Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

ich hab hier mal einen vorschlag für ein logo
imageload.net /view/24711-wp/
ich verlinke nicht direkt drauf weil ich nicht weiß ob das so ok ist aber einfach das hinter der url dran hängen und dann gehts

Wir sind alle im ts..Nur meiner einer hat ständig ts sprechprobleme.. woran das liegt kein plan

Ingame heißen wa

x2K, Bvllet, Nulch, Darksmith ,Hippie23

Wem vergessen? :D

Also ich finde die Idee von x2k ganz gut. War nämlich auch meine Idee den Van weiß zu lackieren und pinke Schrift zu nehmen. Am besten gleich die schwarzen Streifen als hintergrund zum Schriftzug :hail:.

Übrigens der Name und die Idee den Van als Gangauto zu wählen kamm von mir :devil:.
( Ja bin stolz drauf :D)

muss aber erstma schauen wieviel kohle ich noch hab :D denn der Van kostet 6300$ glaub ich

Falls TiReX auch im clan will brauchen wa eh schon 2 autos .. denn im Van können nur 4

Ich denke sowieso, dass jeder seine eigene Kiste konstruiren sollte, sobald man das nötige Kleingeld hat. Somit haben wir mehr Autos an berschiedennen Spawnpunkten.

schade, dass man nur sonntags zocken kann :(
aber bald kommt ja hoffentlich open beta ;)
dann machen san paro unsicher^^

nochma kurz ne frage:
es gibt ja diese blood roses und g-kingz dingsda^^
wo ist der unterschied und was seid ihr?

edit:
hab ncoh was mieses entdeckt:

"the RRP (thats Recogmended Retail Price) of the game is
$49.99 US – £34.99 UK – €49.99 EU"

50$ vs 50€
was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man nur sonntags zocken kann :(
aber bald kommt ja hoffentlich open beta ;)
dann machen san paro unsicher^^

nochma kurz ne frage:
es gibt ja diese blood roses und g-kingz dingsda^^
wo ist der unterschied und was seid ihr?

da gibt es keinen unterschied..

Es gibt 2 verschiedene Distrikte und die sind da vertreten..

Bloodrose befindet sich in dem Waterfront distrikt und G-Kingz im final distrikt

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten anstelle eines vans einen tour bus kaufen ^^

also die preise sind nicht so wirklch verständlich
der euro ist viel stärker als der dollar (noch) eigendlich sollte es bei uns billiger zu haben sein als in den usa

ich glaub, das is wieder "Standartpreise".

bei uns kosten so ziemlich alle neun spiele 50€, tendenz steigend.
bei den amis kosten die sachen alle 50$

war ja auch bei steam so, alle preise in $ wurde einfach in € geändert
(5€=5$)
voll mies...
wers braucht....

eigendlich ist das betrug den europäern gegenüber
aber ich erinnere mich noch daran als neue spiele 50 DM gekostet haben ärgert mich immernoch aber die wenigsten juckt das und deswegen gehen heute 50Ü

achhja ich komme sonntag etwas später hab vergessen das ich wahlhelfer binn

ist apb ein online mehrspieler spiel,teambasiert oder hatt es auch einen missions (quest) aufbau.wie bei wow.
also mit story und man kann wahlweise mp spielen.
das konzept sieht mir nach mmo und der versuch dies so zu gestalten wie bei wow.ea will ja die activisions-blizard gelddruckmachine nachmachen.

ist apb ein online mehrspieler spiel,teambasiert oder hatt es auch einen missions (quest) aufbau.wie bei wow.
also mit story und man kann wahlweise mp spielen.
das konzept sieht mir nach mmo und der versuch dies so zu gestalten wie bei wow.ea will ja die activisions-blizard gelddruckmachine nachmachen.

APB is ein PvP spiel.. Ob teambasiert oder nicht musst du selber wissen alleine kommste jedenfalls nicht weit. Zudem man auch automatisch in gruppen gesetzt wird wenn dein gegner im vorteil is. Wenn du mit freunden spielst machst natürlich um so mehr spaß. Als Quest kannst du es auch nicht bezeichnen, du bekommst aufgaben
die unteranderem so aussehen das du wande besprayn musst, Autosklauen, einbrechen und noch paar andere sachen.. Logischer gbts bullen die das nicht wollen und versuchen das zu verhindern.. Jetzt greift das PVP system ein und man versucht sich gegenseitig zu killen.. Gängster vs Bullen.
APB und WOW kannst du nicht vergleichen und EA wirds nie erreichen WOW konkurrenz zu machen.. bezweifle ich

ich kanns nicht verstehen, warum WoW und Co. so viele Spieler haben.
Ich hab schön öfters WoW gezockt, aber nach 1, höchstens 2 monaten ist da schluss für mich... immer das gleiche *schnarch*
die spieler sind da auch auf höchstem niveau (z.B. die Gilde "rosanen Rosetten" oder "30cm unbuffed") und so nen sonderschulniveau

Und dann willst du APB spielen? ich kann für mich selbst sagen das ich auch in der Beta schon den gewissen "man is mir langweilig effekt hatte" denn wenn du 10 mal die gleich mission hast und ständig verlierst machts auch kein spaß .. zumal es nicht gerade viel auswahl an missionen gibt ich glaube die kann man an einer hand aufzählen.. später sollen ja noch mehr events dazu kommen wie zb autorennen auf zeit durch die stadt usw

sagen wirs mal so man muss schon spaß daran haben.. spiele auch schon seit 1 jahr runes of magic und solangsam machts mir auch kein spaß mehr.

Es is eben der "ich will diese Instanz" schaffen drang der einen das spiel immer weiter spielen lässt..

Wie heißt das so schön? immer höher immer schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück