Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Vergiss aber nicht in Game Engine und Battlefront, das am Ende nicht so geilo aussah wie zuvor versprochen.

Glaube nicht, die Battlefront Dschungelmap sieht unfassbar gut aus, eigentlich fast photoreal.

Wenn Battlefield 1 noch besser aussieht dann braucht man sich nicht beschweren.

Was?

Es sah doch genau so Hammer aus! Na jetzt steigt aber der Hype zu hoch, wenn Battlefront schon gedowngraded sein soll...

Doch.

Oder was stört dich?

Leidet ihr unter Gedächtnisschwund? :ugly:
(ab 1:08 min)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, sieht immer noch so aus. Nur besser in Szene gesetzt im Trailer.

Quatsch. Ich hab´s hier und es sieht nicht so krass detailliert aus.
Es sieht geilo aus. Klaro. Aber nicht so wie eben in-engine.

Hier nochmal in der Endfassung in 4K zum Vergleich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Das ist aber nix neues. Den Schuh musste sich Battlefront zum release damals schon anziehen.
Das soll ja auch kein hate sein. Ich freue mich genauso auf das Game.
Nur ich traue angaben wie "in Game-Engine" nicht 100%. Ansonsten würden sie es nicht extra dazu erwähnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also tatsächlich WW1. Ich warte mal erste Tests ab, aber prinzipiell bin ich raus. Sorry, dass Setting interessiert mich mal gar nicht.

Und ich bin überglücklich über WW1.

Dieses Modern Military gedöns hatten wir mit BFBC, BFBC2, BF3, BF4. Warum will man denn jedes mal das gleiche mit besserer Grafik?

@majinvegeta20

Sieht für mich fast identisch aus.

Ich war mir jetzt auch nicht sicher, obs Sarkasmus sein soll, da es zu 99% genau so aussieht:ka:
Naja, darum gehts hier im topic aber eigentlich auch nicht.

EA hat heute die Battlefield Serie getötet. Danke , EA..... ich könnte kotzen. Das spiel ist für mich Skyrimfield 1. Viele Fans der Serie auch ich,werden nicht davon begeistert sein.
Wieso muss EA immer, alles zerstören.

Weil wir noch kein WW1 BF hatten :ugly:

Den WW1 gab es bisher überhaupt noch nicht so häufig als Setting, schon gar nicht als MP-Shooter. Aber was spricht dagegen? Man hat Tanks, Flugzeuge (Jäger und Bomber), Luftschiffe, es gibt Nahkampfwaffen, Granaten, Raketenwerfer, MPs, Maschinengewehre, Sniperrifles, etc. Das alles verspricht sehr interessant zu werden. Selbst ich könnte mich dafür noch begeistern, obwohl ich eigentlich überhaupt kein MP-Zocker bin und EA meide wie der Teufel das Weihwasser. :ugly:

EA hat heute die Battlefield Serie getötet. Danke , EA..... ich könnte kotzen.

Dann kotz leise^^

Modern Military will ja auch gar keiner. Aber was spricht gegen WW2? Das Setting mit dem BF rauskam.

Dass es davon schon ettliche Spiele mit diesem Setting gibt und es ähnlich ausgelutscht ist wie das Zukunftssetting?

aber dann bitte auf deine Quelle die von Battlefield 2142 sprach :lol:

Zurück