Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Wartet doch erstmal ab.
Es heist ja nicht das MP so ist kann ja auch sein das WW1&2 im MP gemischt ist mit Karten/kämpfen u.s.w.
Die werden sich das schon gründlich überlegt haben.
Gerade weil se Back gehen wollen d.h dann auch inkl. die ganzen Panzer/Farhzeug vielfalt auf der Map und nicht 2 Panzer und 3Flugzeuge..

Eher bin ich gespannt ob es mit der Zerstörung wieder richtung BC2 geht oder ob das wieder eher mau ausfällt.

Vielleicht warten die Herren die sich hier über das Setting des 1. WK. beklagen mal das fertige Spiel ab? Wäre ja durchaus denkbar, dass ihnen das Setting doch besser gefällt als vorher gedacht. Ich finde das Setting gar nicht so übel und der 1. WK hatte sicherlich auch mehr zu bieten als nur Kämpfe in Schützengräben.

Zwar kein Interesse mehr an BF, aber atmosphärisch könnte das der Hammer werden.

Grabenkämpfe könnte doch vielen entgegen kommen, wenn ich da an so mache Partie BF3 auf der Karte Metro so denke - Die Grantantreppe des Campings.

Bin echt gespannt wie sie es umsetzten, weil vorher hat es mich nicht gereizt, zewcks alten Waffen und Stellungskrieg. Nur wenn man so in dieser Epoche mal schaut könnte da schon viel gehen. Das Gameplay würde wohl auch etwas langsamer werden (Flieger Panzer), was an sich nicht schlecht sein muss.

Nur das Thema WWI ist halt auch etwas besonders, da es schon einer der grausamsten Kriege der Geschichte war, was nicht heißt das andere Konflikte nicht humaner bzw. sinnvoller waren.

Naja 1. WK ist besser als 2. WK, ok auch wenn die neuen jungen hüpfer von der schwemme an 2. WK Games vermutlich nichts mitbekommen haben, weil sie da noch im Sandkasten gespielt haben oder machen das heutige Kinder gar nicht mehr, die sitzen zuhause vor der Wi?

Zuletzt bearbeitet:

Solange "echte" Waffen vorhanden sind ist das setting nebensächlich, die sollen lieber ihr Waffen Balancing Model aus BF4 überdenken und die head-glitcher unmöglich machen, kann nicht sein das jede verdammte Kiste und ähnliches genau so modelliert ist dass man genau nur mit dem Kopf rausgucken kann, da hilft ihr ach so tolles anti head-glitch ich gehe ein paar cm zurück System auch nichts, das bringt dem Leidtragenden der getroffen wird gar nix, umso weniger desto weiter weg man steht, ob der Kerl nun direkt an der Kiste steht oder paar cm zurück gehen muss damit der Lauf schießbereit ist und nichts blockt, wow, macht auf z. B. 50M keinen Unterschied mehr, man sieht trotzdem nur den Kopf und keine Waffe und wird weggeballert, das ist schlicht schlechtes Map und Model Design.

Zur Waffen Balance, weniger "outclassed" Waffen bitte und mehr Unterschiede, keine Spieltiefe mit den fast ähnlich spielenden Sturmgewehren z. B.

Und Origin ist auch Müll, werd ich also so oder so nicht kaufen, BF3 und 4 sind genug, der Trend geht klar runter, 3er hat mehr Spaß gemacht.

Du sollst dich doch nicht hinter Kisten verstecken ;)

Wenn sich diese WW1 Gerüchte bewahrheiten dann kann ich für mich jetzt schon sagen, dass sich EA/DICE das sonst wohin stecken kann.

Absolutes no-go für mich so ein Setting.
Ich kann garnicht ausdrücken wie enttäuscht ich bin...

Wenn sich diese WW1 Gerüchte bewahrheiten dann kann ich für mich jetzt schon sagen, dass sich EA/DICE das sonst wohin stecken kann.

Jetzt warte doch mal ab,bis der Steam läuft. Das werden sie mit Sicherheit nicht. Nach meiner Quelle ist es ein Mix, aus allen BF teilen die es gab. ;)

Battlefield 1, oh, das wird komisch....
Ich befürchte schon was ganz schlimmes bei dem Titel des Spiels. Der offizielle Stream ist auch "presented by XBOX ONE". Hat Microsoft sich das Spiel eventuell (zeitexklusiv) eingekauft, um ihre Konsole zu stärken? Sony wirbt gerade auch so schön mit Uncharted 4 für PS4.

Ich befürchte schon was ganz schlimmes bei dem Titel des Spiels. Der offizielle Stream ist auch "presented by XBOX ONE". Hat Microsoft sich das Spiel eventuell (zeitexklusiv) eingekauft, um ihre Konsole zu stärken? Sony wirbt gerade auch so schön mit Uncharted 4 für PS4.

Nein, aber irgendein DLC wird wohl ne Woche früher für die Xbox erscheinen.:ugly:
War ja schon immer so.:ugly:

Dann zock halt CoD: Captain Future^^

Schade, nicht mein Setting. Aber der Trailer war nicht schlecht gemacht

Mal was komplett anders. Mir gefällt der Mut zu was "neuem"! Wird gekauft.

Zurück