Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Sry,aber echt,da bekomm ich doch glatt das große :-$ . Schlimm ist,das "die" einfach nur Spass daran haben,Leute zu ärgern.
Was ich auch nicht verstehe ist,warum man solche Hackersite's und dergleichen nicht dicht macht. Ich mein,es gibt AGB's bei spielen,wo man einwilligen muss usw.,man verletzt ja mit Hacks(Cheats) die Urheberrechte usw. da muss es doch Grundlagen für so etwas geben.

Fakt ist,das Cheaterpack kotzt mich einfach nur an.
Letztens wurde ich von nem ServerAdmin persönlich vom Server gebannt,weil ich Ihn darauf hingewiesen habe,das ,wen ner oben auf Dächern rumklettert via Glitch,dass das genauso cheaten ist,sprich,man verschafft sich durch diesem Glitch ja einen Vorteil gegenüber anderen. Gemeint ist die Map Talah Market.
Naja,er meinte ,das er das darf und er sich beim BF3 Support erkundigt hat. Naja,ich meinte dann:Sicher haben die dir das Glitchen erlaubt?! :ugly: :daumen2:

Mfg

Mir bringt es echt mehr freude spiele zu modden und die grafik zu verbessern und neue inhalte einzufügen, vor allem wenn man dann die früchte der arbeit im spiel sieht :)

Cheaten oder nicht... wie im echten leben gibt es ehrliche leute und schummler... grundsatzdiskussion beendet :D Es wird immer cheater und ehrliche spieler geben und :ugly:

Darf ich mich jetzt selber hier reporten für die bösen taten die ich mal beging? :D

dieser NeinIchHabNichAn Pisst mich an wie die Hölle! Joint mir heut schon die ganze zeit nach! ich hab jedentag 2-3 Freundschaftsanfragen und der Cheatet was nur geht!
So ein Pack ehrlich

und PS: das drecksstück ist auch noch in dem PCGH-X Gruppe!

Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber vielleicht kannst du ihn sogar anzeigen. Wenn er dir im Internet nachstellt könnte man das vielleicht schon als stalking bezeichnen. Würde ihm wahrscheinlich gut tun mal eine Abreibung zu bekommen :)

StGB - Einzelnorm

unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,

Vielleicht ist er homophil und stalkt BF3 Spieler anstelle von Frauen :D

bye
Spinal

Fälle wie dieser hier haben meine PCGH-Kollegen und ich schon etliche male durch. Egal, ob man ihm gut zuredet oder klar und deutlich in sämtlichen deutschsprachigen Ausdrucksweisen zu verstehen gibt, dass er einen in Ruhe lassen soll - es bringt nichts! Dumm bleibt dumm, muss man mal so sagen.

Die Administration/ Moderation hat ja hier schon ihre Müh und Not, ihn vom Forenstalking abzuhalten und bei BF3 kannst du halt nicht viel gegen machen. Der kommt immer wieder und geht den Leuten hier auf den Zwirn - seit Monaten. Wenn er nicht cheaten würde, wäre es mir ja ansonsten egal. Samynoob braucht anscheinend dringend medizinisch-psychologische Hilfe, damit er endlich aufhört den Leuten hier auf den Sack zu gehen.

Solche Leute bestraft man am besten mit Ignoranz. Da ist eh Hopfen und Malz verloren! Je mehr man sich über den aufregt, desto mehr freut der sich.

Wenn mir jemand bei bf mit nem offensichtlichen cheat ständig headshots verpasst, lächle ich nur und spiel dann weiter oder wechsel den Server. Leute, es ist doch bloß n Spiel. Also nicht aufregen.

Es sind einige Dutzend Beiträge verschwunden. Zwei Dinge:

- Verdächtige Nutzer bitte uns melden und nicht im Thread antworten (sonst kassiert man bei entsprechender Ausdrucksweise selbst Ermahnungen)

- Dadurch, dass einer der User nachträglich alle seine Beitragsinhalte gelöscht hat, war die Diskussion faktisch "tot". Der Übersicht halber (leider) aufgeräumt.

Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber vielleicht kannst du ihn sogar anzeigen. Wenn er dir im Internet nachstellt könnte man das vielleicht schon als stalking bezeichnen. Würde ihm wahrscheinlich gut tun mal eine Abreibung zu bekommen :)

StGB - Einzelnorm

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt
Kein Gericht wird jemanden verurteilen, der einer anderen Person 50 Freundschaftsanfragen in BF3 schickt oder nachjoined. Sowas muss außergerichtlich geregelt werden:devil:

Hi Chester,

würd ich gerne hier nachreichen nur leider sind meine letzten 3 Games nicht gelistet bei den Kampfberichten. Der letzte Kampfbericht ist eine Woche alt...
(Außér man kann ihn noch über eine andere Möglichkeit als den eigenen Account suchen, dann würde ich das natürlich machen)

werde ihn ansonsten nachreichen

mfg

Leute hört auf mit so ner *******.
Hast du ein Beweisvideo?

Seine Stats sind nämlich ganz und garnicht verdächtig.
Er hat sich seit Mai 2012 zwar in Präzision, und K/D verbessert aber seine Headshots pro Kill sind stark zurückgegangen.
sdfds.jpg

Er hat sich augenscheinlich einfach nur verbessert.

Hattest du vielleicht nen schlechten Tag/Runde? Nich jeder, der dir mal ein paar Runden den Arsch versohlt, ist ein Cheater.
Mach ein Video als Beweis, denn auch deine Battlereports sagen NICHTS aus.

Hattest du vielleicht nen schlechten Tag/Runde? Nich jeder, der dir mal ein paar Runden den Arsch versohlt, ist ein Cheater.
Mach ein Video als Beweis, denn auch deine Battlereports sagen NICHTS aus.

Nein ich habe keinen schlechten Tag. Wenn ich aber einen Sniper mit der SKS durch die Gegend HÜPFEN sehe und der dann noch mal nen Headshot reindrückt ist das sehr sonderbar. Die Cheater ändern ja ihr Verhalten: erstmal ca. 2000 Schuss ins leere schießen und dann nen Aimbot anmachen damit es nicht so auffällt. Sry aber so einen habe ich auch schon gesehen. Hat 100 Kills mit der M249 gemacht und 90 davon waren Headshots....

Klar, jeder kann mal ne gute runde haben, jedoch kann man sehr schnell sehen, ob derjenige einfach nur Luck hatte oder nen Cheat anhat.

Hast du dir seine Stats überhaupt mal genauer angesehen oder meinen Post durchgelesen? Ich verstehe nicht, was du mit deiner Headshot Präzision willst. Auch mit der SKS ist er nicht überragend. Er trifft einfach nur gut, Headshots am laufenden Band verteilt er nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück