Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Nachdem die Entwickler bei DICE und Publisher Electronic Arts einen nur wenige Sekunden langen Teaser zu Battlefield 5 veröffentlicht haben, wird im Internet ausführlich darüber diskutiert, ob aus der kleinen Szene bereits das Setting des neuen Shooters herausgelesen werden kann. Favorit ist dabei ganz klar der Erste Weltkrieg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Muss man wirklich ein neuen Thread eröffnen oder reicht da nicht der unter dem Mini-Teaser?

Favorit ist dabei ganz klar der Erste Weltkrieg
Bitte nicht :wow:

Ich glaube bevor DAS kommt würde es sich ´dann schon eher um ein "alternate reality"-Setting handeln.
Das hätte den Vorteil das sich DICE Waffen/Vehikel-technisch mal so richtig "austoben" könnte :D

Das wäre auch mal was anderes als das ewige - wenn auch in den letzten Battlefields gut umgesetzte - "aktuelle"-Setting. ;)

mein Freund Clickbait ist angesagt. Noch schnell Kohle scheffeln bis zum umfallen ;) Ah **** ich habe die PCGH jetzt dabei unterstützt

Der Erste Weltkrieg juckt mich auch net...da gab's keine Hubschrauber. :ugly:

Hoffentlich spielt es wirklich im 1,Weltkrieg :D Wann gab es sowas schonmal ? Meiner Ansicht nach viel zu selten, aktuelle Settings sind genauso ausgelutscht wie 2. Weltkrieg Settings. Zukunft Setting braucht auch kein Mensch, wer das spielen will soll Star Wars oder CoD zocken gehen :P

Ich Tippe und hoffe auf 2WK Setting

Hoffentlich spielt es wirklich im 1,Weltkrieg :D Wann gab es sowas schonmal ? Meiner Ansicht nach viel zu selten, aktuelle Settings sind genauso ausgelutscht wie 2. Weltkrieg Settings. Zukunft Setting braucht auch kein Mensch, wer das spielen will soll Star Wars oder CoD zocken gehen :P

Naja, Man könnte zumindest die Singlekampagne auf Monate auslegen, wenn man's sich im Graben gemütlich macht.:lol:
Als Engländer musste dann 4 Monate Dreck schaufeln, damit du unter der Deutschen Stellung Sprengstoff verteilen kannst...

@Sparanus
Ich meine eher als Kriegsspielzeug...ich will ja bei Battlefield nen bissel umherflattern, aber für Flugzeuge bin ich zu doof.

Ich würde mich über ein WW2 setting freuen. Dann gibt es keine Autosniper/Shotguns Gedöns mehr. Auch das mit den MGs sollte sich massive bessern. Au und kein M320/XM25 genoobe mehr

Natürlich gab es "Autosniper" alias halbautomatische Gewehre siehe G41 und G43. Schrotflinten sind auch keine Erfindung der Nachkriegszeit.

Also ich glaube ja dass es im 1. oder 2. WK spielen wird, aber diesmal mit Dinosauriern, wie es schon in BF3 geteased wurde.
Das erklärt auch wieso der Soldat so schaut

Der Funkenflug vor blauem Hintergrund sieht direkt wieder nach BF3/BF4 aus, was ich direkt mit einem aktuellen/nahe zukunft - Setting verbinde.

Der Kragen des Soldaten hingegen erinnert mich sofort an den ersten/zweiten Weltkrieg
Bild: http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
Sollte das so sein, wird es sofort vorbestellt :D

Hört mir bitte auf mit der Vorbestellerei, da habt ihr nichts davon und ihr wisst, was die "Geschichte" bisher dazu gezeigt hat... :nene:

Ich bestell nie was vor :D Aber wenn es WK1/2 ist, sofort :D

2 WK, diesmal haben die Deutschen die Ratte gebaut... alles klar... :ugly:
Wenn es WW1 wird dann gute Nacht.

Naja, Man könnte zumindest die Singlekampagne auf Monate auslegen, wenn man's sich im Graben gemütlich macht.:lol:
Als Engländer musste dann 4 Monate Dreck schaufeln, damit du unter der Deutschen Stellung Sprengstoff verteilen kannst...

@Sparanus
Ich meine eher als Kriegsspielzeug...ich will ja bei Battlefield nen bissel umherflattern, aber für Flugzeuge bin ich zu doof.

Naja es muss ja nicht 100% authentisch sein, sonst wäre es ja langweilig ;) Aber im 1. Weltkrieg gabs ja auch schon "fast" alles. Wär bestimmt lustig mit einem Doppeldecker durch die Gegend zu fliegen :D

Zurück