Wobei die 10sek auch Vorteile hat.Ich finde es auch ne Frechheit. Ich hatte mich so auf eine Animation gefreut wie jemand 10 Sekunden seinen Arsch in den Panzer wuchtet. Jetzt spiel ich lieber Minesweeper.![]()

Hardcore Nerds pissen in eine Flasche, die brauchen dafür nicht aufstehen... und hardcore Nerds schaffen das bestimmt eben auf Klo und wieder zurück.

Mhh stimmtHardcore Nerds pissen in eine Flasche, die brauchen dafür nicht aufstehen
Guck dir doch die bekloppten WoWler an![]()

Hardcore Nerds pissen in eine Flasche, die brauchen dafür nicht aufstehen

hehehe, bei Battlefield heisst es immer E gedrückt halten und der mit dem besseren Ping bekommt den Heli![]()

In BF Vietnam ist so, das der, der sich zuerst für eine Klasse und einen Spawnpunkt entschieden bzw. ausgewählt hat die Fahrzeuge bekommtWohl eher der mit dem näheren Spawnpoint in der Basis. Gäb es nur einen Spawnpoint würden zu Beginn alle auf einem Haufen stehen![]()

Chrisch schrieb:Hardcore Nerds pissen in eine Flasche, die brauchen dafür nicht aufstehen
Oder sich heilen während man munter neben dem Verbandskasten weiter ballert. Ist doch klar, ohne Animation ohne mich basta!Hast vollkommen rechtDie machen das mit den Animationen beim einsteigen in Fahrzeuge viel besser
![]()
Nee ist klar.
Ist jetzt nicht anders als bei BC2. Von daher. Ich muss mich nicht sehen, wie geil ich in Fahrzeuge einsteigen kann. Dafür gibt es Spiegel@TOP: da habe ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht. ALso habe ich das auch nicht vermisst.
![]()
Ups natürlich.@GTA 3 ... ist klar, du kaufst dir doch so oder den nächsten CoD!Und du meinst MW3 or?
Ich find's auch ok auf die Animationen für den MP zu verzichten, dient dem Spielfluss auf jeden Fall!![]()
Gute Einstellung!BF3 hat sich somit für mich auch erledigt.

Erstens ich heiße GTA 3. Zweitens hmm hab ich das ?Hat der Kollege GT3 nicht ironisch geschrieben?![]()

Stimmt doch gar nicht...Hier gab es bestimmt schon >3 ironische Posts, man muss sie nur erkennen.
GTA3 schreibt prinzipiell alles was über BF handelt als negativ Punkt. Er liebt einfach sein COD.

Dann will ich aber nicht die Flasche vertauschen, wenn's mich dürstelt....
Oh wie schade, dass das nicht animiert wird, jetzt fluchen bestimmt die ganzen Sniper rum....![]()

Stimmt doch gar nicht...
Was kann ich dafür, dass Battlefield eine verblendete Grafik hat, die aussieht wie aus dem Jahr 2007....![]()

Schau mal genauer hin, durch die Blendeffeckte werden viele versteckte schlimme Details und matschige Texturen vertuscht!Das hast du nicht... das kannst du nicht geschrieben haben
Du als COD-Fan müsstest doch eigentlich mit "Grafik ist unwichtig !!!" ankommen
Mal davon abgesehen, sieht BF3 sogar (wie anspruchslos wir geworden sind) besser aus als die bisherige Grafikreferenz, Crysis 1 (eventuell mit Textur Mods z.B. hier).
Wie kommst du eigentlich auf 2007?
Damals hatten die Rundungen noch Kanten. Könntest du das irgendwie erklären (oder sogar belegen)?
Edit: Für die Interessierten hier nochmal ein Vergleich: RTL Winter Gamer 2007