Battlefield 4: DICE stoppt alle anderen Projekte, um Fehler im Shooter zu beheben

Klar es hat Bugs aber das hatten die anderen Battlefield Games auch.

Die Bugs in den anderen BF-Teilen waren ein Witz gegen das was hier grade bei BF4 passiert.

Bei den anderen BF-Teilen gab es mit manchen Patches Maps GRATIS! Und hier muss man für jede verschissene Map zahlen und es gibt tatsächlich ein paar User die das als gerechtfertigt sehen. Abgesehen davon ist das Spiel zu 80% überhäuft mit Bugs.

EA hat Battlefield an die Wand gefahren und das merken sie nun, ich hoffe der Shitstorm gen EA wird anhalten damit die vielleicht ansatzweise kapieren was sie eigentlich anstellen mit ihrer Gier.

Früher habe ich jeden BF-Teil vorbestellt, jetzt allerdings werde ich mir BF4 erst kaufen wenns irgendwann in 2 Jahren halbwegs spielbar ist,

Well done, EA.

Also ich hab nichts gegen EA, das einzige wo für man sie wirklich verurteilen kann ist für das neu simcity, weil das war echt ******** wasse da gemacht haben. Aber es hat doch fast jede große spiel mit bugs zu kämpfen und ausserdem machen die bugs ja bf4 deshalb ja nicht unspielbar, dann sin halt mommentan en paar bugs drin, regt euch nich so auf!!!! Und leute wenn Dice nur wegen den spielern und denn bugs extra alles auf eis setzt bis die bugs behoben sind, dann Dankt denen mal, weil es ist sicher eine große sache für die alles andere auf eis zu legen. EA versucht doch schon alles um bei den spielern wieder mehr beliebtheit zu bekommen ( Serviceverbesserungen, Sie versucheen mehr auf spielerwünsche einzugehen, wollen die qualität der spiele verbessern usw.. ) also gebt denen doch eine chance . Den egal was EA macht sie werden deswegen gehattet!

Und du verharmlost die ganzen Probleme gewaltig. BF4 befindet sich derzeit höchstens im Betastadium und das für derart viel Geld, das man für Spiel + Premium verlangt. Deswegen auch die ganze Aufregung. CS Source hat zum Release keine 50-60€ gekostet und Premium gab es auch nicht. Da sind eventuelle Fehler noch eher zu verschmerzen als bei einem derart teuren Spaß wie BF4.

Viele fühlen sich von Dice auch einfach verarscht. Was hat man im Vorfeld bei Interviews nicht alles versprochen und angekündigt ... weniger Bugs, deutlich besserer Netcode, bestes und vollständigstes BF bisher. Was haben wir bekommen? Softwaremüll. Die Devs haben nur gelogen und das gesagt was die Leute hören wollten. Das ist der Hauptgrund, warum ein völlig gerechtfertigter Shitstorm über Dice hereingebrochen ist. Dein ganzes Verhalten ist auch mal wieder typisch für die, die keine oder kaum Probleme haben. Solange bei einem selber alles funktioniert, ist die Welt in Ordnung und der Rest der Welt besteht nur aus Heulsusen die überzogen reagieren. Da kann ich nur sagen: falsch. Schau dich im offiziellen BF Forum um, schau dich auf Reddit um, schau dich in verschiedenen Fanforen um. Die Probleme sind weitreichend und stark ausgeprägt.

Dass frühere BF Teile auch Bugs hatten kann ich nur bestätigen, doch derart viele Bugs und Fehler zum Kopfschütteln hatte kein BF zum Release. Die ganze Misere begann ab dem Zeitpunkt, wo man auf Frostbite gesetzt hat. Seitdem ist der Netcode ein leidiges Thema, das wohl nie verschwinden wird.

junge, zwingt dich irgendjemand irgendetwas von ea zu kaufen?
ja ea ist ********, aber selbst wenn sie einen frisch ausgeschissenen haufen hundescheisse für 500 euro verkaufen können sie das tun, wer das kauft muss halt sehen was er damit anstellt.
KEINE sau zwingt dich. merk dir das mal

Die Bugs in den anderen BF-Teilen waren ein Witz gegen das was hier grade bei BF4 passiert.

