Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Weil wir die beta testen wollen und auch dürfen solange die für einen beta test nicht auch noch geld verlangen sind das 2 paar schuhe es ghet um die geschäftspraktiken nicht um das spiel

im übrigen bei dem publisher kein wunder EA konnte ich schon lange nicht ausstehen kunden unfreundliche kopierschutz mechanismen (C&C4 z.b.) oder das wilde wachstum und der aufkauf von entwickler studios westwood z.b. überall wo die ihre finger im spiel haben gibt es immer irgendwo ein manko an den spielen, die sonst super wären.

und solange es zuviele spieler giebt die sich das gefallen lassen ändert sich da nix
bzw die 2. gattung von spielern die jeden mainstream mist kaufen nicht ausstirbt (daher kommen die ganzen film spiele )
 
So Spielzeit von 10uhr - 2uhr, server sind noch nicht offline (aber nun is schluss für mich) :D sollte ja nur bis 23 uhr gehen

Hat wieder mal sehr viel spaß gemacht besonders in der Gruppe konnten wa heute ordentlich was reißen :)
Waren zwar etliche Disconnects bei in Einigen Missionen die den spielspaß eingebremst haben , aber sonst sehr gut gewesen heute..
Leider fällt mir immer wieder auf das sich viele Missionen zu oft wiederholen was schon echt nervig wird.. Wenn wir 5 mal hintereinander VIP aufgaben haben ,ständig die gleichen leute mit ihren IMBA ercheateten Waffen ankommen machts kein spaß..
Unverständlich wie leute mit der gleichen Waffe wie ich solch ernormen Schaden anrichten und man nur aufn Boden kleben tut..
 
Zuletzt bearbeitet:
villeicht hatten die ja igendwelche upgrades für ihre waffen
mir ist mal aufgefallen das manche ein anderes mündungsfeuer haben
hätte gerne gestern mitgemacht aber war mit studieren beschäftigt =)
 
ich bin miterlweile auch soweit das ich upgrades in meiner waffe habe aber schaffe das trotzdem nicht :D
das was die weg snipern is abartig :D
Und es gibt auch leute ohne upgardes die dich wegballern ohne ne chance.
 
also was das wegsnipern angeht nachdem du offline warst hab ich ja noch bis halb 4 nachts gespielt (die server gingen nicht down solange mann noch eingeloggt war) ich hab jetzt meine waffen umgestellt auf ne kleine mp in der hand und nin sniper mit der kombie kann ich die gegner in kleinster zeit killen und mit mein sniper brauch ich nur 2 schuss dann liegt er falls nicht hab ich immernoch meine kleine mp. von 20 begegnungen hab ich so 17 mal in folge überlebt und er hat am boden geklebt

und ich hab auch nur 1 update was aber nur für meine lebensenergie gild:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
All Groups: Closed Beta Playsession
Sunday 09 May 2010
1700 GMT – 2100 GMT

19-23 uhr wieder spielbar
 
die bösen :) ..

hab zwar gestern mal die bullen ausprobiert aber fand ich nicht so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
du meintest ja, dass ich mir das spel kaufen kann, und mit dem key dann die beta zocken kann.
wo kann ich das denn kaufen?
 
Warte bis das spiel Juli rauskommt :) .. Da kannste es dir kaufen , bekommst ein Key und damit Spielste dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zur beta kann man sich doch noch anmelden???

sagtmal wie sieht bei euch die grafik aus ich ab das gefühl das seit dem graka wechsel zwar die texturen besser aussehen aber die kantenglättung komplett aus ist ???
meine grafikeinstellungen stehen auf max
in der nechsten runde muss ich mich mal um upgrades kümmern das iss ja inzwischen lebensnotwendig =(
 
also ich hab zwar meine karte nich gewechselt aber ich finde seit dem patch is die grafik besser geworden :) man muss nur alles wieder neueinstellen
 
grafik is zwar besser geworden aber bei mir iss es so das ich wenn ich an ein gebäude vorbeifahre das sich das alles erst aufbaut wenn ich schon vorbei bin nervt voll aber wird bestimmt noch besser mal sehen
 
jetzt erstmal installieren....
wann gibts denn wieder spielzeit?
und könnt ihr mich beraten? enforcer oder criminal? was macht mehr spaß?
und wie isses mit dem geld? hat man am anfang schon viel für waffen etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
das zusammengestückel der grafik ist mir nur bei weiter weeg stehenden sachen aufgefallen
 
ich hab seit freitag eine geforce 470 davor eine geforce 9600GT
dazu einen phenom 2 x4 810 und 4 gb ram
 
Zurück