BF3 Beta-Problem Thread

also bei mir lät er von anfang an mit 1,1 mb/s
als ich das ganze über rapitshare geladen hab hatte ich aber 1,7 mb/s (was auch max. ist)

DL schwankt atm stark zw. 1,3 MBit/s und 0,5 MBit/s - is mir aber wie gesagt wurscht, zock solange die PS3 Version. Um die PC Fassung kümmer ich mich morgen erst, dann wird verglichen was mir besser gefällt. Vorbestellt habsch die PC Limited, hab zwar BFBC 1 & 2 auf der Playsi gezockt aber da kannste als Sniper net gescheit zielen, Controller is da einfach zu unpräzise. Also wirds diesmal wohl wie früher bei BF2 wieder die PC Version...

Lustige Story am Rande: Squad-Matches sind wie schon in BFBC1 und BFBC2 nach wie vor n Glücksspiel, grad mit nem Kumpel Squad gebildet, Match gejoined und natürlich beide in verschiedenen Teams gelandet. 2 Runden später waren wir nach erneutem Versuch immerhin im selben Team, allerdings in verschiedenen Squads. Das DICE das einfach net gebacken bekommt das alle Squadmember auch tatsächlich in einem Squad bleiben is mir echt schleierhaft... :schief:

Ich bekomme immer, wenn ich in ein Spiel moechte, "Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings."

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Ich hab keine Firewall und sowas drin!

Guten Abend,

ich habe heute mittag Origin installiert und mir die Open Beta Battlefield 3 geladen. Noch schnell denn aktuellen Grafikkartentreiber installiert.
Nach dem neustart bekomm ich jetzt denn fehler beim öffnen Origin ---> keine zulässige win32 anwendung.

kann Origin nicht starten, somit auch nicht battlefield :(

Kann mir jemand helfen ?

Guten Abend,

ich habe heute mittag Origin installiert und mir die Open Beta Battlefield 3 geladen. Noch schnell denn aktuellen Grafikkartentreiber installiert.
Nach dem neustart bekomm ich jetzt denn fehler beim öffnen Origin ---> keine zulässige win32 anwendung.

kann Origin nicht starten, somit auch nicht battlefield :(

Kann mir jemand helfen ?

Das hatte ich zwischenzeitlich auch, weil Avira beschlossen hat, dass es ein Trojaner ist und den geloescht hatte. Dann hab ich die Datei wieder hergestellt und eine dauerhafte Ausnahme gemacht und jetzt kommt der Fehler nicht mehr.

Schau mal was dein Antivirus-Programm so macht!

Hallo,

nachdem ich es endlich geschafft hatte Battlefield runterzuladen und auf einen Server zu joinen (Battle Log stürzt bei ungefähr jedem zweiten Klick auf einen Link ab) musste ich feststellen, dass das Spiel alle meinen Tastatur- und Mauseingaben nur extrem verzögert umsetzt. Es fühlt sich wie slow-motion an und ist unspielbar obwohl die frame rate dauerhaft über 30 ist. Hab das schon mal gegooglet und in Foren die Vermutung angetroffen, dass das an der Maus liegen könnte.
Ist noch jemanden das Problem bekannt oder weiß eine Lösung?
Benutze eine G5 und eine G11.

Hätte noch eine 2 frage :)

Wenn ich einen server gefunden habe, baut die seite ja eine verbindung auf, später erscheint ja der button .... go to game.
Wenn ich darauf klicke, öffnet sich ein grösseres fenster, hört eine milisec etwas und dann geht das fenster automatisch zu.
Da fenster schliesst komplett, kann im hintergrund nichts finden :(

ich kann die haken bei den server filter nicht mehr raus nehmen. kann man den filter iwi reseten?

Ja, ging mir auch so :D *Ich war Blind*
Grüße;ElfenLied77 =)

server reset.PNG

Zuletzt bearbeitet:
ei mir steht das auf den pfad c/programme /origin games/battlefield 3 beta/bf3.exe nicht zugegriffen werden kann das sprint immer auf wenn ich joinen will -_- :what: irgend eine idee ?

meint ihr mit 4gb ram, einem x2 240 (2x2,8ghz) und einer 480gtx amp kann ich die beta auf low ohne aa zocken ?

SYS für die Beta:
Grüße,ElfenLied77 =)

Quelle: Battlefield 3-Beta
Mindest-Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2) 32-bit
Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Athlon X2 2,7 GHz)
RAM: 2 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000er-, 4000er-, 5000er- oder 6000er-Serie mit mindestens der Leistung der ATI Radeon 3870)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8er-, 9er-, 200er-, 300er-, 400er- oder 500er-Serie mit mindestens der Leistung der NVIDIA GeForce 8800 GT)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad Core CPU
RAM: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk

Zurück