Battlefield 4: DICE stoppt alle anderen Projekte, um Fehler im Shooter zu beheben

Keiner zwingt dich Software von EA zu kaufen, oder steht ein Mitarbeiter von EA neben dir und hält dir eine Pistole an den Kopf?
Ständig dieses Geheule ist schon fast lächerlich.
Klar es hat Bugs aber das hatten die anderen Battlefield Games auch. Ist zwar keine Entschuldigung aber wenn man schon weiß was auf einem zukommt (die BETA hat es ja gezeigt), warum kauft man dann?

Ich für meinen Teil habe es gekauft weil es mir zusagt Bugs hin oder her, denn so schlimm wie hier getan wird ist es nicht und dieses Netcode geheule ist auch wieder überzogen. Counter Strike Source hatte am Anfang sehr viele Bugs und teils gravierende Fehler, die wurden alle mit der Zeit ausgemerzt. Auf Battlefield schießt man sich ein weil EA dahinter steht und viele diesen Publisher nicht abkönnen.
Die ganze Heulerei wegen Software muss doch nicht, ich bin mir sicher jeder hat schon mal was zu essen gekauft das schon mal nicht OK war. Da kann ich die Aufregung verstehen aber wegen einen Game?
EA melkt alle Games bis sie schlecht sind.

Meiner auch, AMDs Glück und das Bugfestival BF4 mit dem Mantle Release Termin Ende Dezember fordern es nahezu heraus. :schief:

Das Dumme wird aber wahrscheinlich für AMD sein, dass einige Leute dann wieder sagen werden "AMD hat's verkackt", obwohl sie in dem Fall ja gar nichts dafür können, wenn DICE aus Bf4 ein Bug-Festival macht, und das erst mal beheben muss.

Das Dumme wird aber wahrscheinlich für AMD sein, dass einige Leute dann wieder sagen werden "AMD hat's verkackt", obwohl sie in dem Fall ja gar nichts dafür können, wenn DICE aus Bf4 ein Bug-Festival macht, und das erst mal beheben muss.

was hätten wir denn von Mantle, wenn das Game andauernd abschmiert :o
Das sollten wohl auch die größten "Hater" einsehen

ganz bestimmt:lol: und z.B. die Grafiker haben frei oder erstellen kostenlosen Inhalt...

Ein BF 4 werde ich mir mal mit Premium für 20€ kaufen oder gar nicht.

geht mir auch so BF3 am Anfang zu kaufen und dann kommtplötzlich Premium und X DLC ...

bei 4 warte ich auf eine Game of the Year Version wo alles mit drin ist, hauptsächlich interessiert mich ehe der Singelplayer

Multiplayer mit ihrem komischen Hitboxen hinter oder vor dem eigenlich sichtbaren gegner und cheater und co.

Dass frühere BF Teile auch Bugs hatten kann ich nur bestätigen, doch derart viele Bugs und Fehler zum Kopfschütteln hatte kein BF zum Release. Die ganze Misere begann ab dem Zeitpunkt, wo man auf Frostbite gesetzt hat. Seitdem ist der Netcode ein leidiges Thema, das wohl nie verschwinden wird.

kleine korrektur:

seitdem auf konsolen gesetzt wurde.
frostbite ist an sich nicht schlecht, hätte gerne das sdk dazu.
die gratwanderung konsolenspiel am pc verfügbar zu machen das mit GERINGSTMÖGLICHEM aufwand, das ist der problemherd.

ansonsten full ack.

Ist denn der Netcode auf den Konsolen genauso beschissen wie am PC? Kann dazu jemand was zu sagen.

Wenn das von DICE kommen würde okay, aber die Stellungnahme von EA muss ja nicht zwangsweise etwas heißen. Kann nur heiße Luft sein.

Ich bleibe aber dabei und spiele erstmal kein BF mehr. Vielleicht in ein paar Monaten wieder, aber dazu ist mir zur Zeit meine Zeit zu schade.

Bei den anderen BF-Teilen gab es mit manchen Patches Maps GRATIS! Und hier muss man für jede verschissene Map zahlen und es gibt tatsächlich ein paar User die das als gerechtfertigt sehen. Abgesehen davon ist das Spiel zu 80% überhäuft mit Bugs.

Also ich finde es auch gerechtfertigt. Es entsteht Arbeit für die Menschen wenn sie neue Maps etc zusammenbasteln und diese muss auch entlohnt werden und ich bin der Meinung, dass es doch sehr legitim ist das sie es verkaufen, denn du bist ja nicht gezwungen es zu holen oder sehe ich das falsch?

Früher habe ich jeden BF-Teil vorbestellt, jetzt allerdings werde ich mir BF4 erst kaufen wenns irgendwann in 2 Jahren halbwegs spielbar ist,

Well done, EA.

Immer zu sagen die und die sind die Bösen ist doch recht einfach. Aber mal zu überlegen wie viel Arbeit dahinter steckt, dass interessiert irgendwie auch nur wenige. Es sind Menschen die diese Spiele entwickeln und Menschen machen nun mal Fehler also bekommt euch hier mal langsam wieder ein. Könnt ihr es besser okay dann kann man verstehen wenn man meckert aber wenn nicht dann solltet ihr nicht über etwas urteilen, von dem ihr auch keine Ahnung habt.

Schon irgendwie lustig :D

Anhänge

• image-124021624.jpg
    image-124021624.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 104
ich würde es cool finden wenn die presse endlich mal schreibt was tacheles ist.

Die sollten die News umbenennen und warum es so gekommen ist.

"EA Dice stoppt alle Projekte, um nicht noch mehr Geld am Aktienmarkt zu verlieren."

Search for 'bnewsarchive20131205' - www.GameInformer.com /ea-stock-down-on-dice-project-stall-due-to-ba ttlefield-4.aspx

Aus keinem anderen Grund ... wir sind denen absolut Wurst. Wir lieben das Spiel um des spieles Willens, wir als Spieler bauen eine Bindung auf. Die einzige Bindung zum Spiel, die die haben ist Geld verdienen ... nicht mehr nicth weniger. Wenn man sich einige Videos anguckt dann sieht man wie frech einem in die Augen gelogen wird.

Fix the BF4 Netcode - YouTube &feature=youtu.be

hier wurde eine engine aufgebohrt und die algorithmen die informationen verarbeiten wurden seit bf3 nicht angerührt bf3 konnte das noch gerade so stemmen nun knallte das ganze eineu um die ohren..

verlieren geld am markt wegen der kritik. schaut man einmal ins battlelog fourm sind alle pages voll mit kritik unzufriedenen kunden noch krasser als vorher und anleger durch social media verbunden sehen alles und reagieren gleich darauf viel schneller.
das game crasht auf allen consolen und pcs.

versuchen sich hier als samariter hinzustellen, dabei gehts nur ums eine.. wie immer :/

mfg

Ist denn der Netcode auf den Konsolen genauso beschissen wie am PC? Kann dazu jemand was zu sagen.

ja logisch, ist der gleiche netcode.
auf konsolen macht sich dieses geringer bemerkbar durch den faktor des langsameren movements durch steuerrung
und vor allem durch die geringe spielerzahl. je größer der server desto mehr fällt es auf.

Schon irgendwie lustig :D

XDDD
YMMD !!!

was für eine lässige aktion ! hammer ! XD

mindestens...

p.s. und dank der xbox wird am netcode nichts geändert... also alles bleibt kacke.

Da hat AMD wohl wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Wenn DICE das Spiel schon so nichtmal richtig ans laufen bringt sind die mit Mantle doch hoffnungslos überfordert.

enero

Zurück