AW: Battlefield 3 ohne eigentliches menü
Man oh, man. Hör sich einer das Gejammer an.
Was ist denn schon dabei? Bei WoW o.ä. gibt es das schon seit Jahren und kein Mensch jammert darüber.
Aber am besten war der Witz sich BF3 wegen des Battlelog nicht kaufen zu wollen, und stattdessen lieber bei den Abzockern von Activision anzuheuern.
Naja, jeder so wie er es mag. Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf BF3. Auch wegen der Kampagne, aber vorallem wegen der Internetgefechte. Auch immer wieder klasse zu lesen wie wenig hier im Forum einige Leute die ehrliche Arbeit der Programmierer zu schätzen wissen. Denn anders kann man mehr oder weniger verstecke "Androhungen" von Raubkopien nicht werten. T'schuldigt Leute, aber das ist armselig.
Siehe dieses Beispiel von OdlG
ich fand es schon blöd, dass es nicht für steam rauskommt, aber jetzt auch noch das :/ na toll
spielen werde ich es auf jeden fall, nur kaufen ist jetzt fraglich ich hoffe, die ändern das nochmal, will nicht auf onlinegefechte verzichten müssen!
Vorallem weil in meinen Augen zwischen Steam, was ich im Übrigen gut finde als Nutzer, und dem Battlelog kein wirklich relevanter Unterschied zu finden ist. Weil ob ich mich jetzt bei Steam einloggen muß oder bei Battlelog ist doch einerlei, denn eine Internetverbindung brauche ich alle mal. Und wenn es nur zur erstmaligen Installation des Spiels ist.