PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
Die Desktop Version von SBE ist ja wirklich nur ein Abfallprodukt mehr nicht.
Demnach kommt von AMD nur Abfall ? ... hmm alles klar

Die Desktop Version von SBE ist ja wirklich nur ein Abfallprodukt mehr nicht.

Demnach kommt von AMD nur Abfall ? ... hmm alles klar![]()

Hoffentlich verschwindet AMD bald aus dem CPU-Markt, hätte nämlich einen Vorteil, dass Niveau in Hardware-Foren wäre besser![]()

Oder empfindest du ein Topmodell eines Chips als 1A Ware, wenn 1/4 bzw 1/2 des Chips nicht funktionieren?

Wieso willst du hier die FX Serie rausnehmen?
Das war eine Zeit wo AMD klar besser war als Intel und da hat halt AMD die teuersten CPU's gehabt. Weit weit weg von optimaler Preis/Leistung.
Und deine Aussage war, das AMD eh guenstiger war oder das bessere Preis/Leistungsverhaeltniss hatte.
Bleib doch bei irgendeiner Aussage.
Auch wenn mir das nicht zustehen mag darueber zu urteilen, aber wenn du so sehr auf Preis/Leistung achtest, wieso ist dann Intel keine Alternative fuer dich?
Momentan mit dem Sandy machen die doch alles richtig.
abwarten was kommt....
ich glaub aber nicht das AMD es schafft endlich eine Funktionierende CPU Herzustellen, die so funktioniert wie es bei der planung angedacht war.
hat bisher auch nicht funktioniert, ich beziehe es auf den VCore und den Stromverbrauch/Nutzen. Wenn ich mich nicht täusche sollten die Phenoms mit 1,2Volt laufen, nur leider sieht man fast nur 1,4 < und das bei 45nm traurig. Dazu die Hitzeentwicklung.
OK sie werden Funktionieren
Und ich bin der meinung das AMD die CPUs Werksübertaktet und das die dinger ständig am limit arbeiten, versucht mal eine AMD CPU zu OC'en, das ist echt so als ob die schon am anschlag wäre, 100Mhz und absturz ausser man erhöht den VCore um 0,4 (was bei Intel ein Todesurteil ist)
Solange die exakte CPU nicht bekannt ist und inwieweit diese ordentlich funktioniert lässt sich hier nix draus schließen,Das ist ja ein Ding, SkandalIntel hatte damals trotz unterlegener Rechenleistung die Dreistigkeit gezeigt, ihre Extreme Cpus teurer als die AMD Pendants zu verkaufen (FX).

Außerdem hast du garkeine Ahnung sondern bist ein Fanboy und GLAUBST Ahnung zu haben![]()
![]()
@All .... Wenn ihr nicht bald von der persönlichen Ebene runter kommt muss ich Punkte verteilen. Also bitte. Sich gegenseitig als Fanboy der jeweils anderen Firma zu beschimpfen ist doch kein Diskussionsniveau.
Jedes mal wenn ich P/L Lese, weiß ich das er erst den Preis wissen will und dann die Leistung - Ergo wat billiges ^^
Wenn jemand nach der Leistung fragen würde, hieße es ja L/P![]()
100% ZustimmungIch denke das der BD2 auch in ein AM3+ passen wird, gab auch den Ph2 940....
Steht hin zum BD2 nicht ein Wechsel auf das LGA Sockelkonzept bei AMD an? - Greetz -