News Call of Duty: Black Ops 6 | REVIEW | Spawn-Chaos und Server-Probleme im Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der gelungenen Kampagne nehmen wir auch den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 6 genauer ins Visier. In unserem Test stoßen wir aufgrund von Katastrophen-Spawns und Serverinstabilität allerdings auf derbe Probleme.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 6 | REVIEW | Spawn-Chaos und Server-Probleme im Multiplayer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Alles richtig gemacht mit meinem Verzicht, CoD bringt mir seit Jahren keinen Spaß mehr und für die Kampagne 80€
zahlen sehe ich nicht ein, da gibts Besseres für das Geld...

Für die Kampagne zahlst du ja gar nichts eigentlich. Die ziehen einem das Geld aus der Tasche damit man die neuen "Meta" Waffen benutzen darf die das Game bringt.

Man muss nur mal das CoD HQ angucken. Das ist das wohl schlimmste Hauptmenü das ich je gesehen habe!

Activision ist derzeit wirklich der allerschlimmste Publisher aller Zeiten. Die CoD Spiele haben dermaßen viele Probleme.
-Lag
-Serverprobleme
-FPS Probleme
-Cheater on mass
-Beschissenes Hauptmenü
-P2W (Battle Pass Meta Waffen oder Waffen durch kauf im Shop, Die verkaufen SKINS mit PERKS!)
-etc...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Kampagne zahlst du ja gar nichts eigentlich. Die ziehen einem das Geld aus der Tasche damit man die neuen "Meta" Waffen benutzen darf die das Game bringt.

Man muss nur mal das CoD HQ angucken. Das ist das wohl schlimmste Hauptmenü das ich je gesehen habe!

Activision ist derzeit wirklich der allerschlimmste Publisher aller Zeiten. Die CoD Spiele haben dermaßen viele Probleme.
-Lag
-Serverprobleme
-FPS Probleme
-Cheater on mass
-Beschissenes Hauptmenü
-P2W (Battle Pass Meta Waffen oder Waffen durch kauf im Shop, Die verkaufen SKINS mit PERKS!)
-etc...

Kann man hier wirklich noch von Problemen oder einem "schlechten Publisher" sprechen, wenn es dem Großteil der Spieler doch offenbar egal ist?
Ich meine, deine genannten Punkte existieren ja nicht erst seit gestern und trotzdem hat sich das Spiel wieder Mal wie geschnitten Brot verkauft.
Solange die Leute kaufen und damit ihre nicht besonders hohen Ansprüche bestätigen, hilft halt auch das Meckern nichts.

Kann man hier wirklich noch von Problemen oder einem "schlechten Publisher" sprechen, wenn es dem Großteil der Spieler doch offenbar egal ist?
Ich meine, deine genannten Punkte existieren ja nicht erst seit gestern und trotzdem hat sich das Spiel wieder Mal wie geschnitten Brot verkauft.
Solange die Leute kaufen und damit ihre nicht besonders hohen Ansprüche bestätigen, hilft halt auch das Meckern nichts.
Tja, Dummheit ist halt leider schwer aufzuhalten.
Generation Tiktok und Instant Gratification.

Wenn es so weitergeht spiele ich in 10 Jahren wohl noch immer Age of Empires II weil alles was neu rauskommt totaler Bullshit ist.

Zurück