Bei den anderen BF-Teilen gab es mit manchen Patches Maps GRATIS! Und hier muss man für jede verschissene Map zahlen und es gibt tatsächlich ein paar User die das als gerechtfertigt sehen. Abgesehen davon ist das Spiel zu 80% überhäuft mit Bugs.

EA hat Battlefield an die Wand gefahren und das merken sie nun, ich hoffe der Shitstorm gen EA wird anhalten damit die vielleicht ansatzweise kapieren was sie eigentlich anstellen mit ihrer Gier.

Früher habe ich jeden BF-Teil vorbestellt, jetzt allerdings werde ich mir BF4 erst kaufen wenns irgendwann in 2 Jahren halbwegs spielbar ist,

Well done, EA.

BF3 war bei Release eine noch viel größere baustelle.... Da war Squad Rush zB kaputt, man konnte einfach nicht spawnen. Ein ganzer Modus war unspielbar ! BF3 ist die Schande der BF Serie (Meine Meinung). Rein vom Gameplay und der Ausrichtung geht BF4 wieder einen klaren Schritt richtung "Battlefield" und weg von "Call of Duty". Korrekt, BF4 hat EINIGE Bugs und Probleme, die beseitigt werden MÜSSEN! Aber das letzte richtige Gratismappack war bei BC2 vorhanden. Die Zeit, wo man Maps etc für Lau bekommt, ist einfach vorbei. Und das nicht nur bei EA Titeln ;)

@Atma

Ich verharmlose gar nichts.
Klar hätte Dice eine bessere Arbeit abliefern müssen aber so schlimm wie hier und auf anderen Seiten getan wird ist es bei weitem nicht.
Zumal, wenn dich die Frostbite Engine anwidert, warum kaufst dann das Game? Mach halt einen Bogen um das Game wenns dir seit BF2 nicht mehr gefällt.

Also ich mag Battlelog sehr.

Battlelog:
Battlelog öffnen, einen schönen Server suchen, starten und Fertig!

Bad Company 2:
BC2 Öffnen, Serverliste Laden, lange nen geigneten Server finden, sehen dass er voll ist, neu suchen...

Man sieht, ihr übertreibt alle. BL funzt bei mir in Chrome, Firefox und Safari recht gut.

Hier hat ja mal jemand BC2 wohl nicht gespielt. In der Zeit in der man bei BF3 nen Server joint, hab ich in BC2 schon eine Runde Rush gespielt.

Sorry ohne Battlelog isses besser.

ja ea ist ********, aber selbst wenn sie einen frisch ausgeschissenen haufen hundescheisse für 500 euro verkaufen können sie das tun, wer das kauft muss halt sehen was er damit anstellt.

Und keine "Sau" zwingt dich hier, ständig unqualifizierte Beiträge zu bringen, und trotzdem tust du es ungefragt.

Junge, von dir muss ich mir nichts sagen lassen! Leg dir mal einen anderen Ton zu. Ich habe viele Spiele von EA, nicht nur BF. Somit hat mich niemand gezwungen diese zu kaufen - es war meine eigene Entscheidung. Positivbeispiel dieses Jahr war Dead Space 3. Installiert, gezockt und gut war. Kein einziger Bug oder Absturz von Anfang bis Ende, dazu noch lange Spielzeit und Spaß im Coop. So sollte es sein. Dein albernes "keiner zwingt dich" Geblubber kannste stecken lassen, da ich nirgendwo auch nur angedeutet habe, dass ich mir BF4 kaufen musste. Ich hab es mir gekauft, um mit Kumpels spaßige Runden zu erleben. Raus kam jedoch nur Frust.

