News Battlefield 2025: Modernes Setting, keine Spezialisten - zurück zu den Wurzeln?

BF1942 war der Grund warum ich damals von Kyro II auf Geforce 2 gewechselt habe.
Und der Grund warum ein Kumpel und ich uns Regelmäßig mit der neusten PCGH ausgabe draußen getroffen haben und als arme Schüler von Grafikkarten und CPU,s geschwärmt haben.
Wir hatten beide wegen diesem Aufrüst Wahn (auch später wegen Doom 3) irgendwann sogar beide PCGH Abo,s :)
(Heute würde ich nie mehr PCGH Abonnieren alleine wegen den schlechten Erfahrungen mit den Moderatoren hier)
Ich würde die BF Reihe so bewerten.
BF 1942: 5 Sterne wegen Innovation
BF 1942 Mod Desert Combat: 5 Sterne, super geiler Mod.
BF Vietnam: 4 Sterne: Super witzig mit der Musik damals im Alu Panzer durch den Fluss gefahren und voll laut dass Radio.
BF2: 4 Sterne. War Solide
BF2142: 5 Sterne wegen Innovation. War mein persönlicher lieblings bis heute.
BF3: 5 Sterne. Teilweise Zerstörbare Umgebung und heftig gute Grafik und sehr gut Programmiert für die Zeit.
BF4: 4 Sterne. War Solide
BF 1 sowie diese ganzen Bad Companys habe ich nie gespielt daher keine Bewertung.
BF2042: 4,5 Sterne, war bis auf die zu Starken Lufteinheiten ein super Interessanter Teil. Den halben Extra Punkt wegen Innovation.
BF Vietnam auch wegen der fragwürdig aussehenden Daumen an der Pistole :D :D :D

BF3 und 4 waren schon gute Games.

wobei Teil 4 noch mehr Add Ons bekam als angekündtigt und am ende bei 8 stück lag. So ein Game wäre mal wieder gut und ich würde es auch kaufen.
Macht einfach das BF2 genau so, nur in hübsch mit allen Ad-Ons..

Reicht.

Das war das beste Battlefield!
Wäre direkt dabei!

BF2 ist und bleibt auch mein Favorit, auch wenn ich 3 mehr gespielt habe.

Wer sollte das kaufen bei den Massen an diversen F2P shootern? 🤣eh immer das gleiche,kil,kill,death,kill,death,kill,kill,kill,kill,death.....

Gerne an BF 3 orientieren.!! Das war ein Klasse Spiel.

BF4 war verbuggt am Anfang wie die Hölle. Die fehlerhafte Hitbox wurde nie Gepatcht.
Da hat man schon gesehen wo die Reise hingeht.

Aber 2042 … Heiliger Bimbam war das der Fanbase ins Gesicht gespuckt.
(Entschuldigung für diese Wortwahl)
Dafür gehören sie noch immer Abgestraft meiner Meinung nach. Das war stellenweise schon Betrug.

Ich bin gespannt was sie dieses Mal hinklatschen.

Ich lehne mich mal entspannt mit Popcorn zurück und schau ob sie es wieder versauen.
Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung :lol:

Hi

Ohne Community Server mit bis zu 64 Players, ohne vernünftiges Admin Tool (ProCon) ohne vernünftigen Anti Cheat Schutz.

Sind wir immer noch nicht bei den Wurzeln angekommen.

Serverfiles für jedermann damit auch das damals bescheidene Ranked Server Provider ausgedient hat.
Was war das damals zu BF3 Zeiten 0.08 Cent pro Slot ging an EA von den Providern.

Naja ich glaub nicht mehr dran das das noch jemals was wird.

Nicht mal i3D.net bietet noch Custom server an oder Gamerservers.com

Alles traurig geworden in der hinsicht und wird sicher nicht mehr besser. Weil alles im allem immer nur zu ihrem besten sein muss €A halt 💰

Hoffnung stirbt zu letzt 🍀

Ach wie ich BFBC2 vermisse! Und nach 14,5 Jahren immer noch kein Teil 3

So viel zum Thema wir hören auf die Community. An Schei** und nicht vergessen immer schön Levolotion bleiben (Klingt wie ne Hautcreme) von EA

Grüsse
✌🏼
Custom Server müssen unranked sein, weil ansonsten irgendein Admin ankommt, Messerrunde o.ä. ausruft und alle Leute vom Server kickt, die sich nicht daran halten.
Für solche Statspadding Geschichten sollte es m.M.n. keine freigeschalteten Items als Reward geben.

