NeverSeenBytes
Volt-Modder(in)
Hast Du irgendwelche Infos über "wann" und "wie teuer"? - Greetz -kommt der Z68...
Hast Du irgendwelche Infos über "wann" und "wie teuer"? - Greetz -kommt der Z68...
Man sieht schon, dass hier einige absolut keine Ahnung haben.
Den Händler nenn ich jetzt mal nicht, aber es wird folgendes Angeboten:
Neues Motherboard kaufen (Z68 z.B. wenns draußen ist), anschließend in ruhe zu Hause gegen das alte Board tauschen. Das alte Board zurückschicken und für das alte und gebrauchte Board den vollen kaufpreis zurück erstattet bekommen! BANG!!!!!! So läuft das hier! Wertstabiler geht es doch gar nicht mehr![]()
Das wissen sicher mehr Kunden ...Ich sag immernoch , Bulldozer kommt Das wissen sicher mehr Kunden
AMD muss eben das gesamte Geld in die Forschung stecken und hat nichts mehr für Werbung übrig.
Allerdings kann ich mich auch nicht an Sandy Bridge Werbung erinnern.
amd hat doch nichts vernünftiges auf lager. die steinzeit-phenoms sind sowieso nicht der rede wert da sie sogar von den core2's auseinander genommen werden. wenn man amd fanboy ist, sollte man auf den mülldozer warten, alle anderen können ab märz zu intel greifen.
Wo hast du deine Augen im Kopf???
Was fehlt dem Board denn alles noch? Was genau bekommt man da bei AMD Boards bei 75€ mehr???
Hier nochmal ne Auflistung was dabei ist:
Speicherslots: 4x DDR3
• Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1, 1x PCI
• Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x eSATA RAID 0/1/5/10, 1x Gb LAN, 7.1 Audio, 1x PS/2 Tastatur
• Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 3x SATA II RAID 0/1/5/10, 2x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10, 1x CPU-Lüfter PWM, 3x Lüfter, 1x Floppy, 1x seriell, 1x parallel
• Besonderheiten: µATX, UEFI

Ich höre immer nur Sandy dabei reicht auch eine 1156 Plattform mit 760 oder 860 cpu um deutlich besser dazu stehen als mit nem Phenom .
Öhhm ist 200 eusen nicht ein bissl wenig soviel Kostet nur der Prozzi allein.da geb ich dir recht !
Nicht ganz richtig. In erster Linie werden Produkte fachspezifisch beworben. Werbung die den Endkunden erreicht hat in der Branche, eben weil die meisten mit Details nicht anfangen können, er einen allgemeinen Charakter und kommuniziert meistens nur das image an sich. Bei Intel kann man das sehr schön beobachten. Sie bewerben in der Regel nicht ein direktes Produkt sondern ihr image.Das Problem dabei ist das einem die ganze Forschung nichts bringt wenn das fertige Produkt niemand kennt und kauft - da kann es noch so gut sein.
Fachspezifisch aber nicht allgemein öffentlich. Und fachspezifisch mach AMD ja ganz gut Werbung, siehe Berichterstattungen in diversen Fachmedien(PR Arbeit), wie hier zum Beispiel. Sie müssten halt nur mehr den allgemeinen Konsumenten als hochwertige, innovative, leistungsstarke und bezahlbare Marke in Erscheinung treten aber genau jene Werbeformen, die zu meist in Printmedien und den TV-Medien statt finden, sind sehr sehr kostenintensiv.Sandy Bridge wird ja auch nicht mit dem Codenamen beworben, damit kann der Kunde ja genauso wenig anfangen - Sandy Bridge wird als Core ix der 2. Generation beworben.
mfg

CB hat sich mit ihrem sehr Intellastigen Testparcour für mich beim neuesten Test disqualifiziert.
Intel skaliert in dem Test deutlich besser von 4 auf 6 Kerne, was für mich soviel heißt, dass AMD hier durch die ausgewählten BEnchmarks stark benachteiligt wurde.