Also dann bitte. Wo ist bestätigt worden, dass Bulldozer so schnell sein soll wie Intels Sandy Bridge, was ja laut deiner eigenen Aussage so sein soll?
sry, aber da du es nicht verstehen willst... nochmal für dich auf deutsch: alles was von AMD bisher kam, aber immerhin vom AMD selbst, ist das material auf das ich mich beziehe und wenn du lesen würdest, was ich schreibe, statt was du sehen willst, hättest du verstanden das es marketing ist, aber das einzige was überhaupt geeignet ist, ansatzweise aussagefähige tendenzenzielle vermutungen in punkto leistung/gegenstellung zu intelmodellen und damit auch preislicher relation anzustellen, da nichts offizielles existiert und ich keine offiziellen aussagen getroffen habe und auch gar nicht dazu in der lage bin, selbst wenn ich es wäre, gäbs da sicher ein paar hindernisse wie NDA und co. diese ganzen "tests" mit e-samples und geleakte teile von irgendwelchen fragwürdigen sites, haben für mich null relevanz.
alles weitere wenn das teil da ist und in vernünftiger umgebung getestet wurde.
@goldenmic: ja mir ist nicht zu helfen, besonders nicht von leuten, die meinen mir ungefragt helfen zu müssen und mir fiktive szenarien, als "argumentation" um die ohren haun. sry, klingt bissel evil, sollte aber damit klar zu verstehn sein.
übertaktung, das sag ich nochmal, ist für mich kein argument. alles andere, wenns im rahmen
meines ermessens liegt, wird gekauft.
@ P/L: fx und EE's, gehören nicht zum massenmarkt, das sind luxus prozis, die daher, völlig durchs raster fallen und keinerlei berechtigung zur berücksichtigung, im normalen bereich haben. bei dem was übrig bleibt, trifft meine aussage. ein vergleich zu den massen highend modellen, ist quasi nur insofern aussagefähig, um ihre existenz, als auch den teils absurden preis zu rechtfertigen.
intel, das sag ich nochmal ganz deutlich, kommt mir nicht in die kiste, selbst wenn sie mal "alles richtig" machen, quasi monopolisten, die ihre marktdominaz noch ausweiten, indem sie über ihre vertriebspartner und gehörigem druck, sowie finanziellen zugeständnissen, gegenüber vertrieben und partnern, der konkurrenz wasser abgraben, das sie dringend bräuchten, sind mit lächerlichen 1.2mrd oder was das waren, für die jahre nicht aufzuwiegen, ausserdem hab ich eh nen faible für underdogs.