latinoramon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die weißen von Be Quiet, gefallen mir wesentlich besser.
Zur Info noch: Das Be Quiet Dark Base Pro 901 ist bereits zur Redaktion unterwegs und wird voraussichtlich im Oberklasse-/Luxus-Vergleichstest der Ausgabe 08/2023 dabei sein. Ich plane auch einen ausführlicheren Einzeltest mit mehr Bildern und Praxispunkten (Zusammenbau, Probleme, Leistung etc.).
Aber hierbei gilt natürlich immer noch: Reine Design-Entscheidungen kann ich nicht bewerten. Urteile zur Optik kann und muss jeder selbst treffen.![]()

Jedem so, wems denn halt gefällt!2004 hat gerade angerufen und wollte sein Gehäuse zurück haben.
.
aber das Ding Hält einfach!DX 500 und FX 500. Das sind die Gehäuse, die man noch empfehlen kann. Alles andere ist wirklich Anno 2010 und trifft nicht (mehr) den Zahn der Zeit vom Aussehen her. O11 und Klone lassen grüßen. Dazu kommt der immer stärker werdende Trend hin zum Display. Man beachte mal das Jonsbo D31 oder D41.

Sorry, ist Korinthe ich weiß, aber ist es nicht: "BeQuiet Gehäuse und ich..."?Ich und BeQuiet Gehäuse werden wohl keine Freunde mehr.