Kurzes Feedback:
Ich bekomme mit meiner ASUS GTX470 zwar die Meldung, dass mein Treiber veraltet sei - mit der Versionsnummer 270.33 entspricht das ja auch absolut den tatsachen - jedoch startet das Spiel dennoch und es läuft einwandfrei. Sehr stabiles Gameplay und keine Abstürze nach zwei Stunden. Neben wenigen Grafikfehlern, die sich in zappelnden Baum-Sprites oder gelegentlichen Polygonblitzen kurz nach dem Respawn manifestieren, sind mir bisher nur fehlerhafte Überblendung (manchmal wird die blaugraue Menüüberblendung bei der Rückkehr ins Spiel nicht entfernt und man spielt halt im blaubrau Monochrom Modus bis man das Menu erneut öffnet und schließt ^^) und fehlerhafte ObstacleAnimation aufgefallen (einige Hindernisse werden trotz Sprunganimation nicht überwunden und man muss außern herum laufen).
Einziger "echter" Negativpunkt: Um die Keybindings zu ändern, ist allerdings mehr als ein Mouseclick notwendig, da man, sobald eine Taste geändert wurde, das Menu verlassen und neu betreten muss, um die nächste Taste zu ändern.
Das Spiel läuft auf maximalen Einstellungen (Ausnahme: AA=4x, AF=2x) bei 1080p ohne Ruckeln und Stocken und überzeugt unter anderem auch durch recht kurze Ladezeiten. Selbst Rauch-/Nebeleffekte, welche in vielen Spielen zu einem Stocken führen, zwingen die Frames nicht in den Keller.
Alles in Allem: Hervorragende Beta! Ich freu mich sehr auf das fertige Spiel.
MEIN SYSTEM:
Intel i7860
ASUS Maximus Formular 3
ASUS GTX470 (mit älteren Treibern ^^)
8GB Ram
Rest uninteressant
***** EDIT:
Zur Altersprüfung und zur Downloadbeschränkung kann ich euch nur einen Tip geben, den ihr sicherlich schon anderswo gelesen habt: Sucht eich nen US Proxy (oder halt UK oder sonstwo außerhalb DT/AU/CH) und stellt diesen dann beim INTERNET EXPLORER ein (Extras > Internetoptionen > Verbindungen > LAN) und macht den Browser vorübergehend zum Standardbrowser (Extras > Internetoptionen > Programme). Schließt dann alle Browserfenster (also alle bedeutet neben dem Internet Explorer auch Firefox, Opera & Co) und startet dann Origin. Das Programm übernimmt die Proxy Einstellungen vom Internet Explorer und glaubt, ihr surft innerhalb der USA (oder halt UK oder sonstwo - je nachdem welchen Proxy ihr verwendet). Dadurch könnt ihr die Beta phne jede Überprüfung oder Einschränkung saugen. Nach der Installation dann die Proxy< Einstellungen wieder entfernen und schon könnt ihr zocken.