Battlefield 3 ohne eigentliches Menü

AW: Battlefield 3 ohne eigentliches menü

Au weia :nene:

Vielleicht entscheidet sich DICE noch um, wenn genug Leute protestieren...

für mich is das jetzt der Grund es mir nich zu holen naja da bleib ich halt bei cod weil activision solche späße eigentlich ja läst

Okay, ich dachte wirklich, dass man sich auf DICE verlassen kann, da das ned über steam rennt xD,
aber das ist ja furchtbar!
Mich persönlich wird es nicht beeinträchtigen, aber viele andere und deswegen bin ich komplett dagegen.

Die werden sich schon noch richtig entscheiden......hoffentlich!

Sehr schade. Das Szenario trifft zwar fast nie zu, dass ich zocken will und kein Internet hab, aber bei vielen ist das nunmal so.

Ou man - wer hät Gedacht das sie BF3 doch noch verhunzen...
Ich hoffe es wird cracked EXE geben mit Serverbrowser!

Richtig weil ihr Battlefield ja alle kauft um die Kampagne zu spielen.

Achja Multiplayer zockt ihr auch nur offline.

Jungs ich bitte euch.

ich fand es schon blöd, dass es nicht für steam rauskommt, aber jetzt auch noch das :/ na toll :( spielen werde ich es auf jeden fall, nur kaufen ist jetzt fraglich :( ich hoffe, die ändern das nochmal, will nicht auf onlinegefechte verzichten müssen!

Sorry, wer die 50€ ausgibt, Tut das nicht wegen der Kampagne! Der Schwerpunkt liegt online! Und wer muss schon nach jeder runde ins Menü? Ich finde es eine legitime Art den Kopierschutz durchzusetzten. Den spielgefühl an sich wird das keinen Einfluss haben!

Seh ich auch so. Es gibt Leute die Monate dafür Opfern das geilste Spiel Ever zu programmieren und dann ziehen es sich alle bloß runter. Und außerdem muss man ja nicht ständig den Server wechseln und spielt einfach mal ein paar Stunden einen!

für mich is das jetzt der Grund es mir nich zu holen naja da bleib ich halt bei cod weil activision solche späße eigentlich ja läst

Stimmt, die bösen bösen Leute von Dice. Hast recht geh lieber zu activision, weil die machen so einen blödsinn nicht! Die wollen die PC Version ja nichtmal gut machen und geben dedicated server nur wegen der Kritik raus. Achja was war das? 15€ für 4 Maps? Vor 5 Jahren hätte man denen den Vogel gezeigt für Maps Geld zu verlangen.

Aber mal ehrlich, dieses Gemeckere geht wirklich so auf die Nerven, die wissen schon warum sie das machen, und dass es das Spielerlebnis verbessert. Es war nicht umsonst die Kritik sehr gut zu Battlelog in der Alpha ...

Bambikilller schrieb:
Sorry, wer die 50€ ausgibt, Tut das nicht wegen der Kampagne! Der Schwerpunkt liegt online! Und wer muss schon nach jeder runde ins Menü? Ich finde es eine legitime Art den Kopierschutz durchzusetzten. Den spielgefühl an sich wird das keinen Einfluss haben!

Ziemlich arrogant, findest du nicht?
Ich kaufe BF3 zwar nicht nur wegen dem Singleplayer, aber eben auch deswegen und ergo find ich es einfach bescheiden.
Aber schön zu sehen, das die gleichen Leute, die immer über Ubisoft's Schutzmassnahmen maulen, hier plötzlich Daueronlinezwang verteidigen.

Oh man, jetzt geht dieses (deutsche) Mimimi wieder los !
"Onlinezwang, dann kaufe mir es nicht. Hoffentlch lenkt DICE noch ein." Mimimi...

Es zwingt Euch keiner, Online zu sein (und das Spiel zu spielen) :D

@OdlG
Wie soll ich das verstehen?
"Spielen werde ich es auf jeden fall, nur kaufen ist jetzt fraglich"

Sieht Du diesen pösen, pösen Onlinezwang als Grund an, Deinen illegalen Download zu rechtfertigen ?

