Battlefield 3 ohne eigentliches Menü

AW: Battlefield 3 ohne eigentliches Menü

Es ist Sicher Klasse in Deiner Wundervollen Welt zu Leben!:daumen:
Aber ich finde es immer noch::daumen2::stupid::kotz::wall:

MfG
Kann ich davon ausgehen das du weder bei Facebook, noch bei Google+ angemeldet bist, GMX, Web.de oder GoogleMail/Google.de nicht nutzt, darüber hinaus darauf verzichtest irgendwelche andere Software/Spiele zu installieren/nutzen welche die Möglichkeit der Onlinenutzung bieten?
Wenn nein, macht dein Argument einfach keinen Sinn.

MfG

NICHTS IST PERFEKT UND NICHTS WIRD JE PERFEKT SEIN.....

HOCH LEBE BATTLEFIELD 3 es war großartig dich auf der Gamescom spielen zu dürfen und freue mich auf nächsten monat dich auf meinem hochgeliebten rechner wiederbegrüßen zu dürfen mit unseren Jungs vom UFE.

MEGA MEGA FREU....

und Origin find ich jetzt schon schöner und übersichtliher als steam....

steam brauchte ich damals ja auch...wegen HL2 und COD.

Kann ich davon ausgehen das du weder bei Facebook, noch bei Google+ angemeldet bist, GMX, Web.de oder GoogleMail/Google.de nicht nutzt, darüber hinaus darauf verzichtest irgendwelche andere Software/Spiele zu installieren/nutzen?

MfG

/sign. ich will gar nicht wissen wer und vor allem welche daten von mir/ über mich hat :D
facebook genehmigt sich sogar bilder von usern zwecks werbung etc zu verwenden. von daher: ea kann ruhig wissen das mein pc zu schlecht für bf3 ist und ich es mir dennoch kaufen werde :D

Ich finds immer toll, es meckern immer DIE Leute, die es nichtmal getestet haben.

Das hier beschreibt es gut

Battlelog - Advantages, disadvantages and why It's the best menu system in games so far - Electronic Arts UK Community

Ich pers. habe 2 Wochen mit Battlelog gearbeitet (BF3 Alpha Trail) und bin davon begeistert :)

Danke für den Link, sehr interessant!
Kann Deine Ansicht zu Battlelog nur unterstützen. Hätte das System gerne nach der Alpha für BF2 und BFC2 behalten :)

Mal sehen, ob das Alles, was bis jetzt gesagt wurde, und so auf Widerstand stösst, im Endeffekt wirklich so schlimm ist.
Aber nach den ganzen Dingen, die in letzter Zeit so ans Licht gekommen sind, werde ich es mir auf keinen Fall gleich kaufen am ersten Tag, sondern es lieber bei nem Freund testen o.Ä. .
Ist immerhin auch mein Geld - Und die Katze im Sack lasse ich mir von Niemandem andrehen...Zurückbringen kann man Spiele im Endeffekt ja auch nicht, also gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Und ich denke mal, wenn ich wirklich mal irgendwo bin, ohne Internet o.Ä. - Dann Crack drauf oder was auch immer, und schon geht das auch ohne...:D

Dann können die mich mal, sozusagen, die haben das Geld von mir bekommen für das Spiel - Ich hab es bezahlt - Dann darf und will ich es auch spielen können - Mir egal was dann andere Leute denken. :D

Vielleicht hört es sich auch nur so schlimm an, wer weiss das schon...Hauptsache die Freezes von BC2 sind weg! ;)

Kann ich davon ausgehen das du weder bei Facebook, noch bei Google+ angemeldet bist, GMX, Web.de oder GoogleMail/Google.de nicht nutzt, darüber hinaus darauf verzichtest irgendwelche andere Software/Spiele zu installieren/nutzen welche die Möglichkeit der Onlinenutzung bieten?

MfG
Erstmal NEIN ich nutze weder Google+ noch Facebook. (Ich habe Freunde im Echten Leben)
Ich habe einen 10 Jahre Alten Web.de Acc. und gelegentlich nutze ich Google.de/.com
UBISOFT nutze ich seit Ihrem geilen Kopierschutz nicht mehr und Steam lässt sich leider schlecht Umgehen.

Ps. ich Finde Deine Sig. echt Klasse, Deine eigene Meinung über den Datenschutz eher weniger!:fresse:

Ps. ich Finde Deine Sig. echt Klasse, Deine eigene Meinung über den Datenschutz eher weniger!:fresse:
Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen nichts zu tun. Letztendlich entscheidet jeder selber, welche Daten er bereit stellt oder auch nicht. In meiner signatur geht es um Daten die ohne mein Zutun/Einverständnis erhoben werden!
Aber hier die AGB zu kritisieren und dann selber Steam etc. zu nutzen ist einfach Doppelmoral und das finde ich unlogisch.

