• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield 3 spiele ich...

Battlefield 3 spiele ich...

• problemlos im Singleplayer

Stimmen: 33 7,4%
  • problemlos im Multiplayer

Stimmen: 39 8,7%
  • problemlos im Single- und Multiplayer

Stimmen: 143 31,9%
  • noch nicht, weil ich Probleme habe (bitte als Kommentar angeben)

Stimmen: 23 5,1%
  • bisher noch nicht, will das Spiel noch kaufen

Stimmen: 62 13,8%
  • niemals

Stimmen: 110 24,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 38 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    448
[X] Sonstiges, siehe Kommentar

Ich spiele im Moment noch den Singleplayer, den Multi habe ich bis jetzt erst in der Beta probiert. An sich läuft er auch gut, aber anfangs hatte ich übele Nachladeruckler, die sonst nicht mehr vorkamen. Außerdem serviert mir das Game immer wieder sporadisch Bluescreens. :fresse: Wobei ich nicht weiß, ob das an Origin oder an BF3 liegt. Origin ist meiner Meinung nach ohnehin sehr instabil. Gerade am Abend der Freischaltung hatte ich mit Abstürzen zu kämpfen - Freeze hier, Bluescreen da, war kein Geschenk. Ich hoffe der Multiplayer agiert etwas besser und Origin reift schnell. Eventuell liegts auch am Geforce-Treiber. Ist aber der neueste... Bluescreens hatte ich vorher auch hin und wieder, da hab ichs aber einfach auf den Beta-Status des Treibers geschoben.

Insgesamt muss ich leider konstatieren: die Beta war umgänglicher als das fertige Produkt...

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Auf einer 2. Festplatte (intern),vor der Installation die jeweils andere HDD deaktiviert.

Singleplayer hatte ich,nach etlichen Freezes an bestimmten Stellen,heute durch.

Einmal war es DirectX,ein anderes mal,meldete sich sogar der Nvidia Treiber,irgendetwas wäre jetzt,glaube wiederhergestellt(repariert ?) worden.

AW: Battlefield 3 spiele ich...

[x] noch nicht, weil ich grundsätzlich ein Problem mit EAs Origin habe; nur schade, dass so talentierte Entwickler wie die Jungs und Mädels von DICE darunter leiden müssen.

[X]Mehr oder weniger Problemlos im MP...

Die großen Maps haben bei mir auf sehr vielen Servern Ping und Performanclags, die Joinfunktion vom Battlelog hat mehr Bugs als ein schweizer Käse Löcher und gelgentlich gibt mein Grafiktreiber den Geist auf...

Hoffe das zumindest mit dem finalen Catalyst 11.10 die Treiberprobleme aufhören...

mfg

[X] Sonstiges
vorest nicht aufgrund mangelden Sytemressourcen und Origin.
Nächstes Jahr wird aufgerüstet und bis dahin wird sich zeigen ob EA etwas an Origin ändern wird. Wenn nicht wirds auch nicht gespielt.
Schade das ein vielversprechendes Spiel wie BF3 durch EA so zerstört wird!

[x]Sonstiges, siehe Kommentar

Erst mal abwarten wie sich das mit Origin weiterentwickelt. Nach aktuellem Stand wird das Spiel nicht gekauft.

[x] niemals

Battlefield 3 ist nicht mein Ding, da ich keine Taktik-Shooter/Online-Games mag. Das Spiel ist nicht das Problem sondern die implementierte Software Origin und ich bin beinahe sicher, theoretisch auf jeden Fall, das Origin nicht durch einen Patch entfernt werden kann da es wahrscheinlich hardcoded ist.

Wenn bei Mass Effect 3 immer noch Origin dabei sein sollte, dann sollen mich verdammt noch mal die Reaper holen kommen.:-D:ugly:

hängt sich immer wieder auf ,schon install ist eine zumutung "Orgin"und "Battlelog",und dann das na danke hab hab genug Geld schmeiss das am besten zum Fenster raus .von EA oder orgin kommt mir nix mehr auf die Festplatte
:daumen2::motz:

Zurück