• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Narbennarr
Punkte für Reaktionen
1.863

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Moin,
    da ich mal schwer davon ausgehe, dass du das Dark Base 700 im Test laufen hast :D wäre es nett, wenn du mal schauen könntest, sofern möglich natürlich, ob im Deckel nur ein 240er Silent Loop passt oder ob man den 280er nicht doch verbauen kann.
    Bin jedenfalls sehr neugierig auf dein Review. :daumen:
    R
    Mich hat das Thema einfach interessiert. Ich hätte noch viel mehr schreiben können, gerade zum Hartlot des Kühlerbodens, mit Fotos die genialer Idee dokumentieren können, die Lamellendurchzüge (also der Bereich, der auf den Heatpipes Kontakt hat) durch die jeweilige obere Lamelle anzudrücken, ich wollte eigentlich die Kontur der Kühlerböden vermessen mit 3D-Messmaschinen (leider ist die Abteilung überlastet, da gibt es keinen Teil etc.... Du siehst, es ist der Minitest....
    R
    Danke, solche Worte tun nach ca. 40h Arbeit gut.
    Gut zu wissen.
    Hatte mich gleich gewundert, als ich den Namen "narbennarr" im Mionix Castor Thread gesehen habe :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten