Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte mir BF3 mit Origin niemals gekauft.
Dummerweise haben meine Arbeitskollegen mir das Spiel als Geburtstagsgeschenk vorbestellt, heißt ich habe am Montag ein Exemplar auf meinem Schreibtisch liegen.
Was ich damit tue weiß ich noch nicht, installieren werd ich Origin jedenfalls definitiv nicht.
Vielleicht wird das wieder eines der Spiele, das ich zwar Original besitze aber trotzdem gekekst spielen muss - oder ich lasse es ganz bleiben und das Ding landet hier günstig im Verkaufsthread oder in der Bucht.
[x] niemals
Origin ist doch das zeichen was die treuen und ehrlichen Kunden EA wert sind, nen shicedreck, daher werd ich genau diesselbe Wertschätzung EA produkten wie BF3 entgegen bringen.
Bisher noch nicht, da mir Origin momentan noch viel zu unausgereift ist.
Und ich mittlerweile alle Games ohne offline LAN-Integration boykottiere (ich weis, dass das ein Streitthema ist (für mich ist es aber gerade bei solchen Games wie BF3 ein eindeutiges Must-Have und Kaufargumment ).
[X]Niemals
Und der Tatsache dass Battlefield
einfach nicht mein Ding ist. Ich bin viel zu sehr an Modern Warfare gewöhnt. (Das soll nicht
wertend verstanden werden, aber ich stehe nicht so auf Riesenmaps und
Fahrzeuge. Wo ist denn da die Taktik, das ist für mich nur Gemetzel.
MW3 werde ich aber auch wohl nicht spielen Da bleibe ich bei CoD 4.
[x] noch nicht, weil ich Probleme habe (bitte als Kommentar angeben)
Da ich einen Q6600 habe und ihn nicht übertakten will(wegen verkauf), ich hole mir dann aber nächstes Jahr eine Ivy Bridge CPU.
[x] wohl erst um die weihnachtszeit, da der wochenend-pc zu langsam ist und der gaming-pc keinen internetanschluss hat... bis dahin hat sich dann auch hoffentlich was in sachen origin getan.
jetzt endlich problem los...anfangs hatte ich nur freeze alle 5min aber noch RUNTERTAKTEN meiner gtx 560ti die werksübertaktet war geht alles flüssig voran xD
Es mag vielleicht ein gutes Spiel sein, aber ich werde EAs Origin sicher nicht unterstützen. Falls es bei EA noch keiner bemerkt haben sollte: Genau so fördert man Schwarzkopien, Glückwunsch!