MfG

Erstmal NEIN ich nutze weder Google+ noch Facebook. (Ich habe Freunde im Echten Leben)
Ich habe einen 10 Jahre Alten Web.de Acc. und gelegentlich nutze ich Google.de/.com
UBISOFT nutze ich seit Ihrem geilen Kopierschutz nicht mehr und Steam lässt sich leider schlecht Umgehen.

Also ich benutze Facebook habe aber trotzdem richtige Freunde im Leben, was eine schwachsinnige Aussage :daumen2::stupid:

Da haste es!! Du benutzt Steam :lol:, die sammeln auch genug Daten über dich, die wissen ganz genau was du wann spielst und was du für einen Rechner hast. Wenn du also Konsequent wärst, dürftest du das auch nicht benutzen :rollen:

AW: Battlefield 3 ohne eigentliches menü

Jo, stand schon vor paar Tagen im Text einer BF3 News.
Nix neues und Online ist man eh meist, von daher wurscht.

kurz und knapp auf den punkt gebracht :daumen:

immer diese ellenlangen diskussionen über etwas was a) nicht unbedingt schlecht ist, und b) sich eh nicht ändern lässt :D

Ok, wenn Battelog auch offline funktioniert, ist alles kein Problem :daumen:

Ich hatte nur meine Sorgen, wenn es Onlinezwang für den _eventuellen_ LAN Modus gegeben hätte.

Bisschen doof das man ins internet muss dan auf eine seite danach eine map auswählen. dauert locker 15 sec. und der pc ist voller cookies und wie sie alle heißen.

Sorry aber ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, schliesslich ist BF3 ein "Onlinespiel". Sich dann darüber aufzuregen das es eine permanente Onlineverbindung voraussetzt ist eine Farce und ziemlich grotesk.^^
Die Vorgänger hatten auch kein Singleplayer und man kann und muss einfach davon ausgehen, dass die Zielgruppe an sich eben jene Internetverbindung hat und diese auch nutzen möchte um eben den Hauptbestandteil des games, den Multiplayer, zu spielen.

Ansonsten wartet doch erst einmal ab, wie genau das umgesetzt wird. Die Alpha-Spieler äußern sich da weit aus weniger kritisch.^^

MfG

Mit der Zielgruppe machst du aber nicht das große Geld und das will EA aber, deswegen gibt es ja nun auch einen SP-Part.

Mit der Zielgruppe machst du aber nicht das große Geld und das will EA aber, deswegen gibt es ja nun auch einen SP-Part.

Steitet auch niemand ab. Man möchte zwar möglichst viel abdecken (daher auch der neue TDM-Modus), aber im Kern ist es doch ein MP-Spiel.
Und wie man liest soll offline spielen ja sogar möglich sein.

Bisschen doof das man ins internet muss dan auf eine seite danach eine map auswählen. dauert locker 15 sec. und der pc ist voller cookies und wie sie alle heißen.

Ich weiß nicht wie oft man es noch schreiben muss. Es würde auch 15 sec. dauern wenn man das Spiel starten würde und dann einen Server auswählen müsste.
Im Prinzip ändert sich nichts außer, dass man den Browser öffnen muss und nicht das Game. Den wenn du einmal deinen Browser geöffnet hast ist er offen und schließt sich nicht automatisch wenn du den Server verlässt :ugly:

Ich hätte es mir ja wie bei Steam gewünscht.
Meinetwegen ein ganz schlichtes Menü ohne schnickschnack, dann Auswahl Multiplayer oder Singleplayer, bei Multi wir dann Battlelog im Spiel geöffnet und fertig.
Wieso man das jetzt als positive Neuerung verkaufen muss, ist mir schleierhaft.

Ich hätte es mir ja wie bei Steam gewünscht.
Meinetwegen ein ganz schlichtes Menü ohne schnickschnack

Was ist denn an einem Browser-Fenster soviel mehr "Schnickschnack"?

Wieso man das jetzt als positive Neuerung verkaufen muss, ist mir schleierhaft.

Es ist eine Neuerung, die laut vieler Alpha-Tester wirklich positiv hervor stechen konnte.

Solange man kein Extraprogramm installieren und die DVD noch mal extra downloaden muß, geht das so in Ordnung.
Schließlich ist der PC im Vergleich zu den Konsolen ein recht kleiner Absatzmarkt und wenn dann für diesen extra großer Auwand betrieben wird, sollte man sich schützen können.

Zurück