BF3 Beta-Problem Thread

Wenn ich einen server beitretten möchte und ich "go to game" klicke, öffnet sich ein grösseres fenster, dies geht nach paar sec wieder zu. Kann nicht spielen :(

Jemand einen Tipp ?

Wenn ich einen server beitretten möchte und ich "go to game" klicke, öffnet sich ein grösseres fenster, dies geht nach paar sec wieder zu. Kann nicht spielen :(

Jemand einen Tipp ?

Bei mir war das immer in der Taskleiste, musste icon anklicken(evtl mal Taskmanager öffnen ob es tatsächlich zu ist und evtl die exe schließen), hab dann einfach auf *full screen* über die Optionen im Spiel eingestellt, bzw drück mal ALT+Return für Fullscreen.
Grüße,ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
ei mir steht das auf den pfad c/programme /origin games/battlefield 3 beta/bf3.exe nicht zugegriffen werden kann das springt immer auf wenn ich joinen will -_- :what: irgend eine idee ?

kann mir keiner helfen:(

Bei mir war das immer in der Taskleiste, musste icon anklicken(evtl mal Taskmanager öffnen ob es tatsächlich zu ist und evtl die exe schließen), hab dann einfach auf *full screen* über die Optionen im Spiel eingestellt, bzw drück mal ALT+Return für Fullscreen.
Grüße,ElfenLied77 =)

Hab ich auch schon mit dem task manager gedacht oder der icon irgenwo versteckt, leider nichts gefunden.

edit. das macht so langsam kein spass mehr

Zuletzt bearbeitet:

ja habe ich gemacht, versteh es nicht.
Das grosse fenster geht auf, sehe noch denn ladebildschirm und auf einmal geht alles zu.
hab jetzt auch verschiedene browser ausprobiert.

Vielleicht installiere ich denn graka. treiber nochmal neu.

Gebe dann nochmal info.

ja habe ich gemacht, versteh es nicht.
Das grosse fenster geht auf, sehe noch denn ladebildschirm und auf einmal geht alles zu.
hab jetzt auch verschiedene browser ausprobiert.

Vielleicht installiere ich denn graka. treiber nochmal neu.

Gebe dann nochmal info.

evtl auch gleich die Beta!

bzw hier alles ok? (links unten im Browser)
bf3 game manager.png

Grüße,ElfenLied77 =)

ja genau so sieht es bei mir aus.
Beim game manager steht ja connecting etc. dann später Go to game, wenn ich darauf klicke kommt ein grosses fenster was später schliesst.

Ich spiel jetzt seit Dienstag und bin eigentlich sehr zufrieden!
Allerdings werd ich immer mehr mehr von "Freezes" genervt .... erst ne Std. störungsfrei, dann mal ne Freeze ... und später fast nur noch :huh:
Der Freeze bezieht sich nur aufs Spiel, alles andere läuft.
Die "bf3.exe" läuft weiter, es wird auch nix von wegen "keine Rückmeldung" angezeigt ...
Muss die "exe" dann in Prozesse manuell beenden um wieder den Server beizutreten ....

Schon jemand ähnliche Erfahrung?

Zurück