Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

wenn man 2 140 lüfter einbauen kann, dann müsste man auch den Radiator in dieser größe einbauen können.

Deswegen würde ich ja gerne mal sehen, ob der 280er nicht passt, denn in der Case Beschreibung steht drin, dass ein 280er Radiator eben nicht im Deckel passt sondern nur vorne.

Ach ja, und welchen internen Anschluss haben denn die USB 3 Ports des Case?
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Deswegen würde ich ja gerne mal sehen, ob der 280er nicht passt, denn in der Case Beschreibung steht drin, dass ein 280er Radiator eben nicht im Deckel passt sondern nur vorne.

Ach ja, und welchen internen Anschluss haben denn die USB 3 Ports des Case?


wenn man genug platz hat zwischen deckel und der Halterung was man raus ziehen kann könnte man vllt ein lüfter da zwischen montieren so könnte man ein 280er radiator befestigen da er so nicht mit dem mainboard zusammen stößt z.b wie auf dem foto hier ist ein phanteks enthoo pro m

190475.10d6797ad1c0a3630bd82a00db7a679d.1600 (1).jpg
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Wieso sollte der 280er zu tief sein und mit dem Mainboard kollidieren und der 240er nicht?
Das verstehe ich nicht.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

EIn 280er ist nahezu unmöglich, ich messe das aber gerne morgen nochmal genauer nach, auch wenn ich kein radi da habe :)

Ich hab ja den Verdacht, dass BeQuiet das extra so gebaut hat, damit die Leute zum Case den 360er Radiator kaufen. :(
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

EIn 280er ist nahezu unmöglich, ich messe das aber gerne morgen nochmal genauer nach, auch wenn ich kein radi da habe :)



ja

könntest du vllt mal nachschauen ob oben ein lüfter rein passt wie auf dem foto^^ zwischen deckel und der schiene
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Ich feier das Gehäuse stark. Hätte ich mir nicht vor einigen Wochen ein Evolv ATX geholt, dann würde ich nun zuschlagen.

Die durchgezogene PSU Shroud finde ich super. Stört mich beim Evolv immer etwas, dass man das Netzteil sehen kann. Auf die Kabelabdeckung könnte man problemlos den AGB montieren. Hach... schon ein lecker Ding.

Bin schon etwas neidisch :)
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Man man. Ich hab mir jetzt 5 Reviews auf Youtube angeschaut.
Und keiner erklärt, welchen internen Anschluss der Type C Port vom Case hat.
Meine Fresse. Reviews sollten gründlicher sein. :motz:
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

In der Höhe und Tiefe größer als 500 mm, eigentlich schade, zu groß. Hätte mein nächstes Chassis für den 8400 werden können.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Na klasse, das ein oder andere Feature vom 700 würde ich mir auch fürs 900 Pro wünschen, das hier noch steht.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Leider keine 5,25" Schächte :(
Und leider vom Preis sehr hoch angesetzt für einen Miditower.
Ich denke ich werde dann wohl doch das Pure Base 600 nehmen, logischerweise auch mit Sichtfenster. ;)
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Was willst du denn wissen, kenn mich mit USB aktuell nicht wirklich aus, das ich das nicht verfolgt habe.
Es ist ein 20 poliger USB Stecker, in etwa so:

https://heise.cloudimg.io/width/350...1/4/7/9/0/8/ic01nh45-03-b9097d9070d51324.jpeg (nur nich gewinkelt)

Das kommt in etwa hin passend für Asus Mainboards.
Ob der aber auch an alle anderen Mainboards passt, weiß ich nicht.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Ja, das ist der USB 3.1 Port vom Mainboard.
Ich weiß, dass Asus das so hat. Andere haben den noch gar nicht, sondern nur Standard USB 3 Header.

Fotos sind natürlich gerne gesehen. :daumen:
Und leuchtet der Power Button nicht? Beim 900er leuchtet er.
 
AW: Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand

Ein tolles Gehäuse keine Frage aber einfach zu teuer.

Werde wie geplant jetzt auf das Phanteks Evolve Tempered Glass umsteigen.
 
Zurück