Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

ich hab es bestellt^^ ich warte seit ca. 1 monat auf mein 8700k dann kann ich endlich alles zusammen bauen
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

mal kurz ne Frage zum Deckel, 360er Radi ist klar aber sehe ich das auf den Bildern richtig das man da auch einen mit Cross Anschlüssen rein schrauben kann? Und ist die dicke des Radis egal? Also kann man da auch einen mit doppelter Dicke z.B. rein schrauben?
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Sieht das nur für mich so aus, oder ist oben im Case kaum Airflow ausblasend/saugend möglich?
Kommt mir so vor, als ob es noch schlechter als beim DB(P) 900 sein wird.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Schade ... be quiet hatte so lange Zeit, um einen der größten Kritikpunkte des Vorgängers zu Verbessern, stattdessen wird das Problem mit dem Airflow jetzt noch verschlimmert.
Eine Wakü kann man in dem Gehäuse jetzt vergessen.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Naja es gibt doch im hinteren Teil des Deckels extra Lüfterschlitze, so viel Volumen werden die paar Gehäuselüfter am Radi schon nicht schaufeln das da nicht genug nachströhmen könnte...
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Wird es eigentlich noch ein Test-Video zum Gehäuse geben, wie damals für das Fractal Design R5 (was echt top war :) )? Mich interessieren vor allem die Lautstärke und die Temperaturen vom Dark Base 700 und das wurde in dem besagten Video wunderbar erläutert :daumen: Oder wird es "nur" einen Test im nächsten Heft geben?
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Schade ... be quiet hatte so lange Zeit, um einen der größten Kritikpunkte des Vorgängers zu Verbessern, stattdessen wird das Problem mit dem Airflow jetzt noch verschlimmert.
Eine Wakü kann man in dem Gehäuse jetzt vergessen.

Du sollst den ja auch jetzt in die Front einbauen. ;)

Oder wird es "nur" einen Test im nächsten Heft geben?

Ich könnte mir vorstellen, dass es erst den Test im kommenden Heft gibt und danach auch was Online.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Lustig das DP 900 kostet 1€ weniger als das DP 700. Da bin ich mal gespannt wo sich das DP 700 einpendelt
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Ich gehe davon aus, dass das 700er sich bei 140€ einpendeln wird.

Gute Vorhersage!

Ich hole mal den Thread wieder raus. Ich überlege mir entweder das Silent Base 601 oder das Dark Base 700 zu kaufen. Ich tendiere aber stark zum DB 700. Da jetzt ein wenig Zeit vergangen ist, wollt ich fragen, wie eure Erfahrungen so weit sind und ob ihr das Case allgemein empfehlen könnt. Ich würde übrigens ein AsRock Z370 Extreme 4 mit einem i5-8600k+Dark Rock Pro 4 verbauen und dazu die beiden vorhandenen Lüfter halt benutzen.
 
Zurück