Mir macht das nichts aus! Hat ja sowiso jeder hier Internet von daher ist es nicht die Welt!
Und als würde man BF3 nicht online spielen wollen :schief:

Dieser 'Onlinezwang' ist hauptsächlich gegen Raubkopierer gedacht, und wenn man es sich genau überlegt gibt es daran ganz und gar nichts zu meckern. Macht euch drauf gefasst den in Zukunft wird jeder Spielehersteller es so machen den anders kann man Raubkopierer heutzutage nicht mehr entkommen. Und da könnt ihr euch auch selbst mal an der Nase ziehen wie z.B. "Kaufen werde ich es nicht aber spielen" -.-

Man oh, man. Hör sich einer das Gejammer an. :what: Was ist denn schon dabei? Bei WoW o.ä. gibt es das schon seit Jahren und kein Mensch jammert darüber. :schief: Aber am besten war der Witz sich BF3 wegen des Battlelog nicht kaufen zu wollen, und stattdessen lieber bei den Abzockern von Activision anzuheuern. :ugly: Naja, jeder so wie er es mag. Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf BF3. Auch wegen der Kampagne, aber vorallem wegen der Internetgefechte. Auch immer wieder klasse zu lesen wie wenig hier im Forum einige Leute die ehrliche Arbeit der Programmierer zu schätzen wissen. Denn anders kann man mehr oder weniger verstecke "Androhungen" von Raubkopien nicht werten. T'schuldigt Leute, aber das ist armselig.

Siehe dieses Beispiel von OdlG

ich fand es schon blöd, dass es nicht für steam rauskommt, aber jetzt auch noch das :/ na toll spielen werde ich es auf jeden fall, nur kaufen ist jetzt fraglich ich hoffe, die ändern das nochmal, will nicht auf onlinegefechte verzichten müssen!

Vorallem weil in meinen Augen zwischen Steam, was ich im Übrigen gut finde als Nutzer, und dem Battlelog kein wirklich relevanter Unterschied zu finden ist. Weil ob ich mich jetzt bei Steam einloggen muß oder bei Battlelog ist doch einerlei, denn eine Internetverbindung brauche ich alle mal. Und wenn es nur zur erstmaligen Installation des Spiels ist.

Stimmt, die bösen bösen Leute von Dice. Hast recht geh lieber zu activision, weil die machen so einen blödsinn nicht! Die wollen die PC Version ja nichtmal gut machen und geben dedicated server nur wegen der Kritik raus. Achja was war das? 15€ für 4 Maps? Vor 5 Jahren hätte man denen den Vogel gezeigt für Maps Geld zu verlangen.

Aber mal ehrlich, dieses Gemeckere geht wirklich so auf die Nerven, die wissen schon warum sie das machen, und dass es das Spielerlebnis verbessert. Es war nicht umsonst die Kritik sehr gut zu Battlelog in der Alpha ...

;-) Also ich bin immer online und habe irgendetwas im hintergrund laufen. Habt ihr mal Origin ausprobiert.??? Dort kannst du wie steam auch Shift+Taste drücken um ne Menü aufzurufen und dann sofot in den browser klicken. Seid ihr alle so verwöhnt mal ein klick mehr zu machen. Battlelo und Origin werde genial umgesetzt werden und mir ist das egal hauptsache es wird gut und das spiel für mich ist das wichtigste.

Einer hatte geschrieben er wolle es spiele aber nicht kaufen, ahso.....einer der wohl es den illegal spielen will.....und für ein geniales spiel nicht mal Geld ausgeben will.......

Richtig weil ihr Battlefield ja alle kauft um die Kampagne zu spielen.

Achja Multiplayer zockt ihr auch nur offline.

Jungs ich bitte euch.

Ich habe noch kein BF gezockt aber die Trailer aus der Kampagne haben mich dann doch gereizt und ich hätte es mir sicherlich später (günstiger) geholt NUR um die Kampagne zu spielen. (Zogge kein MP).
Mit perma Online-Zwang selbst für die SP-Kampagne werde ich es aber nicht kaufen, auch nicht für 5 Euro. Sowas unterstütze ich einfach nicht und der Trend in diese Richtung kotzt mich schön langsam an.

Also... Ich bitte dich :ugly:

Zurück