Ich persönlich finde den Netcode komischer Weise überhaupt nicht ******* und habe nie Probleme damit.
was glaubt ihr denn das man mit nem karabiner & co auf 200 meter jeden schuss versenken kann? ihr hättet mal mehr zum jahrmarkt gehen sollen oder verwandschaft haben welche sich jäger schimpft...sicher bugt es gelegentlich aber da is m.m.n. eher das inet schuld als der netcode der kann nix für verspätete pakete

Sie hätten mal lieber ein BF4 machen sollen und keinen BF3-Aufguss, dann könnt ich mir Battlefield 4 auch mal kaufen. Die aufgewärme Suppe vom Vortag könn se von mir aus selber schlürfen.

Ich weiß auch nicht was ich für Probleme mit dem Netcode habe. Ich muss mir das "um die Ecke sterben", nicht gezählte Treffer oder bis vor kurzem den One-Hit Bug nur eingebildet haben ... NICHT
https://www.youtube.com/watch?v=ai656sdq8rc
woran das wohl liegt ....BF 4
hatt halt noch pre-Alpha status
bitte mehr anstrengen es gibt noch ne menge fehler zu finden

Öffnet Opera welches offiziell nicht supportet wird. Der Internetexplorer aus Win7 scheint per Default 64bit zu sein -> Funktioniert auch nicht richtig. Jetzt musste ich mir extra noch Chrome für BF4 installieren.
dito!was glaubt ihr denn das man mit nem karabiner & co auf 200 meter jeden schuss versenken kann? ihr hättet mal mehr zum jahrmarkt gehen sollen oder verwandschaft haben welche sich jäger schimpft...sicher bugt es gelegentlich aber da is m.m.n. eher das inet schuld als der netcode der kann nix für verspätete pakete
ich frag mich echt was das für nen shitstorm is...sicher gibs noch bugs & bei china rising auch einige bezüglich der maps aber...es läuft & zwar verdammt rund!
die performance der engine is gut die maps sind größtenteils gut...das gesamtpaket is gut! was wollt ihr jungs? geht mal paintball spielen da seht ihr wieviel ihr trefft wo ihr dachtet ihr trefft![]()