Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

jetzt erstmal installieren....
wann gibts denn wieder spielzeit?
und könnt ihr mich beraten? enforcer oder criminal? was macht mehr spaß?
und wie isses mit dem geld? hat man am anfang schon viel für waffen etc?

1. spielzeit siehste im launcher dann oder hier im forum. Und sogar per E-mail bekommste es
2. wir spielen alle criminals
3. was mehr spaß musst du wohl selber entscheiden.. entweder magst verbrechen machen oder es verhindern.. jede klasse hat seine vor und nachteile.
4. geld musste dir verdienen umsonst is nix, auch im spiel nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke erstmal. hab aber noch eine kleine frage, da ich nicht weiß, ob ich enforcer oder criminal werde...
woran liegen denn die vor- und nachteile?
ich hätte auch mal gerne so ein paar gemetzel, also große schießereien.
ob crim oder enf muss ich mir überlegen, glaube, dass beides spaß macht

Zuletzt bearbeitet:
ok danke erstmal. hab aber noch eine kleine frage, da ich nicht weiß, ob ich enforcer oder criminal werde...
woran liegen denn die vor- und nachteile?
ich hätte auch mal gerne so ein paar gemetzel, also große schießereien.
ob crim oder enf muss ich mir überlegen, glaube, dass beides spaß macht

Schießerein hast übrigens bei beiden klassen den sie spielen schließlich gegeneinander..

naja vor/nachteile is falsch ausgedrückt.. beide müssen ja gleich stark sein..

Enforcer können zb spieler kurz stunnen und dann festnehm.

Aber sonst gehts halt bei Criminal darum, Autos klauen, Einbrechen usw usw also halt unruhe stiften und Enforcer versuchen dich aus dem verkehr zu ziehn. Du hast wie bei GTA zb eine anzeige.. je mehr verbrechen desso mehr bullen.. So is das bei APB auch.. sobald du 2 - 3 sterne hast können ständig bullen kommen um bei dir ein Vollstrecken durchzuziehn.. was nix anderes heißt wie versuchen dich zu killen

Und nochwas.. große Schießerein haste auch nur wenn du in gruppen spielst.. je größer deine gruppe umso gleich groß wird deine gegnerische gruppe.. du kannst auch noch mehr leute rufen bis de ma eben so bei 20 vs 20 bist :D
Ich glaube 7 vs 7 war das höchste was wir letztes mal hatten.. aber alleine machts halt kein spaß

Zuletzt bearbeitet:
aber als criminal kannst du auch passanten auf der straße verprügeln um geld zu rauben oder schmuck handys etc
achja man kannn auch mit autos in schaufenster rasen und dort dann sachen stehlen fernseher kameras schmuck etc und das dann zu einem dealer bringen

Sagen wir es ma so.. Als criminal kannst am meisten schnell kohle machen.. Bullen werden dafür höher in missionen bezahlt

ich glaub ich hab nen problem beim installieren...
weiß nicht, ob ich schon fertig geupdated hatte, aber wenn ich den launcher öffne, aktualisiert der nicht von selbst, den knopf zum aktualisieren kann man nicht anklicken.
heißt das, dass ich fertig geupdated hab, oder ist da nen fehler?
startknopf ist nirgendwo

fertig geupdatet haste wenn das da steht

Development Playtest Build
Version: 0.9.9.22 <<< diese versions nr is die akutelle

edit: scheint fehler bei APB zu geben bei mir steht auch nich mehr start

Yea haben wir einen mehr in der Gruppe. Also wir hatten uns ja bereits einen Namen zugelegt. Denke aber, dass mit dem nicht alle einverstanden sein werden :D.
Können ja am Sonntag drüber disskutieren.

ja nur wenn er auch criminal spielt :) als enforcer nützt er uns nix im clan :D

und mit dem name werden alle einverstanden sein auch x2k :P

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich noch im offiziellen forum umgeschaut, und bin zum entschluss gekommen, dass ich auch criminal werde^^
wenn dann diese enfs kommen wenn ich was böses gemacht hab werden die eben brav erschossen^^

edit:
braucht jemand noch keys?

Zuletzt bearbeitet:
ja so leicht reden is einfach aber wenn du mehr auf der straße klebst wie de schauen kannst wirst dich umschauen :D

hoffe mal das am sonntag wieder alle vertreten sind dann machts besonders fun :)

ihr sollte beser so unauffällig wei ich da rum laufen dann sieht uns so schnell keiner ^^
aber mal sehen ob ich meine sachen weiß färben kann ^^

weiß färben kann man die sachen man muss nur wissen wie :D
das auch gar nicht so schwer, aber das können wir am sonntag ja bereden im ts :D

dann kauf ich mir sonntag den Van färbe den Schwarz und schreib da mit Weiß "whitepussy 2010" Drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
lol
lusig wäre ein weißer van mit schwarzen sport streifen auf dr motorhaube und in pink der schriftzug

yeahh.. ich werd mir den Van kaufen.. Weiß färben.. 2 Schwarze streifen ums auto und zwischen den streifen mit Pink .. "whitepussy 2010 on tour" schreiben :D

geil das mach ich :D glaube hatte noch an die 12000$ das dürfte reichen :D

kann man da eigendlich logos erstellen und den anderen geben?
ich mein die logos die man sich z.b. fürs auto macht kann man dann auch als tato benutzen
ich weiß auch schon wei das logo aussehen könnte ^^
ich poste das gleich mal

gutte frage aber ich denke ehr nich den man kan ja nich handeln.. vllt wenn man das Logo/tattoo übers Autkionshaus verkauft ??
hab mich damit noch nicht beschäftigt

Zurück