Battlefield 4: DICE stoppt alle anderen Projekte, um Fehler im Shooter zu beheben

Die hätten mal lieber vor dem Release das Spiel fertigstellen sollen und keine Alpha auf den Markt werfen...

Da hatten sie schon eine Beta-Phase und konnten diese wohl nicht zum Daten sammeln nutzen?..

ich habe überhaupt keine Probleme und über so Sachen wie den Reanimationsbug oder das Reanimationszittern kann ich hinwegsehen, es ist einfach das heftigste Spielerlebnis überhaupt ... DANKE DICE FÜR DIESES SPIEL ... selbst wenn ich blind wäre würde ich es spielen, so heftig geil ist der Sound .... und wenn ich taub wäre würde ich es auch spielen, so lecker ist es auf den Augen .....

Sie hätten mal lieber ein BF4 machen sollen und keinen BF3-Aufguss, dann könnt ich mir Battlefield 4 auch mal kaufen. Die aufgewärme Suppe vom Vortag könn se von mir aus selber schlürfen.

Ich persönlich finde den Netcode komischer Weise überhaupt nicht ******* und habe nie Probleme damit.

dito!:daumen: was glaubt ihr denn das man mit nem karabiner & co auf 200 meter jeden schuss versenken kann? ihr hättet mal mehr zum jahrmarkt gehen sollen oder verwandschaft haben welche sich jäger schimpft...sicher bugt es gelegentlich aber da is m.m.n. eher das inet schuld als der netcode der kann nix für verspätete pakete;)

ich frag mich echt was das für nen shitstorm is...sicher gibs noch bugs & bei china rising auch einige bezüglich der maps aber...es läuft & zwar verdammt rund!

die performance der engine is gut die maps sind größtenteils gut...das gesamtpaket is gut! was wollt ihr jungs? geht mal paintball spielen da seht ihr wieviel ihr trefft wo ihr dachtet ihr trefft;)

Sie hätten mal lieber ein BF4 machen sollen und keinen BF3-Aufguss, dann könnt ich mir Battlefield 4 auch mal kaufen. Die aufgewärme Suppe vom Vortag könn se von mir aus selber schlürfen.

Es gibt viele VIELE kleinere und größere Verbesserungen zu BF3, die man erst mitbekommt, wenn man es spielt und da rede ich noch nicht von der besseren Grafik. Allein das fehlende Trefferbild im Hardcoremodus bringt das Spiel näher an eine Militärsimulation. Punkte für Fzgtreffer und nicht nur für denjenigen der das Fzg zerstört, zweite Reanimation nur wenn wieder komplett geheilt, automatisches von der Wand wegdrücken wenn man im Liegen theoretisch mit den Beinen durch die Wand ragen würde, ... und und und

probier es und wenn dein Rechner im guten Mittelfeld spielt, dann kannst Du auch den Sturm auf Paracel genussvoll miterleben .... :schief::schief::schief::schief:

@Atma - das Video ist interessant, aber ich persönlich halte das nur möglich in Verbindung mit bestimmter Hardwarekonstellationen. Wer sagt denn, dass diejenigen nicht einen schlechten Ping haben, die Netzwerkoption auf volle Pulle (=Verzögerung/weich) steht oder bei denen laggt das Game?! Immerhin fordert kaum ein Spiel die PC Hardware so wie BF4 im Multiplayer. Massive Auslastung der CPU und GPU, dass schafft ArmaIII z.B. nicht im Ansatz. Das Spiel läuft mies auch wenn es CPU/GPU nur zu 50% ausnutzen kann.

Anmerkung: Nur weil man den Feind selbst nicht sehen kann (Kopf ist bekanntlich mittig vom Körper) muss das noch LANGE NICHT HEISSEN das der Feind einen nicht sieht. Dem sollte sich selbst das schmalste Brain bewusst sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na das glaube ich auch nicht, hört sich etwas auch zu übertrieben an. Die wollen wahrscheinlich einfach nur die Bf4 Spieler zum Teil beruhigen.

also an euch alle da die sagen das sie keine netcode probleme wahrnehmen können:

hiermit lade ich euch herzlich ein, bei uns auf dem server#1 mal abends 1-2 stündchen
samt teamspeak im 64er inf only hc ohne minimap abzurocken.

ich behaupte, 90% eurer frustmomente die ihr erleben werdet mit dem netcode begründen zu _können_.
mir geht dieses "alles ist in ordnungs gerede" total auf die eier, das ich nur als unwissenheit interpretieren kann;
da ich aber auch bereit bin mich des besseren belehren zu lassen, freue ich mich über euren besuch bei uns.

wir sind eine lustige zusammengewürfelte truppe aus, us-botschaftsmitarbeiter, arzt, versch. it-fachmännchen,
studenten und international; also keine angst, wir scherzen die ganze zeit rum und sind nett und diskutieren gerne
konstruktiv.

also, kommt einfach ran :)

