News EA zu Battlefield 6: "Meistverkaufter Shooter-Titel 2025" ohne konkrete Zahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts meldet ein starkes Umsatzwachstum dank Battlefield 6 und bezeichnet den Titel erneut als meistverkauften Shooter 2025. Konkrete Verkaufszahlen nennt der Publisher jedoch weiterhin nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu EA zu Battlefield 6: "Meistverkaufter Shooter-Titel 2025" ohne konkrete Zahlen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich freue mich für EA, dass sie einen großen Erfolg mit Battlefield haben, und hoffe sehr, dass das Geld auch der Entwicklung von Mass Effect zugutekommt. Battlefield macht Spaß, aber viele von uns wünschen sich auch mal wieder Commander Shepard zu sein.

Dass es keine DLC Pläne gibt, lässt vermuten, dass der Erfolg für EA eine Überraschung war.

Durch die Privatisierung im Sommer wird es auch eine neue Führung geben, mit neuer Unternehmensphilosophie und- politik. Mal sehen wie sich EA verändern wird.

Wenn die Privatisierung im Sommer statt finden soll, ist an den Gerüchten vielleicht doch etwas dran, dass bis Sommer Jedi 3 erscheinen soll. Also vor der Übernahme noch Jedi 3 veröffentlichen macht schon Sinn.

Ich freue mich auf einen Nachfolger, der dann auch Budget für Bombastgrafik hat. :daumen:

MfG
Raff
Dann kann man als Lawrence von Arabien ein paar Rebellen bekämpfen, eventuell "Kriegsgefangen" machen und die dann als Zwangsarbeiter losjagen das die ne neue Map bauen, äh, fusballstadien.
Wo soll das Budget herkommen? Die haben den Laden mit Geld gekauft das es nicht gibt...

Zurück