BF3 Beta-Problem Thread

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
A die BF3 Beta heute startet und mit Sicherheit Probleme auftauchen werden, habe ich mal diesen Thread gemacht, um hier diese Probleme zu lösen.

Mein erstes Problem ist, dass ich immernoch keine e-Mail mit early acesskey bekommen habe obwohl ich ihn laut Live Chat bekomme.

MfG PEG

Kinners! Der wird ENTWEDER Nachts ODER im Laufe des VORMITTAGS (...) zugestellt... Also is noch n bissel Zeit. Wäre cool wenn nicht jeder alle 10min schreiben würde das der Key entweder noch nicht oder schon da ist.. :daumen:

Gute Idee! :daumen:

Wird sicherlich nützlich sein!

Ich zum Beispiel weiss immer noch nicht was ich tun muss, um Zugang zu bekommen ....
Origin hab ich installiert und MoH Limited Edition mit BF3 Beta Einladung hab ich auch, oder ist es schon zu spät :huh:

A die BF3 Beta heute startet und mit Sicherheit Probleme auftauchen werden, habe ich mal diesen Thread gemacht, um hier diese Probleme zu lösen.

Mein erstes Problem ist, dass ich immernoch keine e-Mail mit early acesskey bekommen habe obwohl ich ihn laut Live Chat bekomme.

MfG PEG

Ebenfalls!

@Peg:

Hier kriegt man ja echt nen Vogel. Schreib am besten oben in den Startpost wie das mit OpenBeta (und 48h Early Access) abläuft.

Des weiteren werden Keys (gerichtet an jene die es betrifft) erst heute Nachmittag verteilt, also braucht ihr am Vormittag nicht mehr mit rechnen.

Hallo betakey wo bist du vllt hier ? Nee auch nicht verdammt, ich werde dich aber noch finden.

Nein ich bin nicht verrückt mir ist nur langweilig :-)

Und jetzt muss ich los arbeiten so ein Dreck

Ich wünsche allen viel Spaß ab heute Nachmittag

Könnte das Problem bei mir vll. darin liegen, dass ich keine Spiele bei Origin habe, ich hatte Moh auf der Homepage registriert und laut Live-Chat bekomme ich definitiv meinen Key, mal schauen.

MfG PEG

Ich hab MOH damals in Steam gekauft, als da stand blabla wegen beta von BF3, woher bekomme ich denn meinen key, von Steam sicher nicht oder?

Also ich habs als Digital downlaod vorbestellt un hab den key au net :(
Was ich au komisch find , ich bekomm von EA nie emails, obwohl ich die BF3 newsletter aboniert hab o.O

Hi,also ich hab mein key bekommen und eingegeben.als ich dann den download bestätigt habe passierte ewig nix und hab dann die guide taste auf meiner xbox gedrückt.naja das fenster schloss sich und kein download is gestartet.dumm nur das ich den key jetzt kein 2. Mal eingeben kann und kein download gestartet ist.was kann ich nu tun?

@ Winflo: Hatte ich bei meiner BF3 Alpha Einladung auch. Is im Spam Ordner gelandet....warum auch immer:D

@Scyx:

Hab sowohl BF3 im Februar vorbestellt im EA Store (jetzt Origin) und dann im Juni oder so MOH für 13€:D

Hab MOH über Origin installiert bzw. das Game installiert und dann den Key bei Origin eingegeben. Dann stand dann unter meine Spiele MOH: Installiert.

Ob ich jetz den Key wegen MOH oder wegen der Vorbestellung bekommen habe weis ich leider nicht, sry.

Ist das der "ich hab kein key" thread oder was?

Probleme in der beta: connection errors, man kann kein eigenes squad erstellen, grafikbugs und flimmern von Häusertexturen....
friend droppin is auch ausser funktion...und und und .... mich erinnert das eher an eine alpha als an eine beta....

Also devinitiv kam keine e-mail , die is auch nich im Spam ordner .
Der EA-livesupport is anscheinend down ?!?!?! Es kommt einfach nix mehr o.O
Kann ma jemand gucken ob der livesupport bei ihm geht ?

Zurück