Zumal, wenn dich die Frostbite Engine anwidert, warum kaufst dann das Game? Mach halt einen Bogen um das Game wenns dir seit BF2 nicht mehr gefällt.
Ich weiß nicht woher du all die Dinge nimmst und dazudichtest. Ich habe nirgends geschrieben, dass mir BF seit BF2 nicht mehr gefällt. Ich bin BF Zocker der ersten Stunde. Angefangen von 1942 + Addon über Vietnam, BF2 + Addons bis hin zum besten Teil für mich bisher: BF2142 + Booster Pack. Bad Company 1 & 2 habe ich ausgelassen. Angefangen habe ich somit erst mit BF3 wieder. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass die Frostbite Engine generell unter argen Problemen mit dem Netcode leidet. Das habe ich erst später herausgefunden/erfahren.

<P>das ist vollkommen klar, dass sie das machen, da sie sonst voll auf die Nase fallen und jetzt verkaufen sie selbstverständliches.</P><P>lustig, dass offensichtliche mängel jetzt erst aufgefallen sind...</P>

Also Leute, vorerst: CALM YOUR TITS! :nene:
Zweitens: Kommen mir fast die Tränen. Ich höre zum ersten Mal, dass ein Spielehersteller so etwas macht. Vor allem hätte ich es nicht von DICE erwartet, da sie ja von EA an der Leine gehalten werden. Also Respekt! Entweder hat DICE EA ordentlich die Meinung gesagt oder, was ich bezweifle, EA hat seinen den Fehler erkannt und die richtige Entscheidung getroffen.

Zweitens: Kommen mir fast die Tränen. Ich höre zum ersten Mal, dass ein Spielehersteller so etwas macht. Vor allem hätte ich es nicht von DICE erwartet, da sie ja von EA an der Leine gehalten werden. Also Respekt! Entweder hat DICE EA ordentlich die Meinung gesagt oder, was ich bezweifle, EA hat seinen den Fehler erkannt und die richtige Entscheidung getroffen.

Weihnachten steht vor der Tür.
Mehr nicht. Alles andere ist reines Wunschdenken.

Dazu die kürzliche " The Worst Publisher - Umfrage " .... EA kommt darin vor, und Plötzlich kommt eine " Positive " Nachricht von EA. Haha... wenn das nicht mal Konditionierung der Massen ist :-)
Manipulation und steuern einer Meinung und der Gedanken. Das ist Marketing! Auch Brainwash genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann chatten und Browsen, aber wenn ich wirklich spielen will, surf ich nicht noch im Inet (darum finde ich den InGame-Browser von Steam auch ziemlich sinnfrei), das Waffenlayout kann man bei anderen Spielen auch InGame vorbereiten und dann wmöchte ich auch gleich spielen und nich noch nebenbei PCGH besuchen.
seltsam:huh: genau das mache ich beim mapwechsel;) anstatt mir ne minute lang die stats & das laden der neuen map zu geben surfe ich ne runde auf PCGH:D
& dazu muss ich nur die desktoptaste drücken & schwups bin ich im browser & kann alles nebenbei machen...schaue nebenbei am kleinen fenster unten ob die neue map scho offen ist & wenn ja ein klick drauf & ich bin wieder im spiel;)

btt...scheinbar bin ich einer der wenigen "auserkorenen" bei den es sauber läuft hab ca. 150 stunden spielzeit & in dieser zeit ne handvoll crashes wo ich denke das dies vertretbar ist.

aber die neuen maps find ich net so prickelnd sind sehr vehiclelastig aber ich finde auch noch was zum meckern & das ist das die kameraden zu spät als solche angezeigt werden da kommt es schnell mal zu nem tk:ugly:...vllt. hat das dice noch nicht gemerkt weil die nur vanilla spielen:schief:

Ohne schwere Bugs wäre es kein BF. Ich denke da zurück an BF 2 der Patch 1.41 war es damals der zurückgerufen wurde oder? Das war lange Zeit in meinen Augeun unspielbar.

Zu schade eigentlich, hab mich schon so auf Mirrors Edge 2 gefreut, keine Lust da noch länger drauf zu warten :(
Bei BF4 ist eh schon Hopfen und Malz verloren...

Zurück