Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Der Name ( Battlefield 1) ist auf jeden Fall mutig gewählt ^^

Eine alternative Realität wäre cool:D

jakub-rozalski-1920-the-watch-01s.jpg
jakub-rozalski-1920-mech-on-the-field-100na70small.jpg
jakub-rozalski-scythe-is-comings.jpg
jakub-rozalski-polania-walker01.jpg

Und wann kommt dann nen richtiges Battlefield 5 raus? Nächstes Jahr?

Nen 1.Weltkriegs-DLC wäre ja ok, aber so generell find ich das Quatsch.:ugly:

Hat sich tatsächlich mal ein Studio an den ersten Weltkrieg gewagt? Mutig! Und endlich mal wieder was neues!:daumen:

Und ich höre schon das Jammern. MIMIMI warum so wenig waffen.

WW2 Setting ist am besten. Eine Pistole, MG und MP und nicht tausend waffen und aufsätze wie in BF4. Das war schwachsinn. Ich spiele eh nur eine Waffe. Und ich bleib bei BF am SPiel nicht wegen den Ganzen Freischaltungen.

Und ich höre schon MIMIMI ich treffe nix brauch meine Auto. Waffen und lock Rockets:D.
Ich hoffe sehr das es wieder mehr auf Skill an kommt.
Wenn das heut abend überzeugt isses bei mir gleich blind bestellt sofern möglich.
Genauso bin ich auch ich hab eine Waffe die mir gut liegt und spiel mit der ewigkeiten eig. so lange bis der nächste Teil kommt.
Den ganzen freischaltmüll hat man früher auch nicht gebraucht und ich brauchs bis heut nicht nervt nur statt Spaß zu machen.

Aber M$ hats ja wieder gründlich versaut hoffe die bekommen mal ne ordentliche Ansage!

Aber ich denke auch eher das es so ein Wolfenstein verschnitt wird irgentwo müssen die Sprayer auch was von haben..^^

Ich bin ja schon so hyped
mal schaun wie sie Battlefield Gameplay auf das Setting übertragen können, aber da mir bisher jedes Battlefield das ich gespielt hab gefallen hat hab ich große Hoffnungen!
Solang der Start nicht so holprig wie BF3 & 4 wird ist alles gut

Jetzt bin ich interessiert. Mal ein frisches Szenario und kein Call of Battlefield

Muss euch leider enttäuschen. Man sieht dass er an der Seite (links) eine Moderne Waffe trägt. (Sieht jedenfalls für mich so aus) Vielleicht doch ein Zukunfts-Shooter der in einen Mission in der Vergangenheit spielt? Who knows.

Erster Weltkrieg, Mittelalter, sogar Steinzeit,

bloss kein Zukunftsgeballer.

Ein Szenario im Zweiten Weltkrieg wäre immer noch das beste !!!

Muss euch leider enttäuschen. Man sieht dass er an der Seite (links) eine Moderne Waffe trägt. (Sieht jedenfalls für mich so aus) Vielleicht doch ein Zukunfts-Shooter der in einen Mission in der Vergangenheit spielt? Who knows.
Ist für mich ein ganz "normales" Scharfschützengewehr. Passt eigentlich die Lee Enfield ganz gut.

http://www.hermann-historica-archiv.de/auktion/images57_max/72364.jpg

Ok, du meintest wohl eher das andere links. :D Sieht aber auch nur nach 'nem normalen MG aus.

Zuletzt bearbeitet:

Wegen einer Mission machen se das Cover so?
Wär nen bissel lächerlich.

Es kann auch einfach ne MP18 sein.
Man siehts ja nicht richtig.

Egal überraschen lassen.

Irgendwie sieht das für mich nicht wirklich echt aus...

Ich muss dich auch leider enttäuschen, denn es ist eine deutsche MP18, die 1918 rauskam.

XDSN70q.jpg

Du siehst sogar das Trommelmagazin im geleakten Artwork.

Mein Hirn sagt mir bei dem Bild ständig 1.Weltkrieg neeee Moderner, 1.Weltkrieg neeee Moderner, 1.Weltkrieg neeee Moderner, 1.Weltkrieg neeee Moderner...:lol:
Die Farben sind viel zu Modern für die alte Kluft von dem Typen da...das Bild passt nicht, weder zu 1. Weltkrieg noch zu was Moderneren, DICE ändert das bitte!

Oh. Ja, sorry. Aber ich denke es wird wahrscheinlich eine wie nennt man es, andere Zeitlinie sein?

natoll ww1 setting war das einzige worauf ich absolut kein bock hatte-.-
naja wenn sies halbwegs ordentlich machen könnte was halbwegs gescheides dabei herauskommen. da hilft nur daumen drücken

Dummes Setting besonders im MP. Schützengraben MP? Dann wars das wohl mit Bf mit WW2 hätte ich mich ja noch angreifen können aber WW1 naja und dann noch bf1 als Namen? Was haben die den geraucht?
Aber mal so als Frage es könnten doch auf WW1 Waffen im 2. WW Setting sein oder so?

Dummes Setting besonders im MP. Schützengraben MP? Dann wars das wohl mit Bf mit WW2 hätte ich mich ja noch angreifen können aber WW1 naja und dann noch bf1 als Namen? Was haben die den geraucht?
Vielleicht mal Verdun probieren, so verkehrt ist der 1.WK als Setting auch im MP gar nicht.

Zurück