur ne beta ist:daumen2::daumen2::daumen2:

@Pagz : lol...

was läuft?:ugly:

das ist ne BETA, sei froh das DU überhaupt eine hast die du zocken kannst/darfst!

leute die sich über die beta aufregen und das game schlecht machen obwohl es nur ne beta ist:daumen2::daumen2::daumen2:

Es ist aber nun Mal so! Sie haben lange genug Zeit dafür gehabt! Und wenigstens das hätten sie gescheit machen können! Aber ihc spiele es einfach in FullHD das reicht!

Hallo

Also ich habe folgendes Problem

Wenn ich meine Auflösung über 1440*900 stelle schmiert mir dauernd das game ab und ich bekomme einen directx error

von wegen out of memory .Das kann doch normal nich sein ich hab 2 gtx560ti 4gb ram un nen i5 750

ps:habs auch schon ohne sli probiert aber immer noch keine besserung

Bei mir ruckelt das übelst,

Der 2,67 Ghz Q6700 ist immer bei 100% egal wie ich die einstellungen setz. Und dann wirds schwamig…Mies

Zurück