Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser
https://giant.gfycat.com/AnotherIgnorantBlacknorwegianelkhound.gif
Na mal sehen
Vielleicht lässt man die Gasangriffe auch zugunsten der USK weg, mal sehen. Im Grunde genommen ist daran aber auch nichts verwerflicher als z.B. ein Bombenangriff. Die werden wohl kaum zeigen, wie der Gegner sprichwörtlich am Senfgas verreckt. Und wie du sagtest, geht Gameplay vor Korrektheit.
https://giant.gfycat.com/AnotherIgnorantBlacknorwegianelkhound.gif
Na mal sehen