Ich hab BF4 immer noch auf der Platte, wenn es wieder ne Alpha/Beta gibt, kann man sich ja vorher selbst ein Bild machen.
Bei 2042 hat es bei mir wunderbar funktioniert. Seit der Alpha nicht mehr angerührt ..😁
Ansonsten ein BF3/BF4 in frischem Gewand? Her damit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Wer hat Lust nen Sammelthread zu eröffnen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Custom Server müssen unranked sein, weil ansonsten irgendein Admin ankommt, Messerrunde o.ä. ausruft und alle Leute vom Server kickt, die sich nicht daran halten.
Für solche Statspadding Geschichten sollte es m.M.n. keine freigeschalteten Items als Reward geben.
Ehrlich es gab genug server die so eingestellt waren wie Knife Only, TDM mit Bolt Action Only uvm.

Da weis man wo man drauf geht und Statspadding ganz ehrlich wer es mag soll es machen.

Siehe am Beispiel (Battlefield 4)
Da konnte man die Server auf Offiziell einstellen, das problem an der Geschichte war aber das weder ein Kick und Bann (Rcon befehl) funktioniert hat.

Und das gute alte PBBans.com und GGC.Stream nicht funktionierten.

Und jetzt frag dich mal wo die Cheater unterwegs waren wenn kein Cheatschutz mehr greift bis auf Fairfight vllt.

Statspadding ist das kleinste übel von dem großen und ganzen. Mann hat mit den Offiziellen Einstellungen schon gesehen wo die Reise hin geht.

Dann kam zu Battfield 1 noch dazu das man zwar für 150€ für 6 Monate ein 64 Slot Server mieten konnte, hatte aber 0,00 Adminrechte. 🤮 (zumindest Anfangs)

Liebe Grüße

Ehrlich es gab genug server die so eingestellt waren wie Knife Only, TDM mit Bolt Action Only uvm.

Da weis man wo man drauf geht und Statspadding ganz ehrlich wer es mag soll es machen.

Siehe am Beispiel (Battlefield 4)
Da konnte man die Server auf Offiziell einstellen, das problem an der Geschichte war aber das weder ein Kick und Bann (Rcon befehl) funktioniert hat.

Und das gute alte PBBans.com und GGC.Stream nicht funktionierten.
Das ist kein Problem.
Das ist die einzig gangbare Vorgehensweise.
Offizielle Regeln = Jeder darf teilnehmen. Jeder darf alles machen. Ja, auch wenn du 1000 mal "Messer Only" schreist, auf offiziellen Servern ist das Schnurzegal!
Wer sich vorbehält, auf seinem Server den Bastard Admin from Hell heraushängen lassen zu können, dessen Server ist dann und deswegen eben kein offizieller Server.
Und jetzt frag dich mal wo die Cheater unterwegs waren wenn kein Cheatschutz mehr greift bis auf Fairfight vllt.

Statspadding ist das kleinste übel von dem großen und ganzen. Mann hat mit den Offiziellen Einstellungen schon gesehen wo die Reise hin geht.

Dann kam zu Battfield 1 noch dazu das man zwar für 150€ für 6 Monate ein 64 Slot Server mieten konnte, hatte aber 0,00 Adminrechte. 🤮 (zumindest Anfangs)

Liebe Grüße
Wer Messerrunden oder ähnlichen Bullshit haben will, stellt seinen Server einfach nicht auf Official und fertig, dann könnt er seine Spezialregeln (die niemand kennt, der einfach so auf den Server geht) und ähnlichen Kinderkram durchziehen.
Wer Dinge freischalten will, hält sich an die offiziellen Regeln!
Und das bedeutet, dass man nicht einfach Gegner bannen kann, weil sie einem unliebsam sind.
Es kann nämlich keiner nachvollziehen, ob jemand gekickt wurde, weil er cheated, weil er "unerlaubte" Waffen benutzt, oder ob er einfach nur besser schiessen kann, als der Admin!
Das ist ja so, als würde ein Bundesligaverein dem Gegner Hausverbot für ein Ligaspiel erteilen, nur weil der sich nicht an die Barfuss-Hausregeln hält (oder einfach von vornherein klar ist, dass man das Spiel verlieren wird).
Spiele nach Hausregeln sind nämlich vom Ligabetrieb ausgeschlossen.
Sperren werden auch da nämlich nur vom Dachverband ausgesprochen, und nicht vom Hausmeister auf dem Bolzplatz!

Zuletzt bearbeitet:
Tom Henderson Leaks

Screenshot 2024-09-20 074437.jpg

Und ein bisschen was von JackFrags:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück