News Battlefield 2042: Neues Event bringt endlich einen Hardcore-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 2042 hat ein neues Event vorgestellt. Im Zeitraum von knapp vier Wochen bringt dieses einen Harcore-Modus in den Multiplayer-Shooter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 2042: Neues Event bringt endlich einen Hardcore-Modus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sehr nice, dann wird (noch mehr als sonst) feinstens rasiert. 🙂😎

Auf den Circel of Hell bin ich auch gespannt.
Gefällt mir defi. besser als das CoD Gas.

Die Skins sehen auch zum Glück nicht so bunt verspielt aus wie zuvor.

Guter Ansatz der Vorfreude weckt.

Achja Lustig, ich dachte auch da kommt nix mehr. Aber da muss man sich wohl wieder bisschen ins Gespräch bringen damit man nicht ganz untergeht und verschwindet von der Bildfläche dank Nahender Konkurrenz:D

Nen HC Modus hätten sie auch früher bringen können.
Nach all der Zeit hätte man sich das sparen und lieber die paar Stunden mehr in das Neue BF gesteckt.
Auch wenn ich von EA und BF nichts mehr erwarte :ugly:

die Events sind ein Versuch keinen Content liefern zu müssen.
Wie immer, Müll.
lol, Circel of Hell ist neu, Skins sind neu...
Content heißt übersetzt "Inhalt" btw. der ja geliefert wird, daher verstehe ich deinen Post nicht.

Ich frage mich auch ob ihr das Spiel überhaupt spielt, da die Antworten nicht gerade gehaltvoll sind.
Hardcore Modus 3 Jahre nach Release?
Also 3 Jahre zu spät...
Hardcore gab es in Portal schon kurz nach Release.
Daher kam er nicht 3 Jahre zu spät.
Jetzt kommt er nur offiziell und nicht nur in Portal.
Achja Lustig, ich dachte auch da kommt nix mehr. Aber da muss man sich wohl wieder bisschen ins Gespräch bringen damit man nicht ganz untergeht und verschwindet von der Bildfläche dank Nahender Konkurrenz:D

Nen HC Modus hätten sie auch früher bringen können.
Nach all der Zeit hätte man sich das sparen und lieber die paar Stunden mehr in das Neue BF gesteckt.
Auch wenn ich von EA und BF nichts mehr erwarte :ugly:
Das läuft parallel zur Entwicklung des neuen Teils, das was jetzt kommt ist auch nicht wirklich aufwendig und wenn man die News zu BF aufmerksam verfolgt als auch das Spiel spielt kann man schon erahnen das BF 2042 nie gehen und in das neue BF Universum, das EA angekündigt hat, integriert wird.

Konkurrenz? Welche? Jetzt schreibt bitte nicht Delta Force oder CoD. Das ist beides keine Konkurrenz für Battlefield, egal für welchen Teil.

Die schlecht programmierte Spyware aus China erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore Modus 3 Jahre nach Release?
Also 3 Jahre zu spät...

Und v.A. zeitlich befristet...

Ich frage mich aber eh, welchen Sinn ein HC-Modus in dem Titel haben soll. Die TTK ist sowieso schon derart lächerlich gering - im Prinzip ist jede vollautomatische Waffe in dem Spiel ein absoluter Laser. Es gibt nur "starke", "sehr starke" und "zu starke" Waffen.

Das läuft parallel zur Entwicklung des neuen Teils, das was jetzt kommt ist auch nicht wirklich aufwendig und wenn man die News zu BF aufmerksam verfolgt als auch das Spiel spielt kann man schon erahnen das BF 2042 nie gehen und in das neue BF Universum, das EA angekündigt hat, integriert wird.

Konkurrenz? Welche? Jetzt schreibt bitte nicht Delta Force oder CoD. Das ist beides keine Konkurrenz für Battlefield, egal für welchen Teil.

Die schlecht programmierte Spyware aus China erst recht nicht.

Richtig ist nicht wirklich aufwändig und hätte zu Release bei einem fertigen Spiel enthalten sein müssen!
HC war immer Standard bei BF.
Armutszeugnis das so spät nachliefern zu müssen bei der Playerbase 😂
Und glaub mir nach dem Desaster 2042 wäre es besser wenn das irgendwann im Erdboden verschwinden würde.
Damit hat EA bewiesen wieviel ihnen die BF Spieler wert sind!

Achja Okey wenn das deine Meinung ist dann ist das Okey aber leider gottes ist Delta Force Konkurrenz zu BF.
Es kopiert vieles und macht’s besser wie 2042 am Anfang und genau so gut wie 2042 momentan 🤣

Und zum Thema schlecht programmiert … also man sollte sich mal im Klaren sein wie BF erschienen ist und stellenweise noch ist im aktuellen Teil. Wenn das ,,Gut“ programmiert sein soll frag ich mich ob du andere teile überhaupt ansatzweise richtig gespielt hast… den gut programmiert ist da garnichts daran

jeden Teil gesuchtet bis zum abwinken aber 2042 war/ist ne Frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
ol, Circel of Hell ist neu, Skins sind neu...
Content heißt übersetzt "Inhalt" btw. der ja geliefert wird

keine neuen Maps oder Waffen.

Skins sind für mich kein Content, sondern nur cosmetics. was unwichtig ist.
Mit den einfallslosen Gamemodes recycled man den bisherigen Content.

Das soll mich anlocken?
sicherlich nicht

Zurück