BF3 Beta-Problem Thread

Sorry, wenn es schonmal gefragt wurde, aber das ist mir gerade zuviel zum lesen.

Hab alles geladen etc. pp. und nun

"Bei Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten." - beim starten des Spiels

WTF? Was kann ich tun? :o

joa, hab mich heut nachmittag tierisch aufgeregt, über meinen arbeitgeber, das ich ne stunde früher los musst un dann noch knapp 3 stunden hinten dran hängen musste >< aber das ende vom lied... kurz vor 23uhr zuhause, origin gestartet, herunterladen (also um 11) und es läuft problemlos mit 750kb/s ^^ so hab ich nen nachmittag stress gespart und noch ordentlich kohle verdient >< mir tut zwar alles weh, aber wurscht ^^

hallo,

also bin jetzt ca ne std am spielen und game schmiert ab, schwarzer bildschirm und nichts geht mehr, muß dann über den taskmanager btf3.exe prozess beenden und danach läuft rechner wieder ! dann beim kill in der kill cam teilweise schweben die gegner über boden oder felsen, die laufen nicht die schweben, teilweise versinken gegner im boden, kann die steuerung nicht optimal auf die mouse legen, eigentlich garnicht, lässt sich nicht einrichten! nach ner zeit kann ich nichtmehr anvisieren, muß dann paar schuss abgeben , nachladen und dann klappts auch wieder mit dem anvisieren!

also ich hab den client jetzt fertig geladen und nun will ich das game starten, drücke auf quickmatch und dann ist dieser game manager die ganze zeit offen und lädt irgendwas, aber er kommt einfach nicht zum ende...

Erazor14 schrieb:
Hi,also ich hab mein key bekommen und eingegeben.als ich dann den download bestätigt habe passierte ewig nix und hab dann die guide taste auf meiner xbox gedrückt.naja das fenster schloss sich und kein download is gestartet.dumm nur das ich den key jetzt kein 2. Mal eingeben kann und kein download gestartet ist.was kann ich nu tun?

Neuladen, 1x kaufen, auf einer bis fünf Konsolen unbegrenzt umsont, runterladen.
So ist bei der PS3, müsste's bei der Box auch geben.

und: GANZ oben steht winzig klein zum übersehen gemacht filters. davor is nen +, da druffe und du kannst lustig einstellen. pb muss off sein, sonst findet er nüscht. un dann, hf.

AW: [Sammelthread] Battlefield 3

Hi.

Ich hab da ein Problem. Wenn ich kurz die Maus bewege, oder zb. vorwärts laufe, dann ist die Steuerung absolut OK. Wenn ich aber länger als zb. 5 Sekunden in eine Richtung laufe, und dann die Steuerung loslasse, dann läuft er noch ca. 5 Sekunden weiter. Wenn ich mich während ich laufe mit der Maus umschauen möchte, dann kommt die Bewegung ebenfalls erst ca. 5 Sekunden später. Also egal was ich mache, ab ca. 5 Sekunden andauernden Bewegungen reagiert meine Steuerung plötzlich um etwa 5 Sekunden verzögert. Ich laufe also vorwärts, und wenn ich länger als ~5sec laufe und dann die linke Maustaste drücke, dann schießt die Figur erst ca 5sec später.

Gibts da irgennd einen Trick?

Hab dieses RAW-Input (Maus) mal an und mal aus gehabt, Grafik auf Low oder Ultra, Fullscreen oder Fenster, ganz egal, die Steuerung weist immer diesen Bug auf. So ist BF3 für mich nicht spielbar.

Edit: Schön, jetzt komm ich nicht mal mehr ins Spiel, bei "Quick Match" lädt sich der gamemanager wie immer nen Wolf und es passiert nix, und die Server für den Serverbrowser - oder für das tolle Battlelog - sind scheinbar alle abgeschmiert/überlastet.

Edit1.1: Ah, SB geht schon mal wieder...

Edit1.2. Kommando zurück, Fehler gefunden. Hatte meinen Quad noch auf 1,6GHz runtergetaktet, für BF3 wohl etwas zu wenig. Wenn die CPU schwächelt wird die Eingabe entsprechend verzögert. Auf 2,66GHz läufts schon deutlich besser.

Weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback:
Ich bekomme mit meiner ASUS GTX470 zwar die Meldung, dass mein Treiber veraltet sei - mit der Versionsnummer 270.33 entspricht das ja auch absolut den tatsachen - jedoch startet das Spiel dennoch und es läuft einwandfrei. Sehr stabiles Gameplay und keine Abstürze nach zwei Stunden. Neben wenigen Grafikfehlern, die sich in zappelnden Baum-Sprites oder gelegentlichen Polygonblitzen kurz nach dem Respawn manifestieren, sind mir bisher nur fehlerhafte Überblendung (manchmal wird die blaugraue Menüüberblendung bei der Rückkehr ins Spiel nicht entfernt und man spielt halt im blaubrau Monochrom Modus bis man das Menu erneut öffnet und schließt ^^) und fehlerhafte ObstacleAnimation aufgefallen (einige Hindernisse werden trotz Sprunganimation nicht überwunden und man muss außern herum laufen).
Einziger "echter" Negativpunkt: Um die Keybindings zu ändern, ist allerdings mehr als ein Mouseclick notwendig, da man, sobald eine Taste geändert wurde, das Menu verlassen und neu betreten muss, um die nächste Taste zu ändern.

Das Spiel läuft auf maximalen Einstellungen (Ausnahme: AA=4x, AF=2x) bei 1080p ohne Ruckeln und Stocken und überzeugt unter anderem auch durch recht kurze Ladezeiten. Selbst Rauch-/Nebeleffekte, welche in vielen Spielen zu einem Stocken führen, zwingen die Frames nicht in den Keller.

Alles in Allem: Hervorragende Beta! Ich freu mich sehr auf das fertige Spiel.

MEIN SYSTEM:
Intel i7860
ASUS Maximus Formular 3
ASUS GTX470 (mit älteren Treibern ^^)
8GB Ram
Rest uninteressant
02%20sm_=%29.gif

***** EDIT:
Zur Altersprüfung und zur Downloadbeschränkung kann ich euch nur einen Tip geben, den ihr sicherlich schon anderswo gelesen habt: Sucht eich nen US Proxy (oder halt UK oder sonstwo außerhalb DT/AU/CH) und stellt diesen dann beim INTERNET EXPLORER ein (Extras > Internetoptionen > Verbindungen > LAN) und macht den Browser vorübergehend zum Standardbrowser (Extras > Internetoptionen > Programme). Schließt dann alle Browserfenster (also alle bedeutet neben dem Internet Explorer auch Firefox, Opera & Co) und startet dann Origin. Das Programm übernimmt die Proxy Einstellungen vom Internet Explorer und glaubt, ihr surft innerhalb der USA (oder halt UK oder sonstwo - je nachdem welchen Proxy ihr verwendet). Dadurch könnt ihr die Beta phne jede Überprüfung oder Einschränkung saugen. Nach der Installation dann die Proxy< Einstellungen wieder entfernen und schon könnt ihr zocken.

Zuletzt bearbeitet:
@Inu.Id: das nenn ich mal "selfowned" :D

@kalkbrenner:
Man man nach ändern eines keybindings mit der Tastatur weiter durch die Optionen navigieren. Mit der Maus gehts erst nach neuem öffnen der Optionen - wie du ja schon gesagt hast.

Hoffentlich kommt noch ein update, damit man seine Steuerung auch wirklich den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

@Inu.Id: das nenn ich mal "selfowned" :D

@kalkbrenner:
Man man nach ändern eines keybindings mit der Tastatur weiter durch die Optionen navigieren. Mit der Maus gehts erst nach neuem öffnen der Optionen - wie du ja schon gesagt hast.

Hoffentlich kommt noch ein update, damit man seine Steuerung auch wirklich den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

Hoffe ich auch mal!

Kann die Maustasten 3, 4 und 5 nicht binden. Arg das Nervt!

Kann keinen Server mehr joinen, gestern abend ging es 2 mal aber nun gar nicht mehr.
Firewall aus, Firefox als Admin gestartet, aber das steht immer nur Joining Server.
Im Taskmanager steht auch eine BF3.exe drin, aber es passiert einfach nichts...
Beenden kann ich das Game auch nicht mehr im Battlelog, muss es immer über den Taskmanager machen :daumen2:

Zurück