BF3 Beta-Problem Thread

Offensichtlich hat DICE ihre BF-Krankheit mit übertakteten Grakas immer noch nicht behoben :(. Hab schon bei BC² seid meiner GTX 570 SC ständig schwarzes Flackern :wall:. Hoffe die kriegen das noch hin. Wenns das selbe wieder bei BF 3 geben wird, dann kann ich das Game schon fast vergessen :(.

Glaub eher das liegt an der von Gigabyte etwas knapp bemessenen Vcore von 987mV, während andere der Sorte 1025mV haben ... schon komisch.
Mit meiner GTX460"GLH", mit massiven WerksOC (+125MHz), gabs ja auch keine Probleme damals.

dachte das hilft auch bei mir aber sogar meine standart taktis laufen nichtmal :ugly:

Bei mir genau das Selbe und auch sogar darunter mit Vcore erhöhung ausprobiert. Hilft alles nichts. ;)
Standard Vcore liegt bei meiner Karte schon bei 1,000 V! Kann z.B Crysis 2 locker ohne Probleme auf max, Full HD, MSAA, AF, mit einer Spannung von 0,975V zocken!!! :what:

Das einzige was bis jetzt geholfen hat, war die Settings auf medium zu stellen, 1050p und in 59 Hz refreshrate zu zocken.
So kann ich es wenigstens ne halbe Stunde spielen, bis es mal wieder abstürzt. Und dann auch nur, wenn ich den normalen Treiber benutze Mit dem Beta Treiber geht ja mal gar nix bei mir. :ugly:

Und wehe jetzt schreibt wieder einer so nen Blödsinn wie von wegen "check mal deine temps" usw. Bin nicht blöd. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bμllet;3499818 schrieb:
Offensichtlich hat DICE ihre BF-Krankheit mit übertakteten Grakas immer noch nicht behoben :(. Hab schon bei BC² seid meiner GTX 570 SC ständig schwarzes Flackern :wall:. Hoffe die kriegen das noch hin. Wenns das selbe wieder bei BF 3 geben wird, dann kann ich das Game schon fast vergessen :(.

Trifft aber anscheinend nicht jeden, meine 580er von Gigabyte ist auch ein wenig übertacktet von Hause aus, ich hab aber kein Problem !
Weder bei BF3 oder BC2, läuft einwandfrei.......

Ist ja mal ganz was neues:

mal ganz was neues.png

Hat jmd. sowas schon gehabt..?

Ich könnt schon wieder kotzen, das Game crasht mir ständig aufn Desktop oder macht nen Bluescreen... Es nervt Hardcore! Hat bitte bitte jmd n paar Tipps was ich versuchen könnte...?!!

Na wenn das mal keine hilfreiche Antwort war! Geiler Typ... :daumen:

nicht. -.-

Was verstehst Du unter reinigen..?

Ich kann es auch einfach lassen! Ich will nur helfen!
Naher war es vielleicht ein Treiber der nicht richtig lief oder nicht richtig deinstalliert war!

Mit reinigen meine ich so richtig mal reinigen!
Am besten mal wieder defragmieren! (Sollte ich auch mal wieder machen)

Keybindings hab ich meine Probleme. Rückwärtsfahren geht auf keiner Taste.

Tante Edit: die von Dice vorgeschlagene Taste geht.. also nur keine Konfiguration,wie ich es gern hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch einfach lassen! Ich will nur helfen!
Naher war es vielleicht ein Treiber der nicht richtig lief oder nicht richtig deinstalliert war!

Mit reinigen meine ich so richtig mal reinigen!
Am besten mal wieder defragmieren! (Sollte ich auch mal wieder machen)

Werd nicht gleich zickig, aber mit so ner Antwort kann kein Schwein was anfangen.. ^^ Treiber mehrmals neuinstalliert, unnötige Komponenten weggelassen etc. Der Rechner wird min. 1mal täglich von TuneUp "freshgemacht"...

Werd nicht gleich zickig, aber mit so ner Antwort kann kein Schwein was anfangen.. ^^ Treiber mehrmals neuinstalliert, unnötige Komponenten weggelassen etc. Der Rechner wird min. 1mal täglich von TuneUp "freshgemacht"...
TuneUp macht den PC eher kaputt als "Fresh".
@streetjumper
Unter Win7 muss man nicht mehr defragmentieren.
Das übernimmt das OS.

r|sen_ schrieb:
...belegt sich durch was genau..?
Weil es im System rumpfuscht.
Bei Linux z.B. geht das noch, weil ersichtlich ist, wozu eine Systemkomponente gehört, nahezu alles ist dokumentiert.
TuneUp hingegen weiss nicht so genau Bescheid. Allerdings hängt das auch vom Benutzer ab. Ich würde einem Mitglied diesen Forums im Normalfall (es gibt natürlich auch ausnahmen) zutrauen sich zu informieren, was es da grade löscht.
Ich kenne allerdings Leute, denen ich von der Benutzung aufgrund von Unwissenheit/Dummheit abraten würde.
Allgemein bringt es aber mehr Probleme als es löst.

Naja klar, ich mein man kann sich bestimmt mit vielen Programmen irgendwas versauen, ich pers. finde das Tool nicht schlecht, bei mir hilfts und räumt regelmäßig den Rechner auf etc. Ich schalte aber auch nicht wahllos iwelche Komponenten ab :ugly:

Zurück