Battlefield 4 Premium - Wo kaufen?

Von dem Trick mit dem Mexikanischen Origin würde ich auch eher abraten...nur mal ganz nebenbei ;-)

Bei mmoga habe ich bisher immer positive Erfahrungen machen können :)

Für meinen ersten Keyshop-Kauf habe ich mich für MMOGA entschieden, da ich dort bisher nur positive Resonanz gehört habe. Mail mit Bestätigung etc sehr schnell erhalten, musste jedoch eine halbautomatische Telefonbestätigung durchführen. Angeblich hatten sie in letzter Zeit viele Betrugsfälle.

[QUOTE="MMOGA Mail]Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von nicht autorisierten Kontozugriffen in unserem Unternehmen gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen.[/QUOTE]

Vielen Dank und liebe Grüße,
AWR

Naja ich denke schon, dass da was passieren kann. Immerhin gibt man falsche Daten an und gibt vor in Mexiko zu wohnen.
Ich denke nicht, dass es so gedacht ist mal eben 27€ zu sparen.

Viele Leute hier im Forum und auch ich haben Urlaub in Mexiko gemacht und in einem Hotel Battlefield 4 bestellt mit Premium für 52€. Wo soll das bitte illegal sein? Steht auch nichts in der EULA dagegen und EA hat auch deswegen noch nie einen gesperrt dafür.

Habe mir 1 Woche vor Start auch BF4+Premium über die mex. origin Seite gekauft.

BF3 habe ich damals über Russland gekauft-da ging mir die Patcherei mit der Sprache auf den sack- konnte dann im Chat den Key gegen einen deutschen/EU Key tauschen...

Läuft alles noch ohne Probleme...

um premium für bf4 zu kaufen muss man überhaupt keine mexikanische adresse angeben °_°

Moin moin... wollt mal um rat fragen.
Habe mir BF4 inkl. CR im Saturn geholt und möchte jetzt im Nachhinein auf Premium updaten. Kennt jemand einen Seriösen Key Store der als Zahlungsmethode Direkt Online-Überweisung anbietet.
Paypal habe ich leider nicht. (Achso günstig sollte es natürlich sein :D )

Danke schon mal vorab.
Mfg.

Habe mein Key bei igx4u gekauft ;)

Wenn ich "PC Spiele" auswähle bekomme ich als die Meldung "Die seite existiert nicht mehr oder es läuft etwas flasch" Und der E-bay schop bietet die Online-Überweisungsfunktion nicht an.

Geht die seite bei euch?

Habe gerade bei OOMGA für 36,99 gefunden.
Denke der Preis ist okay. Wo gebe ich denn den key ein in Origin? Weil ich habe ja bereits BF4?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ähh, ich wollte mir grad Premium über den mexikanischen Store kaufen, aber der Preis dort ist etwas komisch...Da steht $399.00 :ugly:

Zurück