Battlefield 4 Premium - Wo kaufen?

Oozy

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute ;-)

Kurze Frage: Wo kauft man sich BF 4 Premium möglichst günstig bei einer verlässlichen/sicheren Quelle? Ich kenn mich bei den Keyshops ehrlich gesagt nur wenig aus, da meine Internetleitung ziemlich langsam ist. Muss ich sonst noch was beachten bei solchen Keyshops?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß, AWR

gut und verlaesslich MMOGA
ob auch der guenstigste wage ich zu bezweifeln,aber da hast du den key innerhalb von 5 minuten.
btw: es gibt hier irgendwo nen thread wo keyshops diskutiert werden.

Ich hab Bf4 Premium vor ein paar Tagen bei Gameladen.de gekauft. Hat mich 36€ gekostet, aber der Key hat 40min auf sich warten lassen.

naja,ob 5 oder 40 minuten...obwohl..da kann man schonmal unruhig werden.
eben geschaut:mmoga 37,99 euro fuer premium

Ja paysafe card heißt das.
Das bekommst du an jeder Tankstelle und manchmal im ecenter rewe oder sowas.
Das ist ne Quittung mit einem 16 stelligen Code. Diesen kannst du dann im Internet an der "Kasse" eingeben und bezahlt. Es kostet 7% Aufschlag. :D
MfG

Ja das wird zum Problem wenn du mehrere Spiel kaufst und das auf ein Euro planst und dann durch den Aufschlag ein Cent zu wenig hast:p

Naja dafür ist es Anonym.

Ich würde dir von Premium generell abraten. Habs bei BF3 gemacht und wurde zurecht dafür bestraft (nur ein DLC gezockt!).

Das ist jetzt mein Problem schon klar, aber eventuell die DLCs lieber einzeln kaufen, nachdem man Test gesehen hat.

Und wie schnell wird der Account von EA gesperrt? Sowas wird doch nicht toleriert...
Ich hätte sonst auch Interesse an Premium für 23€, bin mir da aber noch unsicher.

Naja, den "Trick" gibt es schon länger

Noch nie gehört, dass da irgendwas passieren kann oder überhaupt könnte.

Naja ich denke schon, dass da was passieren kann. Immerhin gibt man falsche Daten an und gibt vor in Mexiko zu wohnen.
Ich denke nicht, dass es so gedacht ist mal eben 27€ zu sparen.

Ja genau Gameladen würde ich auch ganz gut empfehlen. Den Key bekommst du auch relativ schnell.

Zurück