MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
wie kommt man auf die map caspian border?

zudem geht das spiel schwer bei mir auf den prozessor, i7 2,93 ghz hochgetaktet auf 3,6 ghz und trotzdem auslastung von 95 % ??? 
und somit muss ich meine FInger Artistisch bewegen um zu sprinten, hinlegen, ducken, springen ect zu machen in schnellen abläufen lol...SveD schrieb:Aber immernoch kann ich meine Maus nicht mit Bindings versorgenund somit muss ich meine FInger Artistisch bewegen um zu sprinten, hinlegen, ducken, springen ect zu machen in schnellen abläufen lol...

also meine cpu ist zwischen 30-45% ausgelastet und meine gtx 470 zaubert ein schönes flüssiges bild auf den monitor
also ist es sehr unwahrschinlich, dass man auf caspian border kommt oder?

Mein Antivir sagt mir grade, dass meine BF3.exe, die ich ueber den Origin runterlade, anscheinend ein Trojaner waere... jemand aehnliche Probleme?
Code:The file 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta\bf3.exe_DiP_STAGED' contained a virus or unwanted program 'TR/Patched.Gen' [trojan] Action(s) taken: The file was ignored!
ja, haben wohl alle die Antivir benutzen. Einfach die BF3.exe bzw. den Pfad auf die Ausnahmeliste
Joa, leider aber nicht wirklich. Mit 2,66GHz läuft es zwar etwas besser, aber es dauert nun lediglich etwas länger bis diese Verzögerungen wieder auftreten. Ich hab testweise auch mal die Auflösung auf 1280 reduziert, aber dadurch senkt sich lediglich die Auslastung meiner GPU (die bei BF3 bei weitem noch nie ausgelastet war). Ergo scheint mein alter QX6700 nun endlich, nach 5 Jahren, seinen Meister gefunden zu haben. Konnte ich bisher alle Spiele flüssig spielen, die BF3-Beta ist aber sein Ende. Ich hab quasi kostant 98% CPU-Auslastung.@Inu.Id: das nenn ich mal "selfowned"![]()