Bangbus Servers

gruß

Ich weiß auch nicht was ich für Probleme mit dem Netcode habe. Ich muss mir das "um die Ecke sterben", nicht gezählte Treffer oder bis vor kurzem den One-Hit Bug nur eingebildet haben ... NICHT

https://www.youtube.com/watch?v=ai656sdq8rc

es ist in der tat so das sich viele zu sehr hinein vertiefen, nichts anderes zu tun haben als fehler zu suchen, sich welche auszudenken usw.
tag und nacht filmchen auf YT hochladen und nach bestätigung suchen .....
klar ist netcode ein thema, war es auch bei BF3. aber die brühe und das aufsehen was darum herauf beschworen wird sucht schon seines gleichen.
man kann auch vieles hinein interpretieren wenn man einfach nicht besser ist als unterer durchschnitt. mit waffen nicht zurecht kommt....oder weil man seine traum k/d von BF3 nicht mehr erreicht.
andere hingegen sind in BF4 besser als in BF3 ;) woran das wohl liegt ....

ich habe kaum perforamce einbrüche bis auf soundbugs ......sli oder cf ist halt gefragt wenn man zuviel abverlangt von dem was man nicht hat.
ich kann auch mit defi killen ....ich kann auch mit einer waffe usw usw....
igendwo bin ich es langsam leid das einfach wegen BF4 nur noch geheult wird.

zu was ich stehe - das mir BF4 einfach nicht zusagt und ich lieber BF3 spiele

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Zwar läuft das Spiel bei mir mehr als ordentlich, aber wenn dann schließlich jedem geholfen wird, ist das doch mal ein Schritt in die richtige Richtung bezüglich der Kundenzufriedenheit :D.

Das machen die auch nur, weil sie die probleme dann nicht bei Battlefront haben werden. Wie gesagt verkaufen sie es nur gut, dass sie es wegen des schlechten Gewissen und der Verantwortung gegenüber ihren Kunden macht, dabei ist das eiskalt kalkuliert.

Immer dieses Alpha und Beta gelaber. Wer sowas schreibt hat eindeutig noch nie eine Beta gespielt. Natürlich hat BF4 seine Mängel, aber von einer Beta Version zu sprechen sehe ich als übertrieben. Ich hatte in BF4 jedenfalls bereits mehr Spass als in manch anderen Spielen.

Was mich jedoch enorm stört, ist dieser Dünsch*** namens Battlelog. Wenn man schon nicht fähig ist das Ganze direkt über Origin zu regeln, dann gebt einem doch bitte die Möglichkeit Ingame zu joinen etc.
Nur um ein Spiel zu spielen öffnet man zusätzlich Origion und Battlelog :stupid:

Öffnet Opera welches offiziell nicht supportet wird. Der Internetexplorer aus Win7 scheint per Default 64bit zu sein -> Funktioniert auch nicht richtig. Jetzt musste ich mir extra noch Chrome für BF4 installieren.

Der IE startet nur fortwährend als 64bit wenn du ihn mal explizit als 64bit gestartet hast (und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe entfernt sich sogar der 32bit Eintrag aus dem Startmenü) . Das merkt er sich. Ansonsten ist der Standard bis jetzt überall 32bit
Ich nutze zwar eigentlich nur Firefox aber ich konnte bisher noch nicht mal mit IE 11 Schwierigkeiten feststellen (was ich aber durchaus erwarten würde).

Ansonsten muss ich sagen ist das Spielerlebnis seit dem Patch (für mich) deutlich besser geworden. Ich hab nur noch ganz ganz selten mal ein "Battlefield funktioniert nicht mehr". Das "gestottere/gelagge" habe ich nicht mehr seit dem Tipp das man die 32Bit Version von BF starten soll (Performaceunterschiede merke ich keine, ich habe rund 110FPS bei beiden Versionen, ich müsste jetzt nochmal versuchen die 64Bit nach installtion des Patches nochmal auszuprobieren). Soundbugs sind auch weg. Betreibe mein System aber auch nicht übertaktet (I7 3930K und GF GTX670) könnte ja auch eine Ursache sein.

EDIT: Der Netode ist aber wirklich nach wie vor Grütze, stand gestern gefühlt ne Sekunde hinterm Container und wurde trotzdem noch umgehaun...

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich die neuen Maps runtergeladen hab is es schlimmer als in der Beta...unfassbar...wenn das so bleibt wars der letzte Battlefield Teil und ich wechsel zu COD...:daumen2:

dito!:daumen: was glaubt ihr denn das man mit nem karabiner & co auf 200 meter jeden schuss versenken kann? ihr hättet mal mehr zum jahrmarkt gehen sollen oder verwandschaft haben welche sich jäger schimpft...sicher bugt es gelegentlich aber da is m.m.n. eher das inet schuld als der netcode der kann nix für verspätete pakete;)

ich frag mich echt was das für nen shitstorm is...sicher gibs noch bugs & bei china rising auch einige bezüglich der maps aber...es läuft & zwar verdammt rund!

die performance der engine is gut die maps sind größtenteils gut...das gesamtpaket is gut! was wollt ihr jungs? geht mal paintball spielen da seht ihr wieviel ihr trefft wo ihr dachtet ihr trefft;)

du bist auch so eine Laberbacke . Solange du keine Probleme hast, sind alle anderen unfähig.

Wie kann man denn bitte andere Spieler kritisieren, bei denen es nicht anständig läuft, bzw garnicht ? Die Probleme sind da und da braucht man auch nicht solche lächerlichen Vergleiche mit Paintball machen.
Freut euch, dass es bei euch funktioniert, aber bitte, lasst diese Arroganz weg.

Zurück