Battlefield 3: Keine animierten Fahrzeugein-/ oder -ausstiege im Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Keine animierten Fahrzeugein-/ oder -ausstiege im Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Keine animierten Fahrzeugein-/ oder -ausstiege im Multiplayer-Modus

Für den Multiplayer finde ich das völlig angemessen. Cineastische und durchgehende, sowie kategorische Authentizität gehören einfach in den Singleplayer. Schnulli, wie überflüssige Animationen und Skripte machen den Multi nur lahm und zähfließend.

find ich gut so. realismus hin oder her. bei einem pc-game zählt eben auch das gameplay und da kann zu viel realismus spaß hemmend sein. spätestens der 30. ein- oder ausstieg würde auch den befürwortern der animationen auf den senkel gehen.

kann ich mit leben. jedoch denke ich da man sich das fahrzeug eh meist am spawn holt hätte man das ruhig machen können. muss man ja nicht ausreizen mit schlaterumlegen anschnallen und haste nicht gesehen.

Finde ich nicht gut. Gar nicht gut, dann kauf ich jetzt doch lieber Modern Warfare 2 . :daumen: Das wars mit Battlefield 3!

Finde ich nicht gut. Gar nicht gut, dann kauf ich jetzt doch lieber Modern Warfare 2 . :daumen: Das wars mit Battlefield 3!

Hast vollkommen recht :daumen: Die machen das mit den Animationen beim einsteigen in Fahrzeuge viel besser :daumen: :schief: Nee ist klar.
Ist jetzt nicht anders als bei BC2. Von daher. Ich muss mich nicht sehen, wie geil ich in Fahrzeuge einsteigen kann. Dafür gibt es Spiegel :schief: @TOP: da habe ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht. ALso habe ich das auch nicht vermisst. :devil:

@GTA 3 ... ist klar, du kaufst dir doch so oder den nächsten CoD! :D:P Und du meinst MW3 or? ;):huh:

Ich find's auch ok auf die Animationen für den MP zu verzichten, dient dem Spielfluss auf jeden Fall! :)

Ich finde es auch ne Frechheit. Ich hatte mich so auf eine Animation gefreut wie jemand 10 Sekunden seinen Arsch in den Panzer wuchtet. Jetzt spiel ich lieber Minesweeper. :daumen:

Mich stört das nicht, ich würde aber ein System begrüßen das mir erlaubt zu entscheiden auf welcher Seite ich raus kann. Nicht selten muss man den Panzer erst umständlich drehen um nicht in die Schusslinie zu kommen, weil man immer links rauskommt.
…ob das wohl anders wäre wenns Japaner oder Briten Programmieren würde:D

Man sollte es eher als Kritik an der News sehen, schließlich ist das ja kaum eine Wert, da winken die ersten schon mit Sarkasmus.

Gibt es eigentlich bei ArmA solche Animationen im MP?
Wenn nicht, dann würde ich die bei BF3 erst Recht nicht erwarten... wenn doch, ja dann tut's mir leid... ihr verpasst sicher was Leute! :devil:

Selbst entscheiden auf welcher Seite man aussteigen kann wär top! :daumen:

Hier gab es bestimmt schon >3 ironische Posts, man muss sie nur erkennen.;)

GTA3 schreibt prinzipiell alles was über BF handelt als negativ Punkt. Er liebt einfach sein COD.

Zurück