News Battlefield Bad Company 3: Ursprünglicher Lead Designer wäre angeblich bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Lead Designer von Battlefield Bad Company 1 und 2 hat bereits ein Konzept für einen möglichen dritten Teil in der Schublade. Ob es jemals umgesetzt wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield Bad Company 3: Ursprünglicher Lead Designer wäre angeblich bereit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Teil 1 und 2 waren echt gut, aber heutzutage einen dritten? Ich hätte nichts dagegen, aber EA würde daraus in der heutigen Zeit nur Müll machen.

Ich würde sofort jede Petition unterschreiben für einen 3. Teil. Die Reihe war anders und doch sehr gut, der MP hat mir bedeutend mehr Spaß bereitet als BF I, V sowie 2042. Die Zerstörung war auf einem ganz anderen Niveau und die Kampange war die Kirsche auf dem Kuchen. Ich glaube nur das EA es wieder verhauen würde, generell aber wäre ich aber absolut dafür!

Wäre wohl das einzige BF, das ich nochmal anschauen würde. BFBC2 war imho der beste BF-Ableger bis dato.

Leider ist anzunehmen, dass bei einem BFBC3 wohl sämtlicher Schrott den EA seitdem forciert hat mit rein geschliffen und das Game entsprechend kaputt machen würde. :daumen2:

Auf einen neuen Bad Company Teil hätte ich auch Bock drauf.

Für mich waren Bad Company 1 und 2 immer das bessere Battlefield.
Es war nicht so brühernst und unterhaltsamer durch die coole Truppe...so habe ich es zumindest in Erinnerung. :D

Mein Gott wie ich Bad Company geliebt habe.
Der erste Teil hatte ich dazumal auf der Playstation gespielt und Teil zwei auf dem PC.
Es war einfach fenomenal und der Single-player Teil machte Brutal spaß mit der durchgeknallten Story und Charakteren.
Ich wäre der erste der es sofort spielen würde wenn es Bad Company 3 geben würde.